Rasender Roller ohne Versicherungsschutz - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 14.12.2004 13:42

Zitat:
Zitat von amb
jau, hab den bericht auch gesehen.

mein cousin ist auch genau die zielgruppe... sein kumpel ist 15, der wurde mit 70 in ner spielstrasse erwischt....

weiss einer von euch genau, was dann eigentlich passiert. also wenn man mit 70 erwischt wird, obwohl man nur 25 fahren darf?


gruss marcel
Du musst dein roller wieder orginal vorzeigen eine anzeige wegen friesieren und ohne führerschein fahren aber es kommt auch natürlich auf den Bu**** drauf wie hart er das meint!!!!


Quelle:
Homepage der Neuen Osnabrücker Zeitung
Datum:
10.05.2004

  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 14.12.2004 13:50

Zitat:
Zitat von Benni
Finde sowas total übertrieben .... allein die Gefährdung ... da kann man ja froh sein das der Roller wohl erstmal nicht mehr auf ner öffentlichen Straße zu sehn ist ....
Die gefährdung die hat niemand im kopf denn wenn man selber mal ein roller fahrer war oder ist der weisst was für ein stolz es ist wenn dein roller die hunderter grenze erreicht hat und der schnellste zu das sen das ist mit dem auto fahren genau gleich :applaus:


  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von bmw4ever anzeigen bmw4ever


    Radler


    8 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 14.12.2004 14:08

Zitat:
Zitat von Tischkante
Der ganze Thread gibt mir zu denken:boese:
Zitat:
Also 100 kmh ist heut zutage kein grosses problem mehr hinzubekommen
Fahre selber roller bau ihn gerade komplett um mit anders heck ,bösenblick und so was alles .Technisch kommt was feines rein so das ich ihn auf 120 echte bekomme und nen mörder anzug habe
Wurde von den Bu**** vor ein jahr angehalten und da war mein roller noch relativ orginal und hab ne mängelliste bekommen die komplett voll geschrieben war
Wenn die mich jetzt anhalten würden ,würden die Bu**** zu viel bekommen die würden erstmal 18 andere Bu**** rufen und die sollen sich das auch angucken

Die polizei geht viel zu streng gegen rollerfahrer vor

wir werden schon fast wie schwerverbrächer behandelt
oh man das nur ein beispiel,
wie die leute anscheinend so drauf sind,
ich dachte aus fehlern lernt man,
aber da muss wohl irgendwann mal was schief gelaufen sein,
wer sich so im strassenverkehr verhält sollte mal mit 30 drüber nachdenken dürfen ob er vielleicht den führerschein beantragen darf:boese:
son ding hat man doch nichtmal mit 50 km/h unter kontrolle,
schon gar nicht wenn man 16 oder 17 oder wie alt auch immer ist,
ein wunder das nicht täglich ein rollerfahrer in deutschland stirbt,

ist ja normal, machen alle blabla
und das noch in nen öffentl. forum schreiben,
da muss ja die polizei heiß werden

echt da fällt mir nicht viel zu ein *kopfschüttel*
Ich weiss nicht ob das ding unter kontrolle halten kannst mit 50 km/h aber es gibt leute die können das ding mit 70-80 noch unter kontrolle halten

;)


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 14.12.2004 14:18

Also meiner Meinung nach sind Rollerfahrer Schwerverbrecher. Zumindest die, die ich kenne bei mir in der Gegend. Fahren auf 2cm auf, nur weil sie in der Ortschaft 61km/h fahren könnten und ich nur 60 fahr. Da könnte ich kotzen.
Licht haben die meisten eh nur als Zierde oder Standlicht. Wennst dann so einen Hosenscheißer anfährst bist der Trottel.

Die ganzen Hobbygangster fahren dann mit einem Lärm ähnlich eines überdrehten Staubsaugers rum, was den Ärger der Anwohner näturlich auf die Autotuner zieht. Dann heißts wieder wir wärens.

Wie gesagt meine Meinung und Erfahrung. Gibt sicher auch Ausnahmen.


  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Rico anzeigen Rico



    Schorse-bezwinger


    4041 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.12.2004 18:50

Ich lass die meistens einfach nur in einer dunklen Wolke stehen wenn sie so dicht auffahren.:D

LOL was für Trottel....mit ner falschen Versicherungsnummer auf die Autobahn!WIe kann man nur so dämlich sein???


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.12.2004 21:28

meine vespa pk 50 cm³ läuft auch 65 km/h ohne das etwas daran gemacht ist ...


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 14.12.2004 21:37

wenn sie zu dicht auffahrn mach doch die scheinbenwischanlage an :D:D:D:D deinescheibe ar halt dreckig und du brauchst ja den nötigen durchblick :ok:


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 14.12.2004 22:06

@ el-loco

du bist ja soooo fies :D:applaus:
aber: Freie sicht für freie Bürger

also: schön viel reinigen


  • Nickpage von Schwandtiger anzeigen Schwandtiger


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: SZ
  • | 14.01.2005 22:35

Hallo ich wollte nur mal sagen das ihr alle keine Ahnung von Scoot´s habt!!! Die Leute, die sagen das es schwer ist einen Roller auf 100 km/h zu bekommen schwer is, haben Recht. Wenn wer sagt das er seinen Roller nur mit Drosselungen entfernen und andere Kleinigkeiten auf 140 km/h bekommt dann möchte ich das mal sehen!... Mit dem GRÖßTEN HIGH-END Tuningsatz(25PS) bekommt man einen Scoot vielleicht gerade mal auf 140 km/h....auf dem Prüfstand!!! Die 140 km/h auf dem Tacho haben garnichts zu sagen! Geht mal auf www.scooter-attack.de und schaut euch dort ein paar Berichte an! MfG Schwandtiger p.s. der Typ auf der Autobahn ist echt cool drauf! Würde gern mal ein Rennen gegen ihn fahren!


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.01.2005 00:30

@schwandtiger: stell dich erstmal vor und dann weiter reden, aber nicht son scheiß. möchtegern roller tuner

Ich und nen Kumpel haben nen MBK Boster Bj.96 und der läuft laut prüfstand 155 km/h. wir haben nen Athena Zylinder,Vario,Getrieb,Welle, u.s.w. alles umgebaut, der hat ca.18Ps und hat nen anzug der dich vom Sitz haut. Und der war aufen Prüfstand von Scooter-attack.

€dit: NBK --> MBK


  • Nickpage von Schwandtiger anzeigen Schwandtiger


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: SZ
  • | 15.01.2005 13:03

Das heißt mbk und nicht nbk!
Das is mir klar das du ein booster auf 155 km/h bekommst! Die älteren Modelle haben eh einen stärkeren Motor,mein Tph kommt auch auf 150km/h aber ich habe gehört das das ein aerox gewesen sein sollte und den bekommt man nich auf über hundert wie die meisten hier sagen!die meinen ja das man nur die drosselungen raus nehmen muss!....
bei scooter attack in der gallery fahren die besten aerox meistens ca. 115km/h!
mfg schwandtiger


  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von crasy boy anzeigen crasy boy



    Fast+Furious Statist


    1327 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.01.2005 13:09

ich weiß das es MBK heißt, bloß die tasten M und N sind sehr dicht bei einander. und ich tippe nicht gerade langsam inne tasten. :rolleyes:

ja simmt, nur drosseln raus bringt nicht viel, da muss man schon "bisschen" :rolleyes: mehr machen


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.01.2005 13:20

meinetwegen sollense alle rollerfahrer rausziehen:rolleyes: wenn ich sehe was bei uns für welche rumfahren!
nen kumpel hamse schon drei mal gekriegt!beim ersten mal wurde das verfahren eingetellt beim zweiten mal gabs 20 sozialstundne und beim dritten mal wo er sich ne verfolgungsjagd mit den Bu**** quer durch die walachei geliefert hat läuft das verfahren noch...sein vater hat jetzt endlich dne roller verkauft!


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 15.01.2005 13:21

meinetwegen sollense alle rollerfahrer rausziehen:rolleyes: wenn ich sehe was bei uns für welche rumfahren!
nen kumpel hamse schon drei mal gekriegt!beim ersten mal wurde das verfahren eingetellt beim zweiten mal gabs 20 sozialstundne und beim dritten mal wo er sich ne verfolgungsjagd mit den Bu**** quer durch die walachei geliefert hat läuft das verfahren noch...sein vater hat jetzt endlich dne roller verkauft!

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen