Carfreitag 2004 Ständig aktuelle Bilder - Seite 3

Seiten: 8< 123456> » Letzte

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von Homerx2 anzeigen Homerx2


    Benzinpreisignorierer


    179 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 09.04.2004 14:09

@ neon: wenn es neue bilder gibt, wird dp sie wohl posten, also einfach abwarten ;)


Quelle:
diverse
Datum:
09.04.2004

  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.04.2004 14:17

Zitat:
Zitat von dp303
ob die das dürfen weiß ich nicht!
die machen das ja zur Gefahrenabwehr!
Kurze Anmerkung:

Dürfen die nicht, es sei denn jemand Argumentiert damit, er würde schauen wollen, was da los ist. Ansonsten ist das lt. GG. "Einschränkung der persönlichen Freiheit" und "der freien Wahl des Aufenthaltsortes" , für die Uniform. Bewegungsmelder ist ein Platzverweis nur durchzusetzen, wenn die begründen können, das "Gefahr im Verzug" besteht, oder der "begründete Verdacht" besteht, das jemand vorsätzlich eine Straftat nach StGb begehen wird. Also, die betonung liegt auf "begründet". Da die sogen. Beweislast hier umgekehrt wird, muß der Bulle dir beweisen, was du vor hast, du mußt jedoch nicht beweisen, das du nichts damit zu tun hast (scheiß Beamtendeutsch") ist aber sehr einfach. Bulle sagt: "Du kummst hier net rein" - Du sagst "geht dich nichts an warum ich hier hin will, also geh ich" - Bulle hält dich fest ( ist schon Freiheitsberaubung wenn er nicht vorher begründet warum er dich jetzt festhält) du sagst zum Bullen: "Ihren Namen, die Diensstelle, die Dienstnummer, den Namen Ihres Vorgesetzten, und die Tagebuchnummer dieser Kontrolle bitte, und die Telefonnummer ihres zuständigen Einsatzleiters bitte" Der kriegt nen roten Kopf - Dann sagst du das Zauberwort "Jetzt gibts ne Dienstbeschwerde" dann sollte der klein bei geben. Diskutiert der Rum, sagst du: "Bitte holen Sie jetzt Ihren Einsatzleiter hier hin" (ist er zu verpflichtet) ab diesem Zeitpunkt hat der Typ ein riesen problem nähmlich jede Menge Schriftverkehr, und das können die gar nicht gut ab. Erfahrungsgemäss versuchen die dann nichts mehr zu machen, und lassen dich einfach gehen. Hat in meiner jahrelangen Demoerfahrung bislang immer hingehauen. Auch schon in den Achtzigern, als alles noch schwieriger war als heute. Allerdings bitte beachten: Nicht Agressiv werden und nicht frech. Sollte der Bulle frech und beleidigent werden, den ersten Teil überspringen und gleich den Einjsatzleiter herbestellen......:heul::applaus::D


  • Nickpage von Vw-Team-OWL anzeigen Vw-Team-OWL


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 09.04.2004 14:22

Soooo nun werden wir unsere Leute zusammen sammeln (fahren nur mir Orginal Fahrzeuge,alles andere ist viel zu gefährlich in OS )

Und wenn wir alle zusammen haben werden wir uns mal in die Höhle des BÖSEN begeben :cool:
Hoffe nur das es besser klappt als letztes Jahr,damit ich noch ein paar gute Bilder fürs Netz bekomme


***mit freundlicher Lichthupe das VW-TEAM-OWL***

PS:Von uns fährt schon sehr lange keiner mehr Rennen,weder auf der Page noch in BI,eigendlich geht es 99 % der Leute doch wirklich nur dadrum sich zu Treffen und ein paar "Benzingespräche" zu führen.Nur das hapen die Kasper in diesen Grün weißen Autos wohl immer noch nicht verstanden
=)

Bis Später


  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -

  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -
  • | 09.04.2004 14:25

das is super ich merk mir das mit der nummer und dem leiter und so ich glaube da werden die nicht mit rechnen "BAFF"


  • Nickpage von CorollaMichi anzeigen CorollaMichi


    Schiermeier Camper


    572 Beiträge
    Kennzeichen: BT
  • | 09.04.2004 14:29

hehe find ich mega geile aktion ! würde mir das alles aufschreiben.. nich dass man was verwechselt und dann pech hat :roll:


  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -

  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -
  • | 09.04.2004 14:32

das mach ich stumpf wieso nicht wenn ich hier schon lebe will ich auch meine rechte nutzen und genisen :applaus: :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.04.2004 14:34

Gute Idee....ich werde versuchen mir die ganzen Punkte mal zu merken....wie war das noch:1. Name 2.Dienstelle 3.Dienstnummer 4.Name vom Vorgestzten 5.Tagebuchnummer 6.Telefonnummer vom Einsatzleiter

oh Gott mein Schädel brummt...das sind ja gleich 6 Dinge auf einmal...


MFG Meister Jäger11


PS:Ich werde es mir aufschreiben und wenn einer kommt ....dann hol ich den ZETTEL!!:boese:


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 14:34

weiss einer ob MCDoof oder BK auf haben? Wegen der Ausrede " Ich wollte zu ...!"


  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -

  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -
  • | 09.04.2004 14:35

lol ich hab meinen gerade fertig geschriben man die müssen denken wir sind nich mehr ganz fit :staunen:


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 09.04.2004 14:36

Hola!
Leute, was geht denn bei Euch ab????? :oah::oah::oah:

Ich find das schon ziemlich peinlich! Jedes Jahr der selbe Scheiss....
Bei uns in Wuppertal wirds ja wohl am 30.04. nicht viel anders aussehen -- leider...

Aber ich finds wirklich nur traurig, dass die grünen Männlein immernoch nicht gepeilt haben, worum es uns überhaupt hier geht. Ich find sowas echt schade, denn es könnte auch total anders laufen.

Naja, vielleicht hat ja doch einer vor, am 30. zu kommen -- vielleicht sieht man sich dann ja.

MfG


  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -

  • Nickpage von MCLUPI anzeigen MCLUPI


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: ST -
  • | 09.04.2004 14:37

die haben sogar auf wenn die weltuntergeht und die apocalypitschen reiter tot und angst verbreiten


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 09.04.2004 14:39

Na bei uns....in Damme....gibts da gar keine Probleme....

...nur leider ist hier auch nichts los.....


  • Nickpage von TimStone anzeigen TimStone


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MR

  • Nickpage von TimStone anzeigen TimStone


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MR
  • | 09.04.2004 14:44

Gehts heute noch irgendwo anders ähnlich ab wie in Osnabrück??? Is mir nämlich ehrlich gesagt n bissi weit und nen bissi dangerous...


mfg StOnE (aus Hessen)

[img]http://web6.isis30.plusserver.de/pa/pa_data/cache/911_3klein.jpg_600_600.jpg[/img]


  • Nickpage von ChrisWAF anzeigen ChrisWAF



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: WAF-

  • Nickpage von ChrisWAF anzeigen ChrisWAF



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: WAF-
  • | 09.04.2004 15:01

mahlzeit zusammen...
mal ne ganz bescheidene frage wollen gleich mit ca 10 autos runter kommen ..

was ist wenn es zu heiß wird ist noch irgendwo ein anderer treffpunkt geplant??

greetz chris...


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 09.04.2004 15:07

wo sind die aktuellsten bilder finde nichts!!!!

Seiten: 8< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen