Mit Schranken Szene im Griff - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Frathag anzeigen Frathag


    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.09.2004 15:00

Mit 60 in Rente! Das ist doch nicht früh!! Must als Feldwebel zum Bund, dan kannst du mit 53 aufhören!!


Quelle:
Neue Osnabrücker Zeitung
Datum:
02.09.2004

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von CKY anzeigen CKY



    Radkappenfetischist


    710 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 02.09.2004 15:01

nuja also die schranken tun ihre dienste und stören tun sie nich wirklich


mfg sascha

die schranken sind doch ok. da kannste dann den elchtest machen. das mit den baustellen fand ich auch ziemlich merkwürdig. einfach mal nen bischen die straßen demolieren damit die tuning fans da nich durch können oder wie. sehr merkwürdig die osnabrücker stadt und cops.


  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von kimble anzeigen kimble


    Benzinpreisignorierer


    183 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 02.09.2004 17:05

@Brummel.Eine Aufklärungsveranstaltung gab es vor ca 9Jahre in den Hallen der Fa.Meirose,die hat aber nicht funktioniert.Es haben sich viele angehört was die Polizei zu sagen hatte,aber draussen gab es während der Veranstaltung einige verrückte die es nicht lassen konnten da rumzuballern,weil sie meinten alle Polizisten sind auf der Veranstaltung dann kann ich hier auf der Strasse machen was ich will.


  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Road-Star anzeigen Road-Star


    Rollerfahrer


    148 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.09.2004 17:34

Also wenn die es wirklich so meinen wie sie es schreiben (von wegen man möchte die treffen nicht verhindern und so...) dann ist das doch echt ein netter und neutraler artikel. Was will man mehr? :D Bravo, NOZ!!! :applaus:

Immer diese Hetze.......
was soll man denn sonst machen?
Na gut,werden Polizisten so selten ausgemustert,dass das jedesmal in die Zeitung kommt?


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 01.12.2004 23:24

Hört sich doch recht vernünftig an[img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/Skeptisch.gif[/img]Aber wer zwischen den Zeilen liest,erkennt schon den Zweck des Artikels!Komisch,das in einem Arktikel über den Ruhestand eines Beamten rund 90% über die Page handelt!?!Oder hab ich da was verpasst??Is er der Grandpa of Page?[img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/rulez.gif[/img]
Gibt aber wesentlich schlimmere Artikel,das ist wohl richtig.:rolleyes:
Aber es steht doch wohl außer Frage,das die Herren Beamten [img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/lach.gif[/img]ETWAS über die Strenge schlagen im schönen Osnabrück.
Schade eigentlich,denke sonst würden noch viel mehr User zur Page kommen,aber bei vielen fährt ja die Angst mit wegen kleinigkeiten aufn Haken zu kommen.Oder warum kommen viele mit "Zivilen" neutrale Fahrzeugen? [img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/wunder.gif[/img]

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen