Szene Infos


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2004 18:24

Zitat:
Die Renn- und Tuningszene hat ihr Hauptaugenmerk
natürlich auf Deutschlands Metropole für illegale
Autorennen - Pagenstecherstraße in Osnabrück
- gerichtet. Dort wird offensichtlich entscheidend
bestimmt, was in und was out ist.
Der Leiter
des Verkehrsdienstes Rheine nahm daher als Beobachter
an dem Einsatz anlässlich des K(C)arfreitags
in Osnabrück teil. Dort wurden die Speedmaniacs
von einem derartig großen Polizeiaufgebot empfangen,
dass sich ein großer Teil in Richtung Rheine in
Bewegung setzte.
Nachdem die Polizeikräfte aus Niedersachsen ein
geplantes Rennen im Industriegebiet Holsterfeld
verhindert hatten, begaben sich ca. 100 Leute zur
Hansaallee nach Rheine. Die Szene hatte vorab
schon im Internet dazu aufgefordert, da erfahrungsgemäß
das Polizeiaufgebot in Osnabrück zu groß
ist. Dennoch konnten durch starke Polizeikräfte in
Rheine Rennen ebenfalls verhindert werden.


Quelle:
Jahresbericht der Kreispolizeibehörde
Datum:
30.04.2004

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von BPsurf anzeigen BPsurf



    pagenGrillmeister


    930 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 30.04.2004 18:30

Warum heißt es da immer das es um Rennen geht? Ich kapier das nicht. Sicher gibts Freaks die sowas an dem Abend veranstalten aber der Großteil ist doch nun aus einem ganz anderen Grund da oder irre ich mich da jetzt?


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2004 19:14

hey wir sind trendsetter :D


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2004 19:55

lol dp303 ne echt wenn cih sowas immer lese page = rennen ist bei uns in der klasse auch wenn die immer fragen was man am we. macht und man sagt fahre zur page heißt es wieder auch so wollst wieder rennen angucken


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2004 20:09

So ein Glück aber auch, das die Einsatzkräfte in Rheine so hervorragend vorbereitet waren! Keine Spur von Panik als sie die Zufahrt zur Straße mit der geballten Kraft von zwei Streifenwagen abriegelten! Und wenn man bedenkt, das die Mannschaftswagen nur 40 Minuten von der Pagenstecher Straße bis nach Rheine gebraucht haben, obwohl Sie zwischendurch noch ein "geplantes Rennen" verhindert haben... Mönsch!

Aber schon faszinierend: Wir schaffen es ohnebesondere Anstrengung, Osnabrück zur Metropole der Deutschen StVO und StVzO-Widersacher zu machen...

  • Opel-Andi
    Gast
  • Opel-Andi
    Gast
  • | 07.05.2004 10:45

Ich schließe mich da McLoud an...! ;)


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2004 10:55

Nen lustiger Bericht!
Was für mich neu war: WIR bestimmen was IN ist :?
Ist das so? Wußte ich garnicht!?


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.05.2004 10:57

Immer das gleiche.... wann kapieren die das endlich mal, dass es nicht um Rennen sondern ums Treffen an sich geht.

Das GROßE und geplante Polizeiaufgebot in Rheine war jawohl nen Witz.

Ganze 2 Autos...und einer davon ist irgendwann geflüchtet als eine größere Menge auf ihn zumaschiert kam :D

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 07.05.2004 11:07

So einen Bericht kann man eigentlich nicht mal mehr ernst nehmen, denn es ist sowieso immer auf die eine Art und Weise das gleiche.

Natürlich geht es wie immer um Rennen :boese:

Langsam wird es echt lächerlich ;)



Matze


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 07.05.2004 11:08

Die Leute die solche Texte verfassen scheinen auch nur von 12 bis Mittag zu denken. Ich war mein Lebtag noch nicht in Osna und die Pagenstecher kenn ich auch noch nicht "persönlich"....aber umso mehr Artikel ich hier lese um so mehr kommt der Drang auf mir das Ganze anzusehen.

Es wirkt also weniger abschreckend als anziehend ! Die Publicity ist zwar negativ, aber sicher um einiges ansprechender als wenn der Typ schreiben würde in Osna ist alles tuffig ;)

Letztenendes schießen sie sich doch mit solchen Texten jedesmal ein Eigentor ! Also freut Euch doch Ihr bösen, bösen Buben !




[img]http://www.supersaarland.de/fun-pic/werner_bullen_halt.jpg[/img]

Deinen Freunden empfehlen