Keine Chance für Raser in Rheine - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2005 11:02

ich habe grade die münsterländische volkszeitung aufgeschlagen. da kommt mir ein bericht entgegen, wo ich mich frage, kann man vielleicht noch beleidigender werden? würde ger einen passenden leserbrief schreiben, aber den würden sie eh nicht drucken

Hier nun der bericht

Keine Chance für Raser in Rheine

Deutliche Polizeipräsenz und Fahrzeugkontrollen rund um Rheine - am Freitag 25. März, ist möglicherweise mit einigen Verkehrsbehinderungen zu rechnen. Darauf wies die Polizei gestern Nachmittagim Kriminalpräventiven Rat der Stadt Rheine hin.
Grund: Es sein nicht auszuschließen, dasss jugendliche Raser den Karfreitag in der Emsstadt erneut zum "Car-Freitag" umfunktionieren wollen. Gemeint ist damit ein Treffen von PS-Hooligans, die auf öffentlichen Straßen illegale Autorennen durchführen. "Wir werden das im Keim ersticken" kündigte Rheines Polizeichef Christof Strickmann an.
Nach Polizeiangaben sollen am Karfreitag bereits im weiteren Umfeld der Stadt Rheine Fahrzeugkontrollen durchgeführt werden. In Rheine werden zahlreiche Beamte im Einsatz sein. Im vergangenen Jahr fielen die Auspuff-Fetischisten mit ihren teilweise getunten Kampf-Polos mit rund 700 "Tuning-People" in Rheine ein, weil die Polizei den Osnabrücker Raum dicht gemacht hatte. Bilanz der der Kaarfreitag- Krawalle: eelf stillgelegte Fahrzeuge, zwei vorläufige Festnahmen nach verdacht auf Landfreidensbruch, ein Platzverweis und 20 Anzeigen nach Verkehrsverstößen. Quelle: Münsterlädische Volkszeitung

Komischerweise dultet die stadt rheine jeden freitag ab 17 uhr, das sich ca 50 punks auf dem borneplatz treffen, randale machen, in die ecken pissen und leute anpöbeln.
finde ich irgenwie unverständlich.:(

ach ja, ich konnte diesen bericht nicht unter presseberichte schreiben, bitte gegebenenfals verschieben ;)
Name: 28892-3373.jpg Größe: 384x1616 Dateigröße: 61481 Bytes


Quelle:
Münsterländische Volkszeitung
Datum:
04.03.2005

  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 04.03.2005 11:51

mal wieder ein gefundenes fressen für die presse, die ihre märchen verbreiten kann. zum kotzen.....:boese:


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.03.2005 11:57

mittlerweile kann man doch nur noch drüber lachen... die meinen alle das die so huntertausendprozentig über alle tuner bescheid wüssten... die haben glaub ich alle nur freude daran uns unser hobby zu vermiesen!!!!! ausserdem finde ich den bericht ziemlich agressiv! der hört sich ja an wie ne kriegserklärung!!! :boese:


  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Maks anzeigen Maks



    Strafzettelsammler


    6785 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2005 12:06

hab das mal verschoben!

Aber aufregen braucht man sich wohl nicht mehr über diese Art von Berichten *kopfschüttel*


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 04.03.2005 12:08

Ha, was beschwert ihr euch, die presse hat schon ganz recht, z.B. verbreiterungen, breitreifen, auffällige lakierungen & & & das sind sachen die unter das kriegswaffengesetz fallen. Für zusammen stehen und sich unterhalten sollte man die todesstrafe einführen.:D:D:D
:hut:


  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von -RAZOR- anzeigen -RAZOR-



    pagenGrillmeister


    928 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 04.03.2005 12:28

Zitat:
Zitat von Corona
mittlerweile kann man doch nur noch drüber lachen...
Zitat:
also ich kann da definitiv NICHT drüber lachen. ich könnte ausrasten,in die luft gehen,platzen usw usw...
:boese:

ich weis selber das es nix bringt aber...


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2005 12:39

da habe ich dann wieder die anmerkung "man wird definitiv als verbrecher dargestellt!" denn hooligans fallen für mich in die sparte der verbrecher.

und ich wußte gar nicht das ich einen Kampf-Polo besitze. Es wurden an der Karosse keine Maschinengewehre und säbel angebracht und ich werfe auch keine samuraischwerter oder chakos aus dem auspuff.
Hiermit versichere ich eidesstattlich das mein polo ein ganz sanftes gemüt und einen ausgeglichenen charakter hat.:D:D:D


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2005 12:40

das problem ist: es sind ja wirklich viele "ps-hooligans" dabei und es wird auch die ein oder andere "beschleunigungs-vergleich-fahrt" gemacht.
und viele wissen ganz genau das es letztes jahr ausgeartet ist und das nicht umsonst.
spass haben ok, aber einige sachen sind maßlos übertrieben. leider sind immer paar leute dabei die sich unkorrekt verhalten.aber was kann man dagegen tun, das die presse nicht alle in einen sack steckt!? ich wüsste nix.
vielleicht sollte man car-freitag legal feiern, sprich mit anmeldun, so wie ein "richtiges" treffen. dort werden die "ps-hooligans" auch nicht so in aktion tretten.

@susi: ich würde mich an deiner stelle wegen ps-hooligans und kampfpolo gar nicht angesprochen fühlen, wenn es nicht so ist.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2005 13:46

Zitat:
Zitat von corradg60
das problem ist: es sind ja wirklich viele "ps-hooligans" dabei und es wird auch die ein oder andere "beschleunigungs-vergleich-fahrt" gemacht.
und viele wissen ganz genau das es letztes jahr ausgeartet ist und das nicht umsonst.
spass haben ok, aber einige sachen sind maßlos übertrieben. leider sind immer paar leute dabei die sich unkorrekt verhalten.aber was kann man dagegen tun, das die presse nicht alle in einen sack steckt!? ich wüsste nix.
vielleicht sollte man car-freitag legal feiern, sprich mit anmeldun, so wie ein "richtiges" treffen. dort werden die "ps-hooligans" auch nicht so in aktion tretten.

@susi: ich würde mich an deiner stelle wegen ps-hooligans und kampfpolo gar nicht angesprochen fühlen, wenn es nicht so ist.
Ähm das ist letztes Jahr erst dann aus den Fugen geraten als die Polizei kam, vorher waren alle Leute friedlich und keiner war auf der Strasse!


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 04.03.2005 14:08

Stimme Susisorglos vollkomen zu!!
Das zeigt wieder mal, das der Autofahrer in Deutschland als schlimmste Bedrohung dargestellt wird! Vor allem wenn sie eine Vorliebe für getunte Autos haben, das scheint ja schon fast kriminell zu sein...
Hauptsache die pöbelnden ,"Deutschland verrecke" schreienden Punker können sich wöchentlich zum "Antifanachmittag" zum Anpöbeln unschuldiger Bürger treffen, gegen die wird nix unternommen, wahrscheinlich haben die grünweissen Angst sich da mit was anzustecken..
:boese:

Dann lasst uns doch den Karfreitag verschieben,an einen ungewissen Ort...:applaus:


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2005 14:14

Wobei sie sich ganz klar vertun! Denn dieses Jahr fallen wir mit 1400 "Tuning-People" mit getunten "Kampf-Polos" in Bad Iburg ein! Und danach mit 2100 Leuten in Bissendorf! Und dann mit 1 Mrd. Leute in Hilter aTW...

Und dann, wenn alle Polizeimacht damit beschäftigt ist Hilter abzuriegeln und Platzverweise zu vertielen, schleichen wir uns klammheimlich nach Rheine und essen bei Kochlöffel eine absolut köstliche Currywurst!:rolleyes:

Das ist der Plan!


Ich hoffe man kann eine gehörige Portion Sarkasmus aus meinen Worten lesen...


  • Nickpage von Christian1981 anzeigen Christian1981



    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2005 14:37

Ich bin auch der Meinung man sollte eher ein Markenoffenes und legales Treffen veranstalten. Das schlimme an Car Freitag sind meiner Meinung nach nich die Leute (Tuner) die sich sonst immer am Obi Parkplatz treffen sondern die jugendlichen die nur drauf aus sind Ärger mit der Polizei zu haben. Und das wirft dann immer ein schlechtes Licht auf alle. Und die Polizei wird von Jahr zu Jahr bzw. von Carfreitag zu Carfreitag immer schlimmer und kontrollieren noch genauer Getunte Fahrzeuge. Vor drei bis vier Jahren war das noch nich so und man konnte beruhigter durch die Stadt fahren. Heute nehmen die gleich einen mit zum Tüv wenn nur die kleinste unregelmäßigkeit besteht. Ich möchte nich mit allen über einen Kamm geschoren werden die am Carfreitag ärger machen und sich mit den Polisten anlegen oder diese provozieren wollen. Und deswegen werde ich bzw. wir vom Opel Team Rheine e.V. nicht am Carfreitag teilnehmen.


  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K

  • Nickpage von Lenker anzeigen Lenker


    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: ST-K
  • | 04.03.2005 14:42

@mc loud..
das wäre toll, und irgendwann haben wir die Herrschaft übernommen, und schmeissen alle Nörgler, grünen, ökos, Tuninggegner usw aus unserem schönen Land.
Denn in unserem neuen land leben nur noch Autofreunde,befreit von Tüv,Tempolimits,ökosteuer und viel zu hohen kfz steuern!!

zu schön um wahr zu sein!!!

:D


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 04.03.2005 14:59

ich finde solche berichte eher traurig als lustig.....da sieht man mal das in deutschland imme rnoch randgruppen unterdrückt und mit vorurteilen belegt werden:rolleyes:


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2005 16:04

@CorsaLadyNrw: ich weiss auch warum die polizei kamm. dann hat irgend ein blödmann angefangen die Bu**** mit sachen zu bewerfen. ganz klar das dann schluß ist.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen