Bericht: Polizei aus Steinfurt und Osnabrück gegen Raser - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF

  • Nickpage von wattwurm anzeigen wattwurm


    Motorabwürger


    66 Beiträge
    Kennzeichen: NF
  • | 16.02.2005 07:42

Moin
Was geht bei Euch eigentlich ab?
Bei uns in Husum ist jedes Jahr zu Ostern Motorradtreffen, mit bis zu 20.000 Teilnehmern!
Burnouts, Wheelies und ganz viel Krach, alles kein Problem.
Ostersonntag (mit viel Krach !) um 11 Uhr startet der Motorradkorso durch die Stadt, mit anschließenden Gottesdienst auf dem Marktplatz.
War noch nie zum Carfreitag in OS, kann mir aber nicht vorstellen das Ihr mehr Gummi, Dreck und Krach macht wie ca 20.000 Moppedfahrer.
Gruss Wattwurm


Quelle:
IVZ
Datum:
15.02.2005

  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 16.02.2005 08:12

typisch medien und polizei, da wird alles gepusht!!:boese:


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 16.02.2005 10:23

uih da will ich auch hin :D das fände ich ja mal richtig schick ;)


  • Nickpage von Nighthawk77 anzeigen Nighthawk77



    Rollerfahrer


    132 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 16.02.2005 11:22

Also meiner Meinung nach ist das doch ganz Normal das die Polizei
da mit Vereinten Kräften massiv durchgreift !
Nirgends besser als bei Solchen Veranstaltungen oder Treffen kann
die Staatsgewalt Geld abzocken unter angabe von Fadenscheinigen
Begründungen !
(BSP.:
VW Forum 2003 musste ich 15 Euro Zahlen für meine M3 Spiegel, da
Sie nicht eingetragen waren! Ich sagte das sie nicht eintragungspflichtig sind aufgrund ihres EPrüfzeichens! Das könnte ja jeder sagen, bzw. könnte ich das ja selber aufgedruckt haben! :oah:
Um nicht mit zur Wache zu müssen und das alles von einem Prüfer kontrollieren lassen und ca. 2 Std. Wartezeit vergeuden habe ich lieber
gezahlt.)

Zumal es ja auch immer wieder (leider) auch solche unter den Tunern gibt die sich dann nicht benehmen können und somit den Schatten der ja eh schon auf der Szene liegt noch vergrößern.

Ich werde dieses Jahr auch mal zum Carfreitag kommen und mir das mal anschauen, werde allerdings als Vorbeugung gegen GrünWeiß (GrünSilber)
mit dem Ibiza meiner Freundin kommen, der ist absolut Serie ! ;-)

Tuner an die Macht


  • Nickpage von Autobahnraserin anzeigen Autobahnraserin



    Happymeal-Esser


    424 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.02.2005 11:43

"Verbotene Rennen und waghalsige Manöver halten Polizei und Anwohner in Atem"
:rofl: ja sicher.. wie oben schon erwähnt wurde, die zeiten sind wohl echt vorbei. Bin ja mal gespannt wie das wird, auf jeden Fall werd ich nich mit meinem Auto da aufkreuzen nachher kommen die auf dumme Gedanken.
Tuner sind ja sooolche Schwerverbrecher.. mein Gott.... klar gibt immer paar Idioten aber das hat man überall. Boar wir wollen uns doch nur irgendwo hinstellen und Autos gucken was stört das die Grün-Weissen, ich glaubs nich. Naja bin ja gespannt. :rolleyes:


  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.

  • Nickpage von 3erTOURING anzeigen 3erTOURING



    Ameisenkiller


    798 Beiträge
    Kennzeichen: ST-.
  • | 16.02.2005 11:52

Ich schließ mein Auto weg!!:DHab langsam die Faxen dicke....[img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/ooooh%20neee.gif[/img] Die tun ja so als würden sich die Hells-Angels [img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/evilrock.gif[/img] nen Treffen mit den Banditos liefern[img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/lach.gif[/img][img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/Haue.gif[/img].....:D[img]http://people.freenet.de/e30325itouring/Smilies/Megagun.gif[/img]


  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER

  • Nickpage von DJ_Viruz anzeigen DJ_Viruz


    Happymeal-Esser


    411 Beiträge
    Kennzeichen: UER
  • | 23.02.2005 14:29

lol, scheint ja gut bei euch abzugehen, wenn die schon die Straßen sperren :D


Naja, Ihr seit ja noch ganz gut drann.

Ich wohn am Arsch der Welt, wo nie was los ist ...

=>
Zeit: 05h44 davon 03h38 auf Schnellstraßen
Entfernung: 549 km davon 424 km auf Schnellstraßen
<=

Bis nach OS :(:heul:


MfG


  • Nickpage von PTwins80 anzeigen PTwins80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von PTwins80 anzeigen PTwins80



    Motorabwürger


    52 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 23.02.2005 16:13

Hallo Leute,

also wir waren letztes Jahr auch in Osnabrück, sind aber leider nur bis zum Kontrollpunkt Römersche Straße gekommen. Wir haben auch die weite Anfahrt aus dem fernem NRW auf uns genommen :D um einfach ein wenig Spaß mit anderen Leuten zu haben. Was haben wir davon gehabt wir standen von morgens bis Abends an dem Kontrollpunkt mit Platzverweisen und einer Stilllegeung aus unerklärlichen Gründen.
Wir haben aber eigentlich schon vor gehabt in diesem Jahr wieder dort aufzulaufen und hoffen das sich die " bösen Raser " nicht unter kriegen lassen. Ich finde das echt traurig das die Polizei so einen Wirbel darum macht. Gerade weil von Jahr zu Jahr mehr Polizei vor Ort ist wird es gerade für die ganzen "Spinner" die wirklich nur Randale machen wollen immer interessanter.
Wir hoffen auf jeden Fall das es trotzdem Lustig wird und wir wieder Spass haben. Und wenn es mal wieder länger dauert hier die Gulasch Kanone von der Römerschen Straße im letzten Jahr :applaus:[img]http://www.m-paelmke.de/VW/osna/40.JPG[/img] Bis dann Ptwins80

  • Kaufi
    Gast
  • Kaufi
    Gast
  • | 23.02.2005 16:16

Zitat:
Zitat von HAIDUK
Naja, dann sollen sie mal :rolleyes:

Zitat:
Die Teilnehmer kommen unter anderem auch aus Nordrhein-Westfalen bestätigte gestern Polizeisprecher Michael Polnik.
Oh wow, die Besucher des Carfreitags nehmen sogar die weite Anreise aus NRW auf sich :oah: sind zwar nur 20km aber egal :P

MFG

HAIDUK
hm kommt drauf an von wo ;) ich habe 235,5 km bis zur page...


  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Astro anzeigen Astro


    Pagen-Freak


    374 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 23.02.2005 16:26

Ich hab zum Glück nur 12km zur Page, werde da aber trotzdem nicht mit meinem Cabrio aufkreuzen.


  • Nickpage von SaintDemon anzeigen SaintDemon



    Mofafahrer


    75 Beiträge
    Kennzeichen: COE
  • | 23.02.2005 16:27

Das ist halt die Polizei, ich mein die machen ja auch nur ihren Job. Ich find das wohl scheisse aber was soll man machen?

Ist doch wie bei Tom und Jerry.


  • Nickpage von tramont123 anzeigen tramont123


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.02.2005 18:49

:(:(:( Habe als ich das gelesen habe dierekt eine email an die IVZ geschrieben, wie die sich überhaupt anmaßen können alle normalen "TUNER" mit den Kapputen TUNERN über einen Kamm zu scheren!!Warte immer noch auf eine antwort!!



Gruss Daniel


  • Nickpage von tramont123 anzeigen tramont123


    Radler


    13 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.02.2005 18:52

Mann könnte das ganze ja mal an einem Ort veranstallten wo das legal wäre und mit einverständniss der OS-Regierung!!Schließlich geht das bei Motorrad Treffen ja auch Beispiel Marienfelde 3-5000 Motorräder ohne ärger mit polizei und so bin da im sommer jede woche, weiss wovon ich Spreche!!:D:D:D


  • Nickpage von pHatLaDy_HuSi anzeigen pHatLaDy_HuSi


    Pagen-Freak


    322 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.02.2005 21:50

:applaus:Och ich freue mich eigentlich schon auf Karfreitag, ich finds immer lustig, wenigstens mal was los, sind die die was machen doch selber schuld. Ich bin nur mal gespannt wie das dieses Jahr wird. :DAlso man sieht sich...
LG Husi:hut:

Hey Leute :hut:,
ich geb Husi recht ^^!
Unser Digga bleibt zu Hause, da wird er auch nicht stillgelegt ;)

Greetz, Jenny

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen