1182 Platzverweise bei Treffen von Autoverrückten


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2005 20:50

Zitat:
Osnabrück/Rheine -

Eskapaden der Autotuning-Szene haben in Rheine (Kreis Steinfurt) und Osnabrück am Osterwochenende erneut Großeinsätze der Polizei erfordert. Allein in Osnabrück waren 260 Kräfte von Polizei, Bereitschaftspolizei, TÜV und Stadtverwaltung im Einsatz, teilte die Polizei am Montag mit. 17 illegal getunte Autos seien sichergestellt worden, 1182 Menschen hätten Platzverweise erhalten. Bei 600 Tempoverstößen müssen 14 Fahrer mit Fahrverboten rechnen. In Rheine wurden drei Menschen vorläufig festgenommen.


Die bundesweite Tuning-Szene hat seit Jahren den so genannten Car-Freitag in Osnabrück zu ihrem alljährlichen Höhepunkt erklärt. Vor Jahren hatten auf einer mehrspurigen Ausfallstraße wiederholt illegale Beschleunigungsrennen vor tobenden Zuschauermengen stattgefunden. Diese Rennen wurden inzwischen durch bauliche Hindernisse und größere Aufmerksamkeit der Polizei unmöglich gemacht. Die Szene trifft sich seit einiger Zeit weiterhin in Osnabrück, versucht aber für illegale Rennen häufig in die ländliche Umgebung Westfalens auszuweichen.


In diesem Jahr hatten nach Angaben der Polizei in Steinfurt zahlreiche Tuning-Freunde die Städte Rheine und Ibbenbüren zu ihren Zielen erklärt. lni




Artikel erschienen am 13. April 2004


Quelle:
http://www.welt.de/data/2004/04/13/263701.html
Datum:
14.03.2004

... und auch dieses Jahr geht das Katz und Maus- Spiel munter weiter !
Und die Lügner von der Presse können wieder brav ihre einseitigen Berichte schreiben ... :boese:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 14.01.2005 20:56

hmm ist vom letzten jahr, habe ich nur gerade gefunden und hatte den noch nicht im archiv!

aber die Presse wird dieses Jahr sicher nicht besser aussehen, wobei auf carfreitag gewisse freaks an der presse auch selber schuld sind.
also die tollen krawall brüder

Das Problem ist nur, die Presse sieht an einem Tag hundert Idis ... aber nicht einige tausend Vernünftige :rolleyes:


  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von PoloTim anzeigen PoloTim



    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 14.01.2005 21:12

Da muss ich Ascona-B-Cabrio leider zustimmen. Aber das ist ja nicht nur da so, das ist überall so, da schlagen 2 Ausländer einen deutschen zusammen, heißt es die Ausländer sind doch alle Gewaltbereit, usw. Das gibts leider auf allen Gebieten.:boese:

Mal ein nettes Zitat dazu : " Tag ihr Lügner, ihr wisst schon wen ich meine, ich mein die Medien, die grossen wie die kleinen, wir war`n euch wohl nicht glatt genug, ihr könnt uns nicht verstehn ...."

Nothing else to say !:boese:


  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE

  • Nickpage von Crane anzeigen Crane



    Fast+Furious Statist


    1358 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 18.01.2005 15:06

Komm und sag mir, was ich meine,
komm und sag mir, wer ich bin!
Analysier mich, finde nichts...
...und bleibe ein dummes Kind


Wir sind noch lange, noch lange keine Freunde,
wir sind noch lange nicht so weit!
Danke für nichts, Du hilfst mir dich zu hassen,
danke für Nichts, danke für Nichts!

Deinen Freunden empfehlen