Carfreitag ein Flop - Seite 2

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mirage anzeigen Mirage


    Pagen-Fan


    262 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2004 13:05

@Admin
@All
Bei der Bikermesse in Bissendorf war der TüV vertreten, die Polizei war mit einer Art Verkehrssicherheitseinheit da, ebenso der LK Osnabrück.
Es wäre eine tolle Idee, wenn man der Sache ein derartiges Beiprogramm liefern könnte.
Zeitlich wird sich das in diesem Jahr nicht mehr gänzlich ausgehen.
Aber ich fände es klasse, wenn man zumindest die Polizei offiziell einladen würde. So könnte die Polizei informieren, es könnten Beratungsgespräche stattfinden und das würde zeigen, daß die "Szene" eben nicht aus Freaks besteht.

Gruß
Mirage


Quelle:
Osnabrücker Sonntagsblatt
Datum:
20.04.2003

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 18.03.2004 13:46

Och manno will doch auch kommen aber mann kommt ja anscheindend ja garnicht rein!! Und dann noch mit nem Niederländischen Nummernschild!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2004 13:49

naja ist die frage! meinste die schicken dich wirklich zurück?
wenn du extra aus nl anreist!

was gibts denn für grüne oder andere veranstaltungen?

du willst ins theater hast nen meeting oder sonstwas


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 18.03.2004 13:50

Mit nem gelben Nummernschild dürftest du normal noch nicht mal nach Deutschland einreisen! ;):D:cool:


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 18.03.2004 14:19

Ob die mich zurüch schicken weiss ich net aber ich denke die können sich schon denken warum mann anreist oder!!

@ BMW da haste recht!!:D:D

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 18.03.2004 14:32

Also Page wäre mir eigentlich auch lieber für den Car_Freitag, nur wenn das nicht geht, muss man eben ausweichen.
Porta Wallenhorst, wäre auch ne alternative.


  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z

  • Nickpage von Gstar anzeigen Gstar


    pagenGrillmeister


    961 Beiträge
    Kennzeichen: AC-Z
  • | 18.03.2004 14:36

Und wo ist das denn?? Hey wäre super wenn einer von euch mir kurz vor dem Kafreitag bescheid sagen könnte was bei euch geht!!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2004 14:44

gstar das problem ist dass die dich an der autobahn abfahrt abfangen werden wenns so läuft wie letztes jahr!

wenn du nach osna reinkommst kannste auch zu strasse kommen!

ungetuntes auto und du sagtst du musst zum meeting oder willst verwandte besuchen!


  • Nickpage von bluebabydevil anzeigen bluebabydevil



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 18.03.2004 21:18

Ach tiefer ausschnitt und nen süßes lächeln, dann kommste bestimmt durch ;).

bluebabydevil

  • Sunny N14
    Gast
  • Sunny N14
    Gast
  • | 19.03.2004 12:35

@Mirage: Du sprichst mir aus der Seele!!! :D


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 19.03.2004 14:57

@mirage:hört sich nach einer guten idee an.ich denke sicherlich das die polizei auch dazu bereit wäre und ein paar leute für sowas zur verfügung stellen würde.

wenn ihr euch doch woanders treffen wollt ausser an der page dann würde ich das hier unbedingt noch breittreten,macht doch direkt ne grillparty vor der polizeiwache!denke sowas sollte man lieber per pm oder persönlich besprechen!denn so eine action wie in rheine letztes jahr werden die grünen mit sicherheit nur zu gerne unterbinden wollen.
du mußt bedenken sobald ausweichplätze angegeben werden hast du nicht nur die ordentlichen leute da,sonder auch diejenigen die wieder nen hallas schieben müssen!und da muß man die grünen dann auch verstehen das sie kollektiv-strafen anwenden werden-->einer benimmt sich kacke,alle anderen sind mit reif!

@gstar:händ doch einfach nen wohnwagen hinten dran :D

  • Opel-Psycho
    Gast
  • Opel-Psycho
    Gast
  • | 19.03.2004 15:08

@resident

Also ich sehe das nicht so, dass es von der Polizei gerechtfertigt ist, Kollektivstrafen zu vergeben, weil sich einer oder einige wenige daneben benehmen müssen. Soweit ich weiß lebe ich in einem Rechtsstaat und nich inner Bananenrepublik. Das wäre ja noch schöner, denn dann können se ja gleich jedem was anhängen, der sich vielleicht gerade irgendwo aufhält, wo es Randale gibt.

Ich habe das leider schon miterlebt dieses Jahr. Da sollte ich dann am Jäger ein paar Flaschen aufheben, die ich da nicht hingeschmissen habe. Und ich Idiot hab das dann auch noch gemacht, weil man ja Respekt vor den Polizisten hat. Aber das passiert mir auch nicht noch mal sowas.

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 19.03.2004 15:29

@Gstar,

komm einfach mit einem normalen unscheinheiligen Auto, dann müsste es normal auch wirklich klappen ;)

Also dann mal nichts für ungut.



Matze


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 19.03.2004 20:24

opel-psycho:
such das problem doch nicht bei den bullen such es bei den pennern immer ne welle machen.ich will die polizei weiß gott nicht in schutz nehmen dafür sind die mir viel zu oft krumm gekommen nicht nur was das auto angeht.wenn einer kacke baut müßen alle drunter leiden und wenn du meine meinung wissen willst ja wir leben in einer bananenrepublik wenn steuergelder dafür verschwendet werden irgendwelche "tuning-sonderkomissionen" zu bilden,dann sitzen für mich schimpansen an der führung :boese:
die polizei macht alles bis zu einem gewissen maße mit aber sobald man es übertreibt ist ende!
ganz einfaches beispiel:eine gruppe angetrunkener jugendlicher läuft die straße bei dir runter,einer von denen tritt dir ne beule in die tür du hast jedoch nicht gesehen wer es war.am ende der straße bleiben sie stehen.du rufst die polizei,was sagt du denen nun?! "da ist ne gruppe jugendliche bei mir vorbeigelaufen einer davon hat mir in die tür getreten,bitte nehmen sie aber nur den richtigen mit die anderen haben nichts gemacht!" wohl kaum oder? :frage: du wirst sagen"éiner von denen hat mir in die tür getreten,hätte jeder sein können!" und dann kommt die polizei und jeder von denen muß die personalien abgeben und wird ausgfragt!!
genau dasselbe ist es mit größeren ansammlungen von autos,einer läßt einen stehen,die polizei kommt und kontrolliert alle,ganz einfach weil wenn sie denjenigen nicht auf frischer tat ertappt haben,hätte es jeder sein können.
so seh ich das!und wenn du bulle wärst würdest du es nicht anders machen.

sollte es aber ruhig sein und die bullen fangen trotzdem an die leute zu kontrollieren und die leute blöd anzumachen dann ist es schikane,da gebe ich dir recht!

und zu der story mit der flasche:ich hätte sie garantiert nicht aufgehoben!denn niemand hat das recht dich als stadtreinigung zu deklarieren,respekt vor der polizei hin oder her!!und wenn er nen lauten gemacht hätte,dienstausweisnr,name,dienststelle ganz einfach.

jede seite macht nur ihr ding,die einen ihr hobby,die anderen ihre arbeit.wenn eine seite anfängt sich nicht an die spielregeln zu halten dann funktioniert es nunmal nicht.da können einige autofreaks an die nase fassen,die polizei in manchen fällen jedoch genauso!


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 19.03.2004 20:39

Bin mal gespannt was mich dieses Jahr erwartet. Mit nem fremden Nummernschild gibt es anstatt Platzverweis bestimmt gleich nen Stadtverweis.:D:boese:

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen