26 Fotos des Abends Teil 6 - Seite 1

Seiten: 41234>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2004 16:40

Osnabrück:

[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1000.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1001.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1002.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1003.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1004.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1005.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1006.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1007.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1008.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1009.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1010.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1011.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1012.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1013.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1014.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1015.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1016.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1017.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1018.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1019.jpg[/img]

Rheine:

[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1100.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1101.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1102.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1103.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/09042004_1104.jpg[/img]


Quelle:
Fotos von den Leuten aus Uelsen,Lage und Umgebung
Datum:
09.04.2004

  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.04.2004 17:05

Ui ui ui wo war das denn? :)


  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 11.04.2004 17:08

Rheine und Hansastr. in Osna


  • Nickpage von betacrack anzeigen betacrack



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von betacrack anzeigen betacrack



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.04.2004 17:20

Das War erst aufn Hinweg nach Osna, haben uns da verfahren , sind aufm Parkplatz umgedraht , da hat die Rennleitung uns schon die ausfahrt versperrt, waren gerade 5 min in Osna drin! Wie es so üblich ist, erst alle ausweise eingesammelt , wegen Platzverweise, dann die autos kontrolliert , das war ein spektakel .... konnten beim blauen Golf die ABE nummer in den scheinwerfern nicht finden, und beim schwarzen golf war das Sportlenkrad eingetragen , und die Felgen, stand nur kleingedruckt drunter, das das Lenkrad nur mit Originalbereifung zulässig ist. hatten es übersehen. Die Wollten den Wagen am Hacken nehmen , haben es verhindert... wollten den da nicht so stehen lassen , sind ins auto gesprungen , 100 km nach hausgefahren, von nem kumpel ein Original Golf lenkrad abgebaut , und wieder gekommen. *das dauerte zwar eben, aber nunja,besser las stehen lassen* sind dan wieder zum revier , Schlüssel abholen, dann das Lenkrad umgebaut *sah das dan schei.. aus* nungut , dan kam die Rennleitung wieder , hat ihm die Papiere zurückgegeben , das eben angeguckt und das OK gegeben.Zwischenzeitlich war noch ein TÜV-Sachverständiger da , hat eben der Polizei die nummer an den Scheinwerfern gezeigt , war dan auch alles Oky ! Hatten da noch schöne Fotos von der Polizei , da waren 7 Autos von dehnen, aber da kam son schrank zu uns an , und meine eintweder Fotos löschen , oder Kamera einsacken, der war unfreundlich , oh man .... !Haben dan zugesehen , das wir da schnell wegkamen , und ab nach Rheine, da war was lso , wow , man sieht die leutz ja auf den straßen... Als die Hundertstaffeln da ankamen , haben wir die Biege gemacht , war echt heftig da , knapp 20 billus und die polizei im einsatz mit Schlagstock und Helm , etc ... war HAMMER ! nach 100m hatten die uns wieder , er mit seinem golf durfte wieder mitkommen , und ab auf die bühne, war aber nun ja alles oky ... dann kurz vor der autobahn (waren noch in ner 3er kolonne -blauer golf,schwarzer,und der gelbe-) da haben die selben bullen den gelben angehalten, aber nach kurzer diskusion durften wir auch weiter , und meinten *Schüttdorf sollten wir meiden*wer kenns nicht die Shell-Tanke, aber lag ja aufm heimweg , war aber nichts mehr los da ... Das war die Story


  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von R.Twingo anzeigen R.Twingo


    Mofafahrer


    88 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.04.2004 18:36

O#oooops in Rheine war ich doch auch *gg*


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.04.2004 19:05

jo jo da ging ja wohl fett was ab!die randale am rande der super geilen veranstaltung hätten nicht sein müssen!!deswegen werde ich mich auch an der initiative tuner gegen randalierer beteiligen!!und ein lob noch an die rheine crew!!!:D


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 11.04.2004 19:12

Ich war der Golf-fahrer der 2 mal vorführen musste. Man ich lese mir doch nicht jeden Sch**** durch aber naja zum glück wurde er nicht auf den Hacken genommen. Najá Rheine war echt FETT aber weniger Idioten die Flaschen schmeissen aber dafür mehr geile autos und schnelle rennen hätte mir besser gefallen. Wünsche allen die heute abend in Rheine sind einen netten abend und hoffe das ihr den GRÜNEN zeigt das es auch anders geht.

PS: Martin meine bilder sind alle schlecht kein licht und so aber cool das das mit deinen geklappt hat danke!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von Pomes anzeigen Pomes


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von Pomes anzeigen Pomes


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 11.04.2004 20:02

Die sind doch nicht mehr ganz Frisch die :police:

ws fürn aufstand um son armen kleinen schwarzen Golf


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.04.2004 20:15

da hast du echt glück gehabt das dein golf nicht an den hacken gegangen ist!der man mit dem blauen golf 4 der hinter dir fuhr!!mfg uelsen


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.04.2004 20:22

Seh zu das du deine sommerschlappen wieder drauf bekommst!!dann biste nächstes mal auch am start!!und baller nicht so fatgolfi,das ist ja schlimm!!nachschulung kennst du ja!!ha ha


  • Nickpage von betacrack anzeigen betacrack



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von betacrack anzeigen betacrack



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.04.2004 20:37

nun schreibt man sich schon selber , bitte nicht nur so schwafeln , bei der sache bleiben @fatgolfi !!! Ich weiß wo du wohnst ...


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 11.04.2004 20:53

ich weiss auch wo du wohnst!!deine rennpappe brennt bestimmt gut!


  • Nickpage von betacrack anzeigen betacrack



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von betacrack anzeigen betacrack



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.04.2004 00:28

Habe gerade ne tolle entdeckung gemacht , da hat uns ja noch jemand fotografiert .....

[img]http://www.clioweb.de/carfreitag/1a.jpg[/img]

[img]http://www.clioweb.de/carfreitag/2a.jpg[/img]


Danke Jungs , ich musste meine Fotos löschen, da uns sonst die kamera entfremdet wurde ... wie gesagt , waren zu spitzenzeiten 7 Polizeiwagen bei uns !!


  • Nickpage von schlage anzeigen schlage


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von schlage anzeigen schlage


    Radler


    19 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.04.2004 12:13

war auf jedenfall wohl geil der freitag....
das einzige was mich genervt hat war , gerade aufnm heimweg und dann kassieren die auch noch 10 € von mir wegen vergessenem fahrzeugschein obwohl die das in ósnabrück nicht grossartig interessiert hat...
naja...


  • Nickpage von Daniel_Brouwer anzeigen Daniel_Brouwer



    Pagen-Freak


    341 Beiträge
    Kennzeichen: noh-
  • | 12.04.2004 12:52

haaaaalllo
hallo Ich glaube wir mussen mal was in Lage organisieren weil hier gibt nämlich gar keine GRÜNEN aber ich denke das wird wohl nie klappen wie ist das eigentlich habe was von nem beschleunigungsrennen gehört weiss jemand mehr dazu und könnte mir das mal per mail schicken. Danke schonmal.

Seiten: 41234>

Deinen Freunden empfehlen