Verkehrsrowdies endlich die rote Karte zeigen - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 30.01.2005 13:19

die hat ja überhaupt keinen plan wovon die spricht...

ERST DENKEN DANN REDEN liebe Frau Sabine Bartnik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Quelle:
http://www.osnabrueck-net.de/Politik/gruene020411a.html
Datum:
11.04.2002

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 30.01.2005 13:24

wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten -.-

ich glaube das ist in dem fall das zutreffenste!


  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W

  • Nickpage von Zachy anzeigen Zachy


    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 30.01.2005 20:30

Hm.... also ich hoffe ja mal, dass die Obrigen nicht noch mehr am Rad drehen, denn ich will ja noch irgendwann mal vorbei schauen bei euch......

Einfach nur lächerlich!
Die Grünen, wieder mal ein Politiker der so zeigen will das es ihn
gibt und auch er eine wichtige Funktion hat, um nicht rationalisiert
zu werden! :applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2007 18:29

lol das ding ist über 2 jahre alt


  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von VW-Zidi anzeigen VW-Zidi



    Pagen-Freak


    362 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2007 18:45

Zitat:
Zitat von campino89
wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten -.-

ich glaube das ist in dem fall das zutreffenste!
Ganz meiner Meinung:ok:
Die weiß wahrscheinlich nicht einmal, wie die Straße aussieht:rolleyes:

Und es ist völliger Quatsch, dass die Page am Wochenende zur Rennstrecke umfunktioniert wird.


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 27.03.2007 19:25

Zitat:
Zitat von VW-Zidi
Zitat:
Zitat von campino89
wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten -.-

ich glaube das ist in dem fall das zutreffenste!
Ganz meiner Meinung:ok:
Die weiß wahrscheinlich nicht einmal, wie die Straße aussieht:rolleyes:

Und es ist völliger Quatsch, dass die Page am Wochenende zur Rennstrecke umfunktioniert wird.
Schließe mich euren Kommentaren an!

War zwar auch erst4 mal da,aber konnte von Rennstrecke auch nich wirklich was feststellen!
Um das zu Verhindern gibt es ja jeden Freitag Abend diese ,,Baustellen´´


  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI

  • Nickpage von polo_fahrer anzeigen polo_fahrer



    Zufahrtdichtparker


    1240 Beiträge
    Kennzeichen: SI
  • | 27.03.2007 19:26

Leutz, schaut mal aufs Datum!!


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 27.03.2007 19:29

die sollen sich mal an kopf packen die meisten die zur strasse fahren wollen ihre autos zeigen und sich andere autos anschauen und drüber reden RENNEN WERDEN SCHON SEIT ÜBER FÜNF JAHREN NICHT MEHR AUF DER PAGENSTECHER GEFAHREN wenn dann auf der 68 oder lottter kreuz wo es keiner mit bekommt wegen keine geschwindigkeits begrenzung und sowas wird nicht an die grosse glocke gehangen . und wären die uniformierten nicht da wäre auch nicht soviel loss wei die meisten wollen schauen wie die unsere steuergelder rauswerfen und die sich zum affen machen oder was meint ihr . gruss stefan:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:


  • Nickpage von xytobiyx anzeigen xytobiyx






    2181 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 27.03.2007 19:30

Zitat:
Zitat von dp303
RATSFRAKTION
- Fraktionsgeschäftsstelle -
Rathaus/Bierstraße 28, Zi. 20 + 21
49074 Osnabrück
E-Mail: grueneos@ino.de
www.gruene-osnabrueck.de
----->Pressemitteilung vom 10.04.2002:<-----

GRÜNE fordern wirksames Vorgehen gegen Rennszene

Nach Auffassung der Osnabrücker Grünen besteht bei der wirksamen Eindämmung der Renn- und Tuningszene an der Pagenstecherstrasse weiterhin erheblicher Handlungsbedarf: "Stadt und Polizei sind im In-teresse der öffentlichen Sicherheit sowie der Gefahrenabwehr gefor-dert, andere und auch diese jungen Menschen vor sich selbst zu schützen", stellt die verkehrspolitische Sprecherin der Ratsfraktion, Sabine Bartnik, fest.
Die bisher von der Stadt eingeleiteten, kostenintensiven Präventiv-maßnahmen gegen die illegale Autorennszene an der Pagenstecher-strasse würden jedenfalls scheinbar nicht greifen beziehungsweise nicht eingesetzt. "Wobei noch zu klären sein wird, weshalb es hierzu kommt", so Sabine Bartnik. Es müsse jedoch endlich deutlich gemacht werden, dass Osnabrück weder der Nürburgring sei, noch die Deut-sche Tourenwagenmeisterschaft hier jedes Wochenende ausgetragen werden könne.
Die einseitige Orientierung am Autoverkehr durch die Ratsmehrheit von CDU und FDP, verstärke solche Erscheinungen. Wer Geschwin-digkeitsbeschränkungen aufhebe, freies Parken und freie Fahrt für Autos zu Lasten anderer Verkehrsteilnehmer fördere, dürfe sich nicht wundern, wenn der Fetisch Auto dermaßen exzessiv "gefeiert" werde, wie an der Pagenstecherstraße. "Um Lärmbelästigungen und Gefähr-dungen durch die Raserei einzuschränken, sollte man ernsthaft über den Vorschlag nachdenken, die Pagenstecherstraße an solchen ge-fährlichen Tagen zur "Tempo 30-Zone" zu erklären und begleitend Ge-schwindigkeitskontrollen durchführen," schlägt Frau Bartnik vor.


  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI

  • Nickpage von yellow_cab anzeigen yellow_cab



    Ameisenkiller


    829 Beiträge
    Kennzeichen: NI
  • | 27.03.2007 20:44

lol, wer hat denn den alten schinken wieder ausgegraben:frage:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen