Showdown am Carfreitag - Seite 2

Seiten: 2< 12
  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 01.06.2004 09:57

Ist ja echt heftig, was die daraus gemacht haben... :rolleyes:
Und das in einer so großen Zeitung :boese:


Na gut, mit dem Pagenstecher Express haben wir ja jetzt erstmals die Möglichkeit, die Wahrheit selbst schwarz auf weiß zu veröffentlichen und nicht von solchen Medien-Klatschtanten verdrehen und negativ filtern zu lassen. Leute von außerhalb können dann ja nur eine schlechte Meinung von der Szene haben, wenn sie so was lesen !


Quelle:
Welt am Sonntag
Datum:
06.04.2003

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.06.2004 09:58

also: wir haben uns ca 2 stunden echt nett mit ihm unterhalten und dann schreibt der wirklich daraus nur müll zusammen und reisst sätze auseinander und setzt sie falsch zusammen!

1. die page liegt nun in oldenburg
2. komische bmw bezeichnung

etc

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 01.06.2004 10:11

@dp303
Jojo, das nennt man Eifrigkeitsfehler...

oben hat er dagegen "im niedersächsischen Osnabrück" geschrieben
hmmm ja und E328 :D hört sich an wie ein Farbstoff :roll:


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 01.06.2004 11:00

Das ist doch immer wieder das gleiche. Wir sind einfach die rasenden 'rsche die nur illegales machen und rumprollen. Die haben doch alle keinen Plan. Unser Image wird durch den Express hoffentlich ein bisserl aufpoliert.


  • Nickpage von Der Kö anzeigen Der Kö


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: NEA

  • Nickpage von Der Kö anzeigen Der Kö


    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: NEA
  • | 01.06.2004 11:45

Sorry kann des jemand für die Außenstehenden, wie mich, mal erklären!

1.
Erster Artikel von dp303...

Zitat:
Neu | Gepostet 11.01.2004, 15:53 Uhr von dp303 |
Zweiter Artikel:
Zitat:
Neu | Gepostet Heute, 00:24 Uhr von Golf3Racer |
Fast fünf Monate keine Antwort?!?

2.
Versteh ich des richtig?

Der Reporter war da, hat euch interviewt und schreibt dann eh was anderes!?


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 01.06.2004 11:47

Zitat:
Zitat von Nighthawk77
Das ist nunmal das überall bekannte Problem mit Zeitungs und auch Fernsehreportern !
Sie werden immer nur das schreiben was die große Menge bzw. der
aufmerksame "Welt am Sonntag" Leser lesen will !
Sei es der Böse Jugendliche Autoproll, der Bösartige Hundebesitzer oder
der Besoffene Fußballfan!
Es wird immer nur das Klischee dargelegt, und das wird sich nie ändern!

Gestern waren es die Bösen Juden und heute eben die Bösen Tuningfans!

Auch wenn dieser Vergleich etwas hinkt, es steckt doch was wahres dran!

Wenn von 100 Autofreaks nur 2 ein Autorennen fahren, dann sind es immer
direkt alle 100 gewesen ! Und auch nur über so ein Thema regt sich
die große Masse auf ! Über die Jugendlichen Raser !
Wenn mal ein 86 Jähriger in einen Unfall verwickelt wird, der Tödlich
endet "erhält" er gerade mal einen kleinen 10 Zeiler auf der dritten
Seite! Genauso wie all die anderen Unfälle !
Wird aber bei einem Unfall ein getuntes Auto gesichtet, dann wird alles
Hochgespielt und man "bekommt" die 1 Seite ! Und wieder sind es die Bösen
Jugendlichen!

Leider werden wir alle die wir unser Auto lieben und Tunen um uns von der
Masse die uns Hasst abzuheben, immer wieder von den Wahnsinnigen aus
unserer Szene in den Dreck gezogen !
ja das würde ich so unterschreiben...
es ist echt unmöglich da spricht der man schon mit jemanden und der erzählt ihm wies wirklich ist und dann dreht die worte ncoh so um es ist echt immer wieder unglaublich was sich manche leute in dne medien leisten!


  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 01.06.2004 13:48

Zitat:
Zitat von Der Kö
Sorry kann des jemand für die Außenstehenden, wie mich, mal erklären!

1.
Erster Artikel von dp303...
Zitat:
Neu | Gepostet 11.01.2004, 15:53 Uhr von dp303 |
Zweiter Artikel:
Zitat:
Neu | Gepostet Heute, 00:24 Uhr von Golf3Racer |
Fast fünf Monate keine Antwort?!?

2.
Versteh ich des richtig?

Der Reporter war da, hat euch interviewt und schreibt dann eh was anderes!?
Ich hatte den Artikel gestern auch gepostet und Sven hat herausgefunden das es den schon hier gab und auf den Thread verwiesen. Vielleicht sind so die Leute wieder auf den Bericht gestoßen!?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.06.2004 13:59

wir haben die berichte ja erst vor kurzem umgestellt und dadurch sind sie zu threads geworden!
daher haben die threads nicht so viele antworten

den bericht haben wir hier schon an anderer stelle in den main news (wenn ich mich recht entsinne) ausführlich diskutiert!

hier ist der andere thread:
http://www.pagenstecher.de/misc.php..t&threadid=3250


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.06.2004 23:09

mann mann mann. wie kann ein mensch nur soviel müll verzapfen?!
geht ja gar nicht. kann man leute für sowas verklagen?

naja. mir fällt auf. hat cata jetzt ein lack auf knopfdruck? schwarz auf Flip flop?! :D


  • Nickpage von MV6_Markus anzeigen MV6_Markus


    Pagen-Fan


    299 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2004 17:32

Der Artikel ist ja echt der Hammer. Was für`n Idiot, der so einen Müll schreibt.
:boese:

*LOL* ich werde sofort das nächste Forum für das nächste illegale Autorennen eröffnen, damit ich mit meinem E320 nach Oldenburg fahren kann, um dort zu zeigen, was ich kann. Das Startgeld beträgt 2000 Euro, wie bei The Fast And The Furious....

man man man etwas unrealistisch was die da schreiben. Also ich denke, die wenigsten, ich zumindest nicht, sind daran interessiert, mit 240 Sachen durch die Stadt oder sie Landstraße zu juckeln und dabei Menschenleben zu gefähren. Ich zumindest nicht. Ich möchte nur mein Auto auf legalem Wege optisch etwas aufmöbeln, mehr nicht. Ich denke mal, vielen geht es ähnlich. Es sind immer nur ein paar Leute, die den Eindruck von den Autotunern total in den Dreck ziehen. Vor allem die Presse.

MfG !


  • Nickpage von DonAnsaug anzeigen DonAnsaug



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DonAnsaug anzeigen DonAnsaug



    Rollerfahrer


    123 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.06.2004 18:02

Hallo Ich sag nur:

WER SCHREIBT , DER BLEIBT!!!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen