Carfreitag 2004 Ständig aktuelle Bilder - Seite 2

Seiten: 8< 12345> » Letzte

  • Nickpage von Vento-GT3 anzeigen Vento-GT3



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Vento-GT3 anzeigen Vento-GT3



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:10

so viel aufwand machen die nich mal wenn ein präsident zu besuch is:D


Quelle:
diverse
Datum:
09.04.2004

  • Nickpage von NeonDragon anzeigen NeonDragon


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:21

Foootooos :)


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:23

4 neue Bilder!

bisher noch immer keine Kontrollen! die Beamten haben aber schon die Schutz/Signal Westen an!
Die stehen noch vor dem Revier!

vor Sander steht noch keiner


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:25

Cool...DP sitzt wieder in seinem Baum.:D


  • Nickpage von Lupocruiser anzeigen Lupocruiser



    Pagen-Freak


    333 Beiträge
    Kennzeichen: OS G
  • | 09.04.2004 13:34

dp was meinst du werden auch wieder fußgänger nicht auf die straße gelassen wollen unser auto woanders parken.
:D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:36

naja da kann auch ich nur mutmaßen!

keine ahnung!

denke aber schon das fussgänger zumindest jetzt noch draufkommen!
wie es mit platzverweisen aussieht weiß ich noch nicht!


  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -

  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -
  • | 09.04.2004 13:40

mal ne frage wenn mein auto 1a ist mit tüv und total ungetuned und ich nur zu mc will was essen dürfen die mir das echt verbieten??? :frage:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:44

ob die das dürfen weiß ich nicht!
die machen das ja zur Gefahrenabwehr!


  • Nickpage von codec anzeigen codec



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von codec anzeigen codec



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:49

ja können die hat ich letztes jahr auch gehabt, hatten nen platzverweis bekommen wo wir angegeben haben bei BK was essen zu wollen... mal gucken wie es heute aus sieht:applaus:


  • Nickpage von Sören-RS2000 anzeigen Sören-RS2000


    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:53

Ich würde euch allen empfehlen von der Page fernzubleiben so wie andre schon sagte wir hattn auch alles eingetragen VOM TÜV-NORD wohlgemerkt und sie haben unsere autos trotzdem stillgelegt und das bedeutete 8 Wochen kein auto bis alles mit dem anwalt durch war. Und jeder der mit einem getunten wagen komt muß sich darauf einstellen denn dieses A.... von der dekra ist auch wieder da und genauso not.... wie letztes jahr von daher ein guter rat und lasst es lieber gleich bevor ihr nicht wisst wie ihr nach hause kommen sollt:boese::frage::staunen::heul:


  • Nickpage von Vw-Team-OWL anzeigen Vw-Team-OWL


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.04.2004 13:54

Mano die Spinnen doch alle....das die den jungen Leuten immer jeden Spass verderben müssen ist doch echt lächerlich...die sollen doch froh sein das wir die Wirtschaft ankurbeln,indem wir die Kohle in unseren Autos stecken,oder sehe ich das falsch ?:D
Und nach der Winterpause gehört das Show fahren auf der Page nunmal dazu,und die wenigsten wollen da überhaupt Rennen fahren !!! Aber OS hat ja nicht umsonst den Titel "Auto feindlichste Stadt Deutschlands" bekommen :D

Werden gleich gucken fahren,und wenn nichts mehr geht auf der Page werden wir halt wo anders hinfahren...WIR LASSEN UNS DEN SPASS NICHT VERDERBEN

***mit freundlicher Lichthupe das VW-TEAM-OWL***null[b]

:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:


  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -

  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -
  • | 09.04.2004 13:55

lol demokratie freiesland ?? ich will was essengehen weil mein kühlschrank leer is und ich verhunger und ich darf net geile polizei, obwohl "gefahrenabwehr" könnte ja sein das ich die mit meinem burger bewerfe und mit meinen fritten absteche LOL


  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 09.04.2004 13:59

Also echt krass!
OK, es kommen ne Menge Leute, da hab ich nix dagegen wenn ein paar Polizisten da sind, die Sorgen auch für Sicherheit. Und das sie Leute die wirklich nur "heitzen" und Ärger wollen anhalten ist auch ok. Das dabei der ein oder andere unschuldige erwischt wird ist traurig aber auch nicht vermeidbar (hat wohl jeder vor der Disko mal erlebt-->"eh du hast die falsche Kleider an, du kommst heut net rein!!")

Aber das die so übertreiben ist wohl en riesen Witz! Keine Ahung wie viele dort sind, aber wenn die teilweise jetzt bis heut nacht im Einsatz sind, kostet das zehntausende von €!! Das wird niemals refinanziert durch Bitzen & Co.


Wie gesagt, nix gegen Polizeipräsenz um Sicherheit zu gewähren, aber das ist echt unter aller Sau!

Sollen doch froh sein, dass die Leute hier unter Polizeilicher Kontrolle sich einmal im Jahr gross treffen und sie überwachen können, als das sich die Leute jeden Abend woanders treffen und immer welche dabei sind die Rennen fahren oder so und Leute gefährden. Wer hier angibt, ist wohl direkt geoutet. Finde die sollen hier überwachen, aber die Leute ihrem Hobby nachgehen lassen.
Besser so, als wie manch andere die nachts besoffen heimfahren und Mist bauen oder??

achso: www.steuerzahler.de, dort kann man die Bilder mal hinsenden oder? Die werden sich freuen.DP sind dein Copyright.


  • Nickpage von GOLF3GTI anzeigen GOLF3GTI


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GOLF3GTI anzeigen GOLF3GTI


    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 13:59

genau meiner meinung Vw-Team-OWL


  • Nickpage von NeonDragon anzeigen NeonDragon


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 14:02

Gibts neue Bilder?

Seiten: 8< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen