Verkehr in Osnabrück 2.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.01.2004 15:53

<P><B>Name:</B> Sven Hamm (2002-05-24)</P>
<UL>
<STRONG>Pagenstecher Straße</STRONG>
<P>Ich muss mich leider dazu bekennen auch einer der Schwerverbrecher zu sein, der sich schon einmal auf der Pagenstecher Straße wärend eines Car-Freitags aufgehalten hat. Ich habe die "Szene" vor einigen Jahren regelmäßig besucht und fand diese recht harmonisch und friedlich. Natürlich gab es das ein oder andere Imponiergehabe, aber es waren die wenigsten. Richtig Werbung haben die Presse und die Polizei für die Straße gemacht. Mc, Burger und Aral danken es Ihnen. Nun beobachte ich die "Szene" aus der Ferne und muß mit einem leichten Lächeln feststellen, wie hilflos die Stadt und die Polizei doch eigendlich sind. Welche Maßnahmen man sich doch einfallen lassen muss, um ein paar Autofahrer an einem "Burn out" zu hindern. Es wäre sooo einfach, wenn man sich mal mit dem Thema beschäftigen und einsehen würde, dass die bisher gezeigten Maßnahmen noch nicht das gewünschte Ziel erreicht haben. Die Stadt gibt unnötiges Geld aus (Schranken, Polizeigroßeinsätze, PLATZVERWEISE,...) um zu zeigen, wie groß die Muskeln sind, aber solche Aktionen verlangen nur Gegenreaktionen. Sagt man nicht, dass man mit Worten weiter kommt als mit Gewalt?? Setzen Sie sich mit bestimmten Leuten aus der "Szene" zusammen und überlegen Sie sich andere Lösungen oder vernünftige Alternativen!!! Wo bleibt die Jugendarbeit, oder gehört man da nicht mehr zu, wenn man ein Auto hat (ich vergaß, ein Fahrwerk ist ja waffenscheinpflichtig, oder??). In Erwartung durchdachter Lösungen für das selbstgemachte Problem, Sven Hamm.</P>
</UL>


Quelle:
Forum auf www.osnabrueck.de
Datum:
24.05.2002

Deinen Freunden empfehlen