Rasender Roller ohne Versicherungsschutz - Seite 4

Seiten: 7< 1234567>

  • Nickpage von schnubisanto anzeigen schnubisanto


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: 973
  • | 24.05.2004 19:25

Son scheis braucht man Garnicht zu machen spreche aus erfahrung.
Bin nur 95Km/h gefahren und hab versucht abzuhauen resultat
Abschlepp kosten,Gutachten,Sozialstunden und ne Führerschein sperre
bis 21.
Draus Gelernt hab ich aber die hätten mir wenigstens die Mofa wieder geben könen.

Versucht garnicht erst abzuhauen die Polizei ist leider immer schneller als man selbst mit dem moped.


Quelle:
Homepage der Neuen Osnabrücker Zeitung
Datum:
10.05.2004
  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 24.05.2004 22:17

@schnubisanto

wieviele sozialstd. musstest du denn machen?


  • Nickpage von Canis anzeigen Canis


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Canis anzeigen Canis


    Radler


    7 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 16.06.2004 12:42

auch wen der thread bissl älter ist...

Habe auch von 15-17 1/2 Roller gefahren(Aprilia sr 50) , lief zu bestzeiten 110-120 km/h

Wurde 3 mal gepackt-.-(habe nur mofa schein gehabt :>;)

beim 1.mal , verfahren eingestellt(70 km/h , verkehrt rum durch einbahnstr.)
beim 2. mal 90-100 durch 30 Zone(anner schule lang , man muss ja einen auf hart machen:rolleyes:) , aber da hab ich glück gehabt , Bu**** haben mich halt angehalten und alles kontrolliert , aber sie haben meinen roller nicht mitgenommen oder mit gefahren etc. , ich dann zum Anwalt , und gesagt "die haben keine beweise" ---> verfahren komplett weggefallen:D

Beim 3. mal , ~100km/h inner ortschafft , Roller eingesackt+20 Sozialstunden

Durfte aber meinen schein ganz normal mit 18 machen aber das ist eh jetzt viel strenger geworden , vom kumpel der bruder , hat gleich beim ersten mal 6 monate sperre bekommen fürn Autoschein.


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 16.06.2004 12:47

Klingt als seist du darauf auch noch stolz ! Bei deinem Beitrag faß ich mir echt an die Birne ! Wegen Typen wie dir habens andere schwerer ! Deine Mutter hätte dir mal ordentlich den Arsch versohlen soll !:boese:


  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von VW Cab anzeigen VW Cab



    Abgasjunkie


    229 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 16.06.2004 12:58

Vor ein paar Tagen wurde ein bekannter von mir auch mit seinem Roller gepackt. Er fuhr mit siebzig durch die Ortschaft obwohl er nur einen Mofaführerschein hat. Er hat noch versucht zu flüchten, aber die Polizisten kannten sich halt gut aus und konnten ihn abfangen. Sage nur Pech gehabt


  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF

  • Nickpage von Tischkante anzeigen Tischkante


    Benzinpreisignorierer


    180 Beiträge
    Kennzeichen: FF
  • | 16.06.2004 13:03

Der ganze Thread gibt mir zu denken:boese:

Zitat:
Also 100 kmh ist heut zutage kein grosses problem mehr hinzubekommen
Fahre selber roller bau ihn gerade komplett um mit anders heck ,bösenblick und so was alles .Technisch kommt was feines rein so das ich ihn auf 120 echte bekomme und nen mörder anzug habe
Wurde von den Bu**** vor ein jahr angehalten und da war mein roller noch relativ orginal und hab ne mängelliste bekommen die komplett voll geschrieben war
Wenn die mich jetzt anhalten würden ,würden die Bu**** zu viel bekommen die würden erstmal 18 andere Bu**** rufen und die sollen sich das auch angucken

Die polizei geht viel zu streng gegen rollerfahrer vor
wir werden schon fast wie schwerverbrächer behandelt
oh man das nur ein beispiel,
wie die leute anscheinend so drauf sind,
ich dachte aus fehlern lernt man,
aber da muss wohl irgendwann mal was schief gelaufen sein,
wer sich so im strassenverkehr verhält sollte mal mit 30 drüber nachdenken dürfen ob er vielleicht den führerschein beantragen darf:boese:
son ding hat man doch nichtmal mit 50 km/h unter kontrolle,
schon gar nicht wenn man 16 oder 17 oder wie alt auch immer ist,
ein wunder das nicht täglich ein rollerfahrer in deutschland stirbt,

ist ja normal, machen alle blabla
und das noch in nen öffentl. forum schreiben,
da muss ja die polizei heiß werden

echt da fällt mir nicht viel zu ein *kopfschüttel*


  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Six anzeigen Six



    11530 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.09.2004 16:31

Und wieder so nen Kandidat:


Verfolgungsjagd: Roller mit Tempo 120
Probleme hatten Osnabrücker Polizeibeamten, einem deutlich getunten Roller zu folgen: Das Fahrzeug fuhr nach Tacho des Streifenwagens etwa 120 km/h. Als vor dem Ortseingang Halen mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn der Fahrer zum anhalten aufgefordert wurde, fuhr er mit seinem Gefährt in die Fahrbahnmitte, um ein Überholen zu verhindern. Er fuhr am Kanal entlang in Richtung Hollager Schleuse. Schließlich wurde der Fahrer in Hollage von einer weiteren Funkstreifenbesatzung gestellt. Der 18 Jahre alte Hollager konnte weder Betriebserlaubnis noch Versicherungsnachweis vorlegen. Das Kennzeichen gehörte zu einem anderen Fahrzeug. Die Fahrgestellnummer war herausgeschliffen.



Quelle: www.neue-oz.de


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.09.2004 16:50

Tja dann sollen die mal die Roller hier in Voxtrup unter die Lupe nehmen!!!

Und zu dem Typen der hier geschrieben hat das er schonmal angehalten wurde und bla blubb:

Ihr seit Schwerverbrecher. Sowas fällt unter Versicherungsbetrug. Ausserdem finde ich es richtig. Die Dinger sind für 50km/h gebaut und nix anderes! Wäre gut wenn die mal mehr Roller kontrollieren würden. Unsereins muss wegen jeder kleinen Schei**änderung am Auto zum TÜV und blechen und ihr könnt machen was ihr wollt??? No Chance!


  • Nickpage von CBR 125 Racer anzeigen CBR 125 Racer


    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.09.2004 17:11

boah das hatte ich letztens auch. vor mir so in 500 meter seh ich so nen roller .. es war so 23 Uhr und nix los... naja und der fährt.. ich so ach roller... den überholste mal.. und aufgedreht.. und dann naja boah ey.. habe ich mich gewundert wie schnell der 50 roller ist.. fährt der da mal eben so mit 80 km/h lang.. aber ich habe ihn dann schnell überholt und dann war ich glücklich ^^

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 13.09.2004 17:11

das ist ja echt heftig, bei uns werden die rollerfahrer in letzter zeit auch wieder mehr auf den strassen...:(


  • Nickpage von Hugo anzeigen Hugo


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os

  • Nickpage von Hugo anzeigen Hugo


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 13.09.2004 18:15

@cbrracer Aöso wenn ich mal so auf deine nickpage gucke sehe ich das du 17 bist .Und dann erzählste hier einen von wegen mal eben nen roller überholt der 80 lief .Du bist genau son verbrecher wenn man es so nimmt deine cbr müsste doch eigendlich auch gedrosselt sein .Aber ich gehe mal davon aus das wenn du nen roller der 80 fährtmal eben schnell überholen kansst das sie es nicht ist . Dadurch ist dein mopped auch niocht Versichert


  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Nightfire anzeigen Nightfire



    Erfinder des Rades


    2210 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.09.2004 23:06

ich könnt immer wieder kotzen wenn ich solche leute sehe.
meinen sie könnten ales perfekt unter kontrolle haben und fahren wie schumi...

denken die etwa dass sie cool und erwachsen sind nur weil die unkonntrollierbare
"waffen" fahren?! und sich wahrscheinlich auch noch im Fall der Fälle rühmen: "ich bin den bu**en entkommen etc. pp.
und warum verdammt werden die so selten kontrolliert?!



*jetztinsbettgeh*


  • Nickpage von Steppenhund anzeigen Steppenhund


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: Mi
  • | 14.09.2004 07:45

Alles Schwachsinn, die Fahrwerke und die Bremsen sind für 100 KM/H ausgelegt, das einzige Problem an der Sache ist die Deutsche Bürokratie. Wieso erlischt denn der Versicherungsschutz? Weil es im Vertrag eine Klausel gibt! Mann sollte die alte Leichtkraftkrad-Regelung wieder aufnehmen, die alte Klasse 4 war nur auf 50ccm begrenzt, alles andere war offen. Die Kreidler RS 50 aus den 60ern geht besser als jede 125er von heute.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.09.2004 11:54

Ach und wir sollen mit unseren Autos wegen jedem Scheiss zum TÜV Rennen und eintragen lassen und dafür blechen) Selbst wenn man sich nur ne blöde Gummilippe unten vorbaut??? Neee wenn dann gleiches Recht für alle!

Wenn ich so ein Scheiss am Auto machen würde wie die mit ihren Rollern dann hätte ich schon längst rundum 9x16 drauf und andere Einspritzdüsen, die dann zwar ein wenig mehr Russ verursachen aber wen interessierts????


  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 14.12.2004 13:39

Zitat:
Zitat von Tarantula
Na ja, sooo ne tolle Leistung ist das nicht, mit nem 50er Scooter auf 100km/h zu kommen. Ich hatte mal einen Italjet und eine Piaggio, meine Frau zuerst eine Aprilia und auch eine Piaggio

Normalerweise sind die 50er alle gedrosselt.
Nimmste die Drosseln alle raus, fährt die Kiste meistens schon so um die 75 bis 85 km/h. :staunen:

jetzt noch ein 70er oder 80er Zylinderkopf, ein besserer Auspuff aus Holland (ohne ABE natürlich) und andere Ritzel mit einer längeren Übersetzung, und *schwups* fähr der '50er' Scooter um die 120 bis 140 Km/h :cool:

Hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen ;)
Ein roller hat keinen Ritzel wollt ich nur mal sagen da wo du das gelesen hast haben dier eine falsche information gegeben das geht nicht so schnell nur mit nem auspuff oder anderen ziöiynder einen roller suf 140 km/h zu bringen dagehören ganz andere dinge.. ich habe übrigens auch ein roller ( Peugeot Speedfight 2 120Km/h Bilder in kürze online
:)

Seiten: 7< 1234567>

Deinen Freunden empfehlen