Rasender Roller ohne Versicherungsschutz - Seite 3

Seiten: 7< 123456> » Letzte

  • Nickpage von turbohammer0_3 anzeigen turbohammer0_3


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 11.05.2004 20:33

der bericht im tv war gut...besonders der typ mit dem roller der nur 30 lief...:D:D:D

hatte ne drossel eingebaut...das kam der rennleitung aber komisch vor

aber später hat er dann gestanden und hat die drossel rausgenommen..

danach lief er dann knapp über 90...:D


Quelle:
Homepage der Neuen Osnabrücker Zeitung
Datum:
10.05.2004

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2004 20:36

jau, hab den bericht auch gesehen.

mein cousin ist auch genau die zielgruppe... sein kumpel ist 15, der wurde mit 70 in ner spielstrasse erwischt....

weiss einer von euch genau, was dann eigentlich passiert. also wenn man mit 70 erwischt wird, obwohl man nur 25 fahren darf?


gruss marcel


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2004 20:48

@amb
schein weg......mit sischerheit ;)


@dti.
nen 50er "Roller" hat 50 zu fahren..... ;)
(nur so ne ergänzung)


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2004 21:12

Naja, inzwischen finde ich rasende Mofas, 50er und 125er auch nicht mehr so lustig. Aber mit 16 Jahren fand ich es auch lustig meine 125er Aprilia mit einerm 175ccm³ zu versehen und zu entdrosseln und mit 160 km/h durch die Gegend zu knattern :D

Heute denke ich da mit gut 3 Jahren Abstand auch anderst drüber, aber jeder ist mal jung gewesen und hat Unfug gemacht!

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von turbohammer0_3 anzeigen turbohammer0_3


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 11.05.2004 21:17

das scheint ja nen richtiger volksport geworden zu sein...:D

bei mir in der gegend sehe und höre ich das auch immer...:rolleyes:

aber alle waren mal jung...:D


  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von amb anzeigen amb



    Seitenstreifen Parker


    493 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 11.05.2004 21:22

es werden wirklich immer mehr...

darf er dann mit 18 den auto-lappen dann machen?


gruss marcel


  • Nickpage von Polofreak anzeigen Polofreak


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2004 21:34

Zitat:
Zitat von turbohammer0_3
der bericht im tv war gut...besonders der typ mit dem roller der nur 30 lief...:D:D:D

hatte ne drossel eingebaut...das kam der rennleitung aber komisch vor

aber später hat er dann gestanden und hat die drossel rausgenommen..

danach lief er dann knapp über 90...:D
Ich hab den Bericht auch gesehen. Aber der Typ hat das Ding ja super cool getunt. Drückt 5 mal kurz hintereinander die Bremse und schon ist die Drosselung drin. Welch ein Freak! Er hätte nur mal vorher die Geschwindigkeit der Drosslung von 30 km/h auf 55 km/h stellen sollen. Das wäre dann garantiert nicht aufgefallen. Hab auch garnicht verstanden, warum der das den Grünen gezeigt hat. Die haben ja, bis er es ausgeplaudert hat, nix gefunden! :D


  • Nickpage von turbohammer0_3 anzeigen turbohammer0_3


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 11.05.2004 21:38

ja das hab ich auch nich verstanden...das is doch klar das,das bei 30 aufällt...;)

wie du schon sagtest 55 wäre ok gewesen...

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 11.05.2004 22:02

also wenn ich ehrlich bin wurde ich auch schonmal gepackt :rolleyes:

War 15 hatte nur nen Mofaführerschein aber mein Roller lief auch fast 70....dann haben die mich mal angehalten, hab ne mängelkarte bekommen, und musste einmal zum Jugendamt. Ein paar Wochen später hab ich dann Post bekommen das das Verfahren eingestellt wird......ja die Jugenddelikte.....heute würd ich so ein scheiß auch nicht mehr machen.


  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von NaLiC anzeigen NaLiC



    Schiermeier Camper


    627 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.05.2004 22:34

Also die Roller in meiner alten Firma liefen schon im Originalzustand mehr als 50 Km/h nimmt man die Distanzscheibe raus, andere Variomatikrollen rein und schon hat man seine 70 Km/h.


MFG

NaLiC


  • Nickpage von VW-Liebhaber anzeigen VW-Liebhaber



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 11.05.2004 23:29

Also 100 kmh ist heut zutage kein grosses problem mehr hinzubekommen
Fahre selber roller bau ihn gerade komplett um mit anders heck ,bösenblick und so was alles .Technisch kommt was feines rein so das ich ihn auf 120 echte bekomme und nen mörder anzug habe
Wurde von den Bu**** vor ein jahr angehalten und da war mein roller noch relativ orginal und hab ne mängelliste bekommen die komplett voll geschrieben war
Wenn die mich jetzt anhalten würden ,würden die Bu**** zu viel bekommen die würden erstmal 18 andere Bu**** rufen und die sollen sich das auch angucken

Die polizei geht viel zu streng gegen rollerfahrer vor
wir werden schon fast wie schwerverbrächer behandelt

  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 12.05.2004 18:44

denkste wir als auto tuner sind besser dran ??:rolleyes:

Wir würden doch niiieeee was illegales tun(en) ...:kiss:


  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CRyPT anzeigen CRyPT



    Mofafahrer


    108 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.05.2004 13:51

Hi!

Ich finde die Geschwindigkeit braucht kein Mensch auf diesen Rollern. Fahre selber ab und an ne Schwalbe und die fährt laut Schein 60, real 65-70km/h. Ist allerdings alles original und das bleibt es auch :).

Ciao,
Michael

mhh allso mal zu den rollern..
ich fahre selber roller... aber natürlich nicht zuschnell ;) :D
naja aufjedenfall ist mettingen(falls ihr das alle kennt :D) einer der größten rollertuning treffpunkte hier in der gegend...
wir haben zum teil roller die weit über die 130 gehn....
nachteil is natürlich, wenn die rennleitung die roller in die hände bekommt oder man einen unfall baut is man ganz schön im arsch....... aber heutzutage is es kein problem mehr einen 50er roller (bzw 70er) auf seine 160 zu bekommen..
das zm thema rollertuning

Seiten: 7< 123456> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen