Play-Station gehört zur Ausstattung (Alles VW 2004) - Seite 3

Seiten: 3< 123
  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 04.05.2004 10:42

@Rico,

aber in Worten kannst Du den doch noch fassen ;)

Hoffe das wird ankommen, wäre eigentlich ganz wichtig.




Matze


Quelle:
Neue Osnabrücker Zeitung
Datum:
03.05.2004

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.05.2004 11:03

Habe so in der Art geschrieben das Herr Rostek sich mal Gedanken machen sollte ob die Leute von der Page nicht seine potenziellen Kunden sind... und das die Page im Zusammenhang immer mit den Begriffen: Verkehrsgefährdung illegalem Tuning usw genannt wird aber wenn nach dem Treffen ein normaler Besucher stillgelegt wird alles verharmlost wird und die nicht immer von Car-Freitag 2002 ausgehen sollen sondern sich mal ansehen sollen was an nem normalen Freitag überhaupt so abgeht... Und warum Herr Rostek sich immer so von der Page distanziert aber seine kleinen Helferlein dann beim wegfahren vor den Zivilen warnen.
Ausserdem das das Treffen (wenn es so weitergeht mit willkürlichen Stilllegungen etc) sowieso bald ausgestorben ist weil die meisten ihre schicken Autos zu Hause lassen. Desweiteren hab ich noch erwähnt das Hr. Rossi sich wohl so deutlich von der Page distanziert weil er wohl Angst hat das ihm die Treffen von der Stadt nicht mehr genehmigt werden und ihm ne Menge Kohle durch die Lappen geht!


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.05.2004 13:26

der sollte sich mal gedanken machen was wäre wenn keiner mehr kommen würde der schon mal auf der page war, dann ist er wahrscheinlich der einzige besucher... :D


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.05.2004 14:50

Hey Jungs wenn das so weiter geht sehen wir uns dann ja bald im knast... scheinen ja echt kriminelle zu sein...

aber der typ der weiß echt nicht wie es bei uns abgeht der weiß garantiert auch nur das was er in der Zeitung liesst...

  • ~Matze
    Gast
  • ~Matze
    Gast
  • | 04.05.2004 15:40

@Rico,

das hört sich doch ganz vernünftig an, dann wollen wir mal hoffen, dass der auch veröffentlicht wird.

Jedenfalls wird es immer falsche Gedanken über die Page geben.



Matze

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen