Play-Station gehört zur Ausstattung (Alles VW 2004) - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2004 12:15

Name: 8067-689.JPG Größe: 640x637 Dateigröße: 111890 Bytes

Zitat:
"wir legen großen wert darauf, dass unser treffen von leuten besucht wird, die sich in keiner weise mit denen der pagenstecherstraße identifizieren", sagte rostek
dank an phat micra


Quelle:
Neue Osnabrücker Zeitung
Datum:
03.05.2004

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2004 12:18

Das ist jawohl ne Unverschämtheit.

Wie kann man nur so nen Müll labern. Die NOZ schreibt ja ganz neutral. Der Rostek ist der Vollpfosten.

Jetzt sind wir Schuld, dass auf seinem Treffen nichts mehr los ist :004


  • Nickpage von KingTorten anzeigen KingTorten


    Radkappenfetischist


    753 Beiträge
    Kennzeichen: FDS

  • Nickpage von KingTorten anzeigen KingTorten


    Radkappenfetischist


    753 Beiträge
    Kennzeichen: FDS
  • | 03.05.2004 12:18

gut, dann hier nochmal mein post!

also echt
:boese::boese::boese::boese:

was haben den alle gegen die page?? ich kann das echt nicht verstehen! gut, ich weiß nicht warum oder woher solche vorurteile kommen, aber so wie ich bisher die Page kennengelernt habe sind hier bestimmt nicht mehr oder weniger idioten unterwegs wie in anderen tuning scenen! es gibt immer leute die ihre autos nicht legal tunen! aber warum es immer dann in zusammenhang mit der page gebracht wird versteh ich net! wir haben sogar nen TÜV Fachman da damit wir abkären können was legal ist und was net!
Also mir ist das echt unverständlich warum alle immer was gegen die page haben! Ich hab auch schon in anderen foren gelesen das die Page nur idoten sind und prolls usw.
kann mir bitte einer erklären warum das immer so ist???
Danke


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 03.05.2004 12:22

und auch von mir nochmal:

Tja, is ja keine gute publicity für eure Page ! Tut mir leid, aber die Medien haben scheinbar "Die Lizenz zum lügen" So ist das nunmal..wichtig ist denen doch nur die Auflage ...

Wieso schreibt keiner mal nen Gegenartikel in dem Ihr die Page mal im richtigen Licht darstellt !?

ich bin fast 38, habe zwei Kinder, arbeite als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens ... bin ich nu ein Krimineller, weil ich Treffen anfahre und die Leute von der Page nett finde ????

Ich bin ASI !!!

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 03.05.2004 12:25

Finde diese Satzstellung auch echt eine Unverschämtheit :boese:

Dieser Rostek hat doch wirklich keinen Plan, denke mal der kennt die Scene überhaupt nicht, mega unmöglich :021




Matze

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 03.05.2004 12:27

Wenn der Rostek doch so einen Wert darauf legt,warum wurden denn die Fahrzeuge mit Pagenstecher.de Aufkleber überhaupt auf den Platz gelassen???

Waren schliesslich genung drauf die solch einen Aufkleber drauf hatten!


Ich wäre an seiner Stelle echt mal ne Nummer ruhiger,so wie das Treffen gestern ablief muss der doch über jedes Auto froh sein was noch auf den Platz will in den nächsten Jahren!:boese:


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 03.05.2004 12:30

Hab noch n schönes Zitat für Euch:

Macht was draus !

Get Up, Stand Up, stand up for your right Get Up, Stand Up, don't give up the fight;)


  • Nickpage von mikeSTGti anzeigen mikeSTGti


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von mikeSTGti anzeigen mikeSTGti


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 03.05.2004 12:31

Dazu möchte ich auch gerne mal eine Antwort wobei ich mir einen Teil davon aber schon denken kann. Selbst Leute die NIEMALS Kontakt zur Page hatten geschweige denn jemals dort vor Ort waren haben nur eine "vorgefertigte" Meinung im Kopf. Zur Erklärung, meinereiner kommt aus Emsdetten bei Rheine und oft genug höre ich - besonders im Kreis der jüngeren Fahrer - "Hey schon gehört die Prolls und Chaoten waren wieder an der Page" oder "Echt cool wie die da zwischen den Grün Weißen ihre Rennen fuhren" oder "Echt klasse Krawall dort" USW..... Dies waren lediglich Zitate und exakt diese totale Voreingenommenheit und Vorab Verurteilung wird per Mundpropaganda heftig weitergetragen. Wobei ich sagen muß gerade Emsdetten ist da lächerlich schlimm. Vielleicht siehts in anderen Kreisen ähnlich aus und dann kommt da so ein Mist bei rum. Mal ganz davon abgesehen das der Veranstalter - mir zum Glück unbekannt - von jenem VW Treffen einfach nur einen Sündenbock suchte und die Polizei und Presse nur zu gerne die Page als solchen nimmt. Es sollte wirklich mal über ein Ausweichen der Szene auf einen festen Platz außerhalb der Page nachgedacht werden. Nur ne Idee um allen bißchen den Wind aus den Segeln zu nehmen und in Ruhe chillen zu können.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2004 13:12

Naja, was soll man den dazu noch groß sagen :boese:

Dieser Rostek hat wohl noch nicht bemerkt, wieviele von uns gestern dort waren :D Man hat ja genug aus dem Forum dort getroffen :applaus:

Von daher sehe ich das auch so, das wir den Sündenbock spielen sollen, nur weil sein Treffen in diesem Jahr gefloppt ist. Und wenn das im nächstes Jahr wieder so ist, wird es wohl so langsam aussterben ---> aber ich wäre darüber nicht traurig.

@16V-Golfer
Setz schonmal die Brille ab, wir gehen jemanden besuchen :roll:

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von Mio anzeigen Mio


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mio anzeigen Mio


    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 03.05.2004 13:59

Konnte ja nicht ohne Folgen bleiben das soviele Chaoten die letzen Jahre am Carfreitag da waren...:rolleyes:


  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von SCHLAUBIE anzeigen SCHLAUBIE


    Pagen-Fan


    294 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 03.05.2004 14:09

Es war klar das er sich gegen die Page stellt.
Das Problem ist nur, das es ohne die grösste Tunnig-Scene im Landkreis Osnabrück nicht geht. Und das hat er noch nicht ganz mitbekommen.

Was wir gegen das Images machen können, ist ne ganze Menge, doch wir müssten uns dafür organisieren und es wäre ne Menge arbeit. Einige gute PR-Aktionen in einem grösseren Umfang könnte schon nen guter Anfang sein, nur es muss gemacht werden.

cu
schlaubie

  • ~Warbeast
    Gast
  • ~Warbeast
    Gast
  • | 03.05.2004 14:34

hab den text nun gelesen
lool
da mag uns wohl einer nicht *gg*

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 03.05.2004 14:45

das ist ja echt unverschämt:boese:

naja aber das wird wohl nie enden mit dem ruf...:rolleyes:

  • Sven
    Gast
  • Sven
    Gast
  • | 03.05.2004 15:03

Ich schließe mich mal der Meinung von Matze an.

Der Typ hat keine Ahnung. Wahrscheinlich ist das einzige was er von der Pagenstecher weiß: Die wird freitags halb gesperrt und wegen denen ist Karfreitag immer so ein großes Polizeiaufgebot in Osnabrück.
Sonst nichts.

Dass auch Leute von außerhalb zu tiefe Autos haben ist ja egal, die von der Pagenstecher sind ja die schlimmsten überhaupt :rolleyes::boese: und über die muss man ja herziehen.

Am besten wäre, wenn man in allen Foren schreibt, wie schlecht doch das "Alles VW Treffen 2004" in Osnabrück war. Dann bleiben noch mehr Leute zu Hause, als diejenigen, die eh schon durch die Polizei abgeschreckt wurden.

Dem ist doch nur der Eintrittspreis wichtig, der Rest scheint den gar nicht zu interessieren... Hauptsache Penunzen !

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen