Die "Rennleitung" dankt für das Lob - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2004 18:34

Zitat:
Ein Chatter aus Rheine fasst dann das Geschehen in
Rheine Ende Oktober zusammen und bringt es zum
Schluss auf den Punkt:
„Beobachte das Geschehen schon seit einiger Zeit...
es sind mind. 2 Polizei Bulli`s, die jeden Tag auf
Streife gehen und alles was irgendwie nach Tuning
aussieht kontrollieren und dann, wenn Verdacht auf
Erlöschen der Betriebserlaubnis besteht, erst mal den
Wagen mit zur TÜV-Station nehmen...
So da wird der Wagen dann komplett kontrolliert wie
HU und auch durch‘n Bremsenprüfstand etc.
Dann wird entschieden, ob Betriebserlaubnis erloschen
ist oder nicht. Wenn ja kommen die Plaketten an Ort
und Stelle ab......
Also Leute nehmt Acht vor dem Ortseingangsschild:
RHEINE!!
Wenn ihr daran vorbei seid seht zu das ihr da bald
möglichst wieder raus kommt!“
Zitat:
Ich meine, dass diesen Wortbeiträgen nichts hinzuzufügen
ist außer der Feststellung, dass die vorgenannten
Beschreibungen eindrucksvoll die Wirksamkeit
der getroffenen Maßnahmen belegen. Wenn
die Verfasser dieser Beiträge auch was ganz anderes
bei ihrer Formulierung im Sinn hatten, so konnten
sie eines nicht verhindern:
Sie haben damit wesentlich zur Evaluation der Wirksamkeit
der polizeilichen Maßnahmen beigetragen.
Gleichzeitig fasse ich als verantwortlicher Leiter diese
Beiträge als externes Lob für die geleistete Arbeit
auf.
Was ist besser, als durch Außenstehende – wenn
auch unbeabsichtigt – gelobt zu werden. Eine ge-
lungenere Anerkennung der Aktivitäten kann ich mir
nicht vorstellen. Es war erfreulich für mich anzusehen,
dass gerade diese Form der „Anerkennung“ den
Kollegen des Verkehrsdienstes sehr gut getan hat.
Die kontinuierliche Arbeit über mehrere Jahre hat
sich gelohnt. Wenn das keine Motivation für das
kommende Jahr 2004 ist.
Zum Schluß ein Wort an die Chatter: Danke für Eure
Kritik an uns, die Titulierung als ‚Grüne’ und ‘Rennleitung‘
nehmen wir nicht übel. Darüber schmunzeln
wir.


Quelle:
Jahresbericht der Kreispolizeibehörde
Datum:
30.04.2004

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 30.04.2004 18:34

siehe auch dazu:

http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=107249

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 30.04.2004 19:14

also gelobt habe ich die Arbeit der Polizei bzw. vielmehr deren Wirksamkeit schon, aber fand die Aktion natürlich trotzdem Mist, da man nicht auf die Straße konnte... naja, wir wissen alle warum das so abläuft, also von daher ;)

hier gibt´s den Bericht nochmal bebildert:

http://www.polizei-steinfurt.de/pdf../JB_2003_13.pdf


  • Nickpage von EmsRaser1 anzeigen EmsRaser1



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von EmsRaser1 anzeigen EmsRaser1



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.04.2004 21:15

Na Super, da freut man sich ja auf einen erfolgreiche Saison 2004!
"Die" haben ja zum Teil erreicht was sie wollten. Da macht Tuning kein Spaß
mehr.
Wenn man sich den Bericht "der Polizei-Steinfurt mal durchliest und die Beispiele sieht z.B mit dem Kadett is klar das so´n Schrott im Strassenverkehr
nichts zu suchen hat.

Die halten ja einen nicht einmal an....... sondern........ ob die was gefunden haben oder nicht, am
Ende der Kontrolle bekommt man son Spruch: Wenn wir dich das nächste mal
sehen ziehen wir dich wieder raus".
Wenn ich in Rheine wohnen würde hätt ich echt keine Lust mehr auf sowas....

:hut:

Na super !!!
Cops die ihren Job mit viel Spass ausüben ...:applaus::applaus::applaus:
Seid IHR auch so motiviert, wenn es um weniger öffentlichkeitswirksame Dinge wie Kindesmissbrauch oder organisiertes Verbrechen geht ????:frage:
Naja, mit getunten Autos kommt man halt leichter in die Zeitung und es ist auch nicht so gefährlich ....
Prioritäten muss man halt setzen, gell ???

MfG ein Steuerzahler


  • Nickpage von Toto anzeigen Toto



    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Toto anzeigen Toto



    Benzinpreisignorierer


    178 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 30.04.2004 22:52

Das ist einfach zum heueln:heul:

Man benimmt sich anständig und bekommt trotzdem einen auf den Sack,
dabei gibt es wirklich wichtigere Dinge im Deutschen Lande für die Jungs zu erledigen


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.05.2004 11:06

jetzt reicht es,habt ihr nichts besseres zu tun.-damit meine ich die polizei-als uns zu jagen,weil ihr bei richtigen verbrechern die hosen voll habt.

ich verdiene mein geld bei ehrlicher arbeit,habe nioch nie was mit euch zu tun gehabt,und wollt uns wie schwerverbecher behandeln

für euch gebe ich meine steuergelder her!!!!!!

ich hab die schnauze voll.


im mai letzten jahres bekomm ich tüv und alles eingetragen,und dann sagt mir der nette herr von der KÜS das ich aber vorsichtig sein soll.trotz gutachten für alles,was die tiefe angeht-könnt ihr immer noch stilllegen,wozu geh ich dann noch zum tüv,und geb viel geld für son scheiß aus!!!!!!!!


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 01.05.2004 11:25

da die polizei ja hier anscheinend mitliest und das alles so einen großen spaß macht und sie ja so motiviert sind lest doch einfach mal meine meinung dazu:

die meisten polizisten die bei solchen großeinsätzen im einsatz sind,sind ja die "frischlinge" (ganz klar ersichtlich an einem grünen sternchen).
ich weiß nicht wie die rangfolge bei der polizei ist und wie man sich seine sporen verdient,aber ich denke man muß eine bestimmte quote erfüllen um eins von den neuen sternchen dazu zu bekommen(wie punkte sammeln von einer müsli-packung). verständlich ist natürlich das es leichter ist ein paar jugendliche die sich nicht wehren können und keinen widerstand leisten wegen ein paar bunten lampen oder irgendwelcher fikitiven rennen oder zu tiefen autos hochzunehmen ,anstatt von einem bewaffneten dealer ein messer in die rippen zu bekommen! da werden sonderkomissionen eingerichtet um die "tuningbrut" auszumerzen, da werden großaufgebote von polizeiwagen bestellt um ein "illegales-riesen-rennen" zu verhindern was es glaube ich nur in den wilden träumen irgendwelcher einsatzleiter gibt.
anscheinend scheinen der polizei jugendliche ja lieber zu sein die sich jedes wochende auf irgendeiner scheunenparty die kante geben,oder in irgendwelchen großraumdiscos irgendwelche chemo-drogen zu sich nehmen!
hmm mir scheint so als wären kinderschänder , drogendealer und schläger weniger gefährlich als ich.
ja soweit ist es wohl gekommen in deutschland,wenn schon unsere polizei nicht mehr anständig arbeiten will und keine lust mehr hat probleme bei der wurzel zu packen.

so ich hoffe ihr lest diesen text auch hier damit ihr in der kaffeepause von "ärger im revier" und "cobra11" was zu lachen habt. :feuerteufel:

ach ich habe auch noch ein lob für eure tolle arbeit die ihr so macht und der sieht so aus ---> *zensiert*

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 01.05.2004 11:28

War ja eigentlich auf die Dauer nicht anders abzusehen, für mich hat das mit echter "Rennleitung" nichts zu tun, deshalb würde ich auch niemals diesen Begriff benutzen ;)

Zu mindestens stimmt es nicht in Osnabrück.



Matze


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 01.05.2004 11:30

@nos und resi: bitte keine beleidigungen gegen die polizei

danke


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 01.05.2004 11:46

@dp303:beleidigung?ich finde das war keine beleidigung.meiner meinung nach ist das die realität! habe ja nicht sch... b..... sch..... etc. geschrieben.
freut mich doch das die polizei sich freut!
es regt mir nur auf das bei mir ein paar straßen weiter drogen an den mann gebracht werden und wenn du dann die polizei rufst machen die sich noch nicht mal die mühe und steigen da aus! aber wenn sie mich abends anhalten dann rennen sie um das auto herum als würde ich auf einer stange dynamit sitzen!da wird sich dann schonmal bis zu 30min. zeit für genommen!

also wie gesagt das ist keine beleidigung sondern meiner meinung nach die wahrheit und da braucht man auch nichts dran schön zu reden!!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.05.2004 12:11

@webby tut mir leid doch das ist meine meinung.sorry;)

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 01.05.2004 13:12

einerseits machendie ja auch nur ihre arbeit
aber einige der "rennleitung" schalgen ja gewaltig über die strenge
das die so ihr ziel erreichen das wir uns von bestimten punkten vernhalten ist zwar gegeben
aber die frage ist wie?


  • Nickpage von Marcus anzeigen Marcus


    Benzinpreisignorierer


    175 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Marcus anzeigen Marcus


    Benzinpreisignorierer


    175 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.05.2004 17:12

also ich habe mir den beitrag von rEsIdEnT dreimal genau durchgelesen und kann da keine beleidigungen entdecken und ich sehe das ganz genau so!!! die sollen sich um richtige verbrecher kümmern und nicht um uns! aber da haben die ja angst was aufs maul zu bekommen.

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 01.05.2004 19:07

ich auch net
ist deren freie meinung
da haben mir dir grünen viel schlimmere sachen an kopf geworfen

aber ich steh auf so polisisten die beim aussteigen ausm auto sich erstmal wie john wayne an den sack greifen ala " so pursche, nu zeig ichs dir, du schuft ohne anstand hier am heeligeten sonntag ohen licht rumzufahren mitm radl"

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen