Bilder des Abends 21.05.2004 - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 23.05.2004 18:11

Joo, sind wohl ein paar gute Bilder dabei! Wollte es einfach mal ausprobieren...

Gehe in den nächsten Wochen eh mal rum und mache von mehreren (außer roten Peugeots die zensiert sind) Aufnahmen! Mal sehen, fange halt gerade erst damit an...

Ist ja noch ein Grund, Eure Schmuckstücke Freitags zu waschen ;) Ach ja, sorry, das mit den Corrados war keine Absicht! Habe erst nur ne kleine Speicherkarte, aber ich bin da schon am verhandeln ;) Nur sind BMW Fahrer nicht gerade immer die schnellsten, hehe...

Ich denke, dass es auch besonders die anlockt, die nicht mal eben so vorbeikommen können, sondern schon genauestens überlegen, ob es ihnen der Sprit wert ist! Ich hoffe, die Bilder ziehen noch mehr User auf "unsere" Seite...

Haut rein und noch nen angenehmen Sonntag Abend an alle da draussen,

Euer Baby:hut:


Quelle:
Chrissibaby
Datum:
21.05.2004

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 23.05.2004 18:44

@ Chrissibaby

Scheiß Paparazzi!:D:D:D

Ne...im ernst. Find ich cool, wenn du freitags mal rumgehst und ein paar Bilder machst.:ok:
So bekommen viele Außenstehende auch mal ein "Bild" von der Page am Freitagabend.

Na dann will ich meinen Wagen mal waschen bis zum nächsten Freitag!:cool::D

  • ~16v-Golfer
    Gast
  • ~16v-Golfer
    Gast
  • | 23.05.2004 23:45

Zitat:
Zitat von Striedel

Na dann will ich meinen Wagen mal waschen bis zum nächsten Freitag!:cool::D
Glaubst du ernsthaft das Chrissybaby deinen Golf fotografiert??:D


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 00:08

Zitat:
Zitat von 16v-Golfer
Zitat:
Zitat von Striedel

Na dann will ich meinen Wagen mal waschen bis zum nächsten Freitag!:cool::D
Glaubst du ernsthaft das Chrissybaby deinen Golf fotografiert??:D
wollte ich auch gerade sagen. es seiden Chrissybaby sucht den Kaputesten sub auf der page


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.05.2004 01:03

@ 16V-Golfer & Eisregen

Das war ja auch soooooooooooooooooowas von ernst gemeint!;):applaus::D


  • Nickpage von Chrissibaby anzeigen Chrissibaby


    Schiermeier Camper


    554 Beiträge
  • | 25.05.2004 09:38

Nicht teuer muss es sein! - Individuell!!

Lasst Euch was einfallen, macht was witziges oder halt mal was saudreckiges :oah:. Bin zwar diesen Freitag im Urlaub aber danach bin ich für alles offen! Die User sollen doch sehen, was hier so abgeht! Also, gebt mir "Stoff" und ich mach die Bilder, hehe...

Dat Baby

So Chrissy ... jetzt hast du es geschafft !!!
Ich ärgere mich masslos, nicht an der Page gewesen zu sein :boese::boese:
Ich kündige hiermit mein Erscheinen an einem der nächsten Freitage an ...
Ihr habts ja so gewollt ... Selbst schuld !!!


  • Nickpage von turbohammer0_3 anzeigen turbohammer0_3


    Mofafahrer


    95 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.05.2004 10:36

@Ascona-B-Cabrio

wenn du noch nich dagewesen bist...dann fahr hin...;)

ich war auch erst einmal da...werde aber auf jeden fall wiederkommen

sind zwar auch knapp 250km hin und zurück aber das ist es wert...:D

vorallen dingen die leute sind total cool drauf...:D

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen