Bericht: Polizei aus Steinfurt und Osnabrück gegen Raser - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 28.02.2005 12:57

bei mir ist alles legal und alles eingetragen, aber ich denke die würden trotzdem was finden, so ist die polizei nun mal. kann nicht sein dass alles legal ist!!:rolleyes:


Quelle:
IVZ
Datum:
15.02.2005

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 28.02.2005 13:24

Zitat:
Zitat von wattwurm
Moin
Was geht bei Euch eigentlich ab?
Bei uns in Husum ist jedes Jahr zu Ostern Motorradtreffen, mit bis zu 20.000 Teilnehmern!
Burnouts, Wheelies und ganz viel Krach, alles kein Problem.
Ostersonntag (mit viel Krach !) um 11 Uhr startet der Motorradkorso durch die Stadt, mit anschließenden Gottesdienst auf dem Marktplatz.
War noch nie zum Carfreitag in OS, kann mir aber nicht vorstellen das Ihr mehr Gummi, Dreck und Krach macht wie ca 20.000 Moppedfahrer.
Gruss Wattwurm
hört sich an als wäre es bei euch offiziel... *G*


also ich finde die machen sich lächerlich... :D


  • Nickpage von Polo checker anzeigen Polo checker


    Zufahrtdichtparker


    1137 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.03.2005 20:11

Also ich wusste ja schon seit letztem sommer das die IVZ n "lügenblat" ist (hat was mit dem mettinger freibad zu tun) aber das es so schlim ist kann ich nicht glaube ich weiß schon warum wir kein abo von dehnen haben glaube muss da mal n brif hin schreiben.
Die labern echt alle wieder nen stuß!!!
:boese:


  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von wergolf88 anzeigen wergolf88


    Mofafahrer


    100 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 09.03.2005 12:45

ja die liebe polizei das leidige thema, sollten sich mal lieber um kiffer und solche spinner kümmern, ich komme auch aber da fahre ich nicht mal mit wintergolf hin die finden eh etwas. auf jeden fall müssen sich da alle benehmen damit die polizei merkt das sie überflüssig ist, und der finanzielle aufwand vergebens war.
wergolf88


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 09.03.2005 13:53

@wergolf88...
richtig! das ganze drogenpack kann machen was es will-die fahren ja auch wohl keine autos!!
da haben die grünen angst sich was einzufangen, aber wehe du fährst ein tiefergelegtes...dann biste dran!!

in rheine treffen sich auf dem borneplatz einmal in der woche etliche punks, um leute anzupöbeln, zu schnorren und weiss ich was alles, die machen auch lärm, und vor allem belästigen die wirklich die anwohner!!! hab da noch nie was von in der zeitung gelesen, irgendwie verkehrte welt, oder??:boese:


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2005 13:58

Also ich werde am Karfreitag richtig derbe einen brennen lassen! Und zwar einen Spieß auf meinem heimischen Grill! Mal ganz ehrlich, Widerstand ist ja gut und schön, aber mein Auto in meinen Händen und nicht auf einem Abschlepper ist allemal besser und schöner! Um Karfreitag herum ist es ohnehin wumpe ob Du etwas eingetragen hast oder nicht, da erstmal vorsorglich alles angezweifelt wird. Dann kommt die Karre auf den Hänger und selbst wenn der Prüfer hinterher sagt der Wagen ist in Ordnung: Etliche Tage ohne meinen Wagen! Den Streß gebe ich mir nicht...


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.03.2005 14:10

das mit den punks ist echt zum kotzen...

wir müssten doch eigentlich auch ne versammlungsfreiheit besitzen ^^
und eigentlich ist es doch klar, dass die leute, die da mit ihren edlen autos ankommen, keinen krawall wollen, weil im schlimmsten fall die karren was abbekommen würden...
es geht halt um sehen und gesehen werden, und sich nett unterhalten zu können bei so einer aussergewöhnlichen atmosphäre.

ok, der eine oder andere reifen wird da verheizt; was solls


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 09.03.2005 16:21

Das leidige Thema Carfreitag und die Polizei ! HAb ehrlich geasgt schon seit jahren die Schnauze voll davon und verbringe nen schönen Abned aufer Heimischen Couch !!


HE Leude ich hab letztens mit nem Kumpel nen richtig geilen Aufkleber gesehen wo drauf stand
Riskiere nicht dein glück und umfahre Osnabrück

Haben den guten man der diesen Aufkleber drauf hatte gleich gefragt wo man den kriegt und er meinte den kann man bei der NOZ kriegen !

Also ich werde mir auf jeden son Aufkleber besorgen und meine Laute auch !!

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 13.03.2005 18:39

Hm... Hört sich alles sehr interessant an, vielleicht sollte ich mir das Ganze "anonym" mal angucken...So als Ex-Osnabrücker... BTW: War einer von euch Osnabrückern zufällig auf der Grundschule Eversburg?!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen