Keine Chance für Raser in Rheine - Seite 2

Seiten: 3< 123>
  • Golf4Green
    Gast
  • Golf4Green
    Gast
  • | 04.03.2005 17:00

tja was soll man dazu noch sagen, wundern brauchen wir uns doch nicht. ist doch klar das so viel präsenz von der polizei geboten wird. wenn man mal sieht was letztes jahr in rheine oder 2002 in Osna passiert ist.

durch irgendwelche idioten die sich einfach nicht zurückhalten können, ist doch ein normales treffen am Car Freitag doch nicht mehr möglich.

Und die Polizei kann ich da ganz verstehen, was meint ihr die würden 1 jahr mal nicht so viel da zuschauen, dann wird es doch wohl wahrscheinlich wieder ausarten, und dann wirds noch schlimmer denn je.

ich weiß auch noch nicht was ich Car freitag machen werde, auf jeden fall nicht mit meinen Wagen rausfahren, mal schauen vielleicht mit Papas Toledo ein wenig rumschauen, aber mehr wohl nicht.

man kann doch eh nirgends hinfahren ohne das man gleich wieder weggeschickt wird mit einen Platzverweiß. also was solls.


Quelle:
Münsterländische Volkszeitung
Datum:
04.03.2005

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2005 18:01

Zitat:
Zitat von McLoud

Ich hoffe man kann eine gehörige Portion Sarkasmus aus meinen Worten lesen...
nö! wo denn :rofl:


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 04.03.2005 18:13

Zitat:
Zitat von McLoud
Wobei sie sich ganz klar vertun! Denn dieses Jahr fallen wir mit 1400 "Tuning-People" mit getunten "Kampf-Polos" in Bad Iburg ein! Und danach mit 2100 Leuten in Bissendorf! Und dann mit 1 Mrd. Leute in Hilter aTW...

Und dann, wenn alle Polizeimacht damit beschäftigt ist Hilter abzuriegeln und Platzverweise zu vertielen, schleichen wir uns klammheimlich nach Rheine und essen bei Kochlöffel eine absolut köstliche Currywurst!:rolleyes:

Das ist der Plan!

Super, jetzt hastes verraten und die grün-weißen wissen bescheid... :D


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2005 19:19

Oh Mist, stimmt ja, hier kann ja jeder mitlesen! Na wenigstens habe ich nicht verraten, das wir einen Treeibstoffzusatz entwickelt haben der aus dem Auspuff dünstet und allen Anwesenden einen gehörigen Appetit auf halbe Hähnchen einflüstert. Das alles nur, damit die Cops statt Abschleppwagen Geflügel bestellen...


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 04.03.2005 19:23

Ist nicht möglich, aber wäre dach mal ne tolle sache wenn alle autofahrer ihre autos ein jahr abmelden.
Mal schauen was Renate K., Joschka F. & das ganze GRÜNE P. dann machen, Mit diätenerhöhung ist dann nichts mehr, & schongarnichts mit schwachsinnigen ökoprojekten.:boese:


  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von McLoud anzeigen McLoud


    Ex-Mod


    1329 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 04.03.2005 19:35

dokbandy Du siehst da etwas falsch: Die weite Mehrzahl der Autofahrer kann uns nicht leiden, in deren Augen sind wir genauso Spinner wie in den Augen der Cops...


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 04.03.2005 19:37

HURRA DEUTSCHLAND!!!:applaus:


  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 04.03.2005 19:55

Dazu muss ich sagen das die Rennleitung auch nur ihren Job macht,und die Befehle von weiter oben kommen.Vielleicht könnten sie hier und da mal ein Auge zu drücken,aber wie oben schon erwähnt:Erst alles ganz ruhig und als die Sherrif´s kamen Artete es aus.Warum können sich denn einige denn auch dann nicht ruhig verhalten wenn die Sherrif´s da sind?Um ihnen zu zeigen das alles ganz ruhig und easy ist.Nur wenn es dann aus den Fugen gerät wenn die Sherrif´s kommen,muss man sich nicht wundern ,wenn die ein Jahr später auch etwas härter durch greifen.Wie man in den Wald hinein schreit,kommt es auch wieder heraus.Also an die P...er die sich meinen immer daneben benehmen zu müssen:Lasst es doch einfach!!:boese: Auch wenn mit sicherheit keiner von denen hier auf der Seite ist,vielleicht bekommt es ja einer mit.
Einen schönen Gruß vom Meister Jäger


  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von itchy anzeigen itchy



    Happymeal-Esser


    456 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 04.03.2005 19:56

und das an meinem geburtstag :( :ieeek: ich hab an karfreitag geburtstag???:oah:

finde die sollten sich mal um richtige "verbrechen" kümmern. da darf ein mann kinder in seiner "freigangzeit" missbrauchen obwohl ers schonmal getan hat und die rühmen sich damit verkehrsrowdies zu verfolgen.

was isn landfriedensbruch? :rolleyes:

Klar ist, das sich unter dem Deckmantel der Szene viele Spinner einen Spass daraus machen, die Staatsgewalt zu provozieren ...
Für (fast) jeden hier aus dem Forum würde ich die Hand ins Feuer legen !
Aber solange sich die Tuning-Szene nicht von diesen randalemachenden Schwachköpfen DEUTLICH ABGRENZT, solange werden wir in der Öffentlichkeit verwurstet ...

Ich für meinen Teil will mich mit dem Abschaum nicht auf eine Stufe stellen und bleibe @home ... Hoffentlich nimmt die Rennleitung möglichst viele von deren Autos auf den Haken :boese:

Edit .: Falls es mal wieder jemand falsch versteht : ich rede nicht von uns !!!


  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL

  • Nickpage von Björn anzeigen Björn


    Zufahrtdichtparker


    1198 Beiträge
    Kennzeichen: WTL
  • | 05.03.2005 11:26

Achgott was für eine Geldverschwendung seitens der Bürokratie . Anstatt das Geld woanders sinnvoll für einzusetzen wird es für Grossaufgebote Verschleudert .

OK verstehen kann ich es auch , den soetwas wie in Osna mit der Tanke muss nicht sein und für die Sicherheit der Leute sind die ja auch noch da , falls jemand meint dort durchzudrehen und jemand Verletzt wird was ja nicht ausgeschlossen werden kann . Am Besten Strassen Kontrollen und gucken sollen die was passiert .


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 05.03.2005 12:00

Zitat:
finde die sollten sich mal um richtige "verbrechen" kümmern. da darf ein mann kinder in seiner "freigangzeit" missbrauchen obwohl ers schonmal getan hat und die rühmen sich damit verkehrsrowdies zu verfolgen.
Wenn man keine Ahnung hat..... :rolleyes:

Zitat:
was isn landfriedensbruch?
§ 125 StGB - Landfriedensbruch (übrigens im kriminalistischen Sinne ein Verbrechen - im strafrechtlichen Sinne nicht)
Zitat:
Wer sich an
1. Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen oder
2. Bedrohungen von Menschen mit einer Gewalttätigkeit,

die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt oder wer auf die Menschenmenge einwirkt, um ihre Bereitschaft zu solchen Handlungen zu fördern, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.

das wird bestimmt kein tolles car freitag:(:(


  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.03.2005 00:09

Oke, also ich werde auf jeden Fall irgendwo anwesend sein. Aber ich denke es wird nich Rheine oder Osna sein.
Bis zum Carfreitag sinds nun noch 2 Wochen und die Leute die sich trotz allen Umständen doch noch irgendwo treffen wollen müssen sich mal schnell irgenwo ne geeignete Lösung überlegen. Allerdings wird das wohl kaum hier im forum geschehen können.

Von daher bin ich eigentlich ratlos wie man dat anstellen soll. Ich werde mal nach Rheine fahren. erstmal gucken.

Front is eingetragen, auspuff hat ABE, Spiegel E Prüfzeichen und mein heute eingebautes Fahrwerk hat die Tüv Prüfung ohne Probleme bestanden. Somit wird dieses am montag auch im Fahrzeugschein eingetragen.
Ich bin ja dann mal gespannt was für Disskusionen es um welches der angegebenen Teile geben wird. Und da werde ich hart bleiben. Is mir scheiß egal. Und mit solchen Sachen wie über Barrikaden zu fahren um zu gucken ob mein Auto zu tief ist werde ich mich garnich erst einlassen.
das dürfen die garnich. Und wenn, soll einer der Polizisten drüber fahren. Und oh wehe da geht was kaputt!!! :boese::boese:

Und wenn dann wirklich einer fahren sollte, dann gehts ab. Näheres will ich hier aber nicht weitergeben.

Und wenn Rheine wirklich so schlimm is werde ich den Herrn Nightwish in Bielefeld mal besuchen! Vielleicht kommen ja einige noch mit.

@Nightwish: Müsst ihr auch alle arbeiten??


  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Klaus anzeigen Klaus



    5413 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 12.03.2005 07:30

Naja wenn die Zeitung die Info von der Polizei hat kann ich den sogar zum Teil verstehen :rolleyes:

Carfreitag hat doch rein gar nichts mehr mit nen friedlichen Treffen zu run wie wir es freitags z.B an der Page abhalten das ganze Jahr über. Ich glaub das weiß die Polizei sehr genau.

Kann mich an keine Mobbing Situation erinnern dieses Jahr :frage:

In Rheine war es doch letztes Jahr unter aller Sau :boese:. In OS wurde alles dicht gemacht es verlagert sich nach Rheine hin und dort wird Scheisse gebaut ohne Ende. Richtig losgegangen ist es erst nachdem Abgesperrt wurde, derselbe Fehler wurde auch Carfreitag 2002 an der Page gemacht, das war Quasi der Startschuss für die letzten Spinner ihr Hirn auszuschalten :boese:

Bin echt immer froh wenn Carfreitag vorbei ist und sich alles wieder beruhigt hat und wir ne Saubere Saison haben

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen