Fotos vom Überwachungsmasten an der Pagenstecherstraße - Seite 2

Seiten: 7< 12345> » Letzte

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 18:38

@schandmänchen:

ich habe direkt bei der polizei nachgefragt wozu das ist?
ob ich nun jeden tag auf dem weg zur arbeit gefilmt werde?
nein es sei da wegen carfreitag


Quelle:
dp303
Datum:
16.03.2005

Cool!Vieleicht können die noch ne Webcam dazu basteln,dann könnte man die Freitagstreffen hier life übertragen!Wär doch toll für die Nutzer auswärts!
Dann filmen die also den Parkplatz hmmm-heißt das dann ich kann mein Wagen beruhigt da stehen lassen?-ich mein wenn dann einer was klaut haben unsere Blauen Freunde n Video von!


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2005 18:42

Zitat:
Zitat von Miss-Nos

hoffe nur,dass man einfach irgendwo stehen kann und sich in ruhe autos ansehen kann,da können die uns ruhig bei filmen
erstmal mit schönen autos überhaupt auf die page zu kommen und versuchen da länger zu bleiben...ich glaub das wird nicht einfach:(


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.03.2005 19:01

irgendwie find ich das geil wie die übertreiben... :D


Zitat:
Zitat von dp303
@schandmänchen:

ich habe direkt bei der polizei nachgefragt wozu das ist?
ob ich nun jeden tag auf dem weg zur arbeit gefilmt werde?
nein es sei da wegen carfreitag
haste gefragt ob die das video dann ostersamstag hier online stellen? :D oder ob es freitag ne liveübertragung gibt? :D

@dp und mb-w126-verrückter:


das midder webcam ist ne feine idee, was sollen die schon dagegen haben musst nur nen laaaaaanges kabel haben :)

und wenn das nicht geht, dp, glaubst ich kann da auchmal anrufen von wegen abzüge! will das auch sehen!

  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • ~Schwarzerlöwe
    Gast
  • | 16.03.2005 19:09

Mmmhhhhh dann brauchen die schlümpfe ja nicht mehr abends mit etlichen autos bei lidl etc. streife und steuergelder verschwenden so könne se sich vors tv setzen und zugucken :D:D:D:D:D


  • Nickpage von Jay-Pee anzeigen Jay-Pee


    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Jay-Pee anzeigen Jay-Pee


    Abgasjunkie


    203 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 16.03.2005 19:11

Aber mal ne ganz andere frage:

Dürfen die das vom Gesetz her überhaupt???
Ich meine, wir sind hier nicht in einem Überwachungsstaat oder täusche ich mich da.
Ich meine so von wegen Privatsphäre :D:D:D


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.03.2005 19:19

Ich glaub zur Vorbeugung von Straftaten (oder wie sich das nennt) dürfen die das, oder?


  • Nickpage von Hupe anzeigen Hupe


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Hupe anzeigen Hupe


    Fahrschüler


    33 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:20

Wofür unsere Steuergelder nicht alles gut sind:boese:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:22

ich denke auch dass das in den Bereich der Gefahrenabwehr fällt!
Ob erlaubt oder nicht weiß ich nicht. Denke aber schon!

wenn die uns nun filmen bzw überwachen, sollten aber deutlich weniger Mann hier in Osna anzutreffen sein von der Polizei!

Oder die machen es so:
in Osna eine Kamera und in Rheine eine.
die stellen sich in die Mitte zwischen Osna und Rheine und da wo mehr los ist wird sofort hingedüst


  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von ChrisCross anzeigen ChrisCross



    Führerscheinfälscher


    4444 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:26

Ist die runde Antenne ne Funkantenne? Oder ist das ein Gerät, womit man weitentfernte Gespräche und Geräusche hören kann? DAS wär ja auch mal heftig! Das dürften die doch garnicht, wenn's wirklich so wäre, oder?


  • Nickpage von NightFire9 anzeigen NightFire9



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:29

ja car-freitag rückt näher, oder wie war das? wird doch eh nichts los sein und die planen so einen aufmarsch


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 16.03.2005 19:30

Zitat:
Zitat von Striedel
Ist die runde Antenne ne Funkantenne? Oder ist das ein Gerät, womit man weitentfernte Gespräche und Geräusche hören kann? DAS wär ja auch mal heftig! Das dürften die doch garnicht, wenn's wirklich so wäre, oder?
also ich glaube da würden die dann echt zuweit gehen... ich hab zwar nicht wirklich plan von sowas, aber sowas dürfen die doch glaub ich nur bei einem verdacht das der belauschte ne straftat begeht oder begangen hat, oder war das beim telefon? auf jeden fall fänd ich das dann total übertrieben...


Zitat:
Zitat von dp303
ich denke auch dass das in den Bereich der Gefahrenabwehr fällt!
Ob erlaubt oder nicht weiß ich nicht. Denke aber schon!

wenn die uns nun filmen bzw überwachen, sollten aber deutlich weniger Mann hier in Osna anzutreffen sein von der Polizei!

Oder die machen es so:
in Osna eine Kamera und in Rheine eine.
die stellen sich in die Mitte zwischen Osna und Rheine und da wo mehr los ist wird sofort hingedüst
hihi, genau, und in der mitte steht dann nen grill und ne gulaschkanone... :D


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:30

@striedel:
ich denke es ist eine richtfunkantenne und kein richtmikrofon


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2005 19:36

Da ist man Carfreitag mal nicht da und schon kommt das Fernsehn :rofl:

Vielleicht wird dieser Carfreitag doch durch ein etwas geringers Polizei Aufgebot gekennzeichnet sein! Wenn sie den Lidl auflassen würden um sich dort zu treffen und nur die Zufahrten auf die Page kontrollieren und sie ihren Videomasten betreiben (Schranken und Blitzer auf der Page sind ja schon normal) wäre uns ja schonmal geholfen und es könnte ein ruhiger Carfreitag sein, wo es sich wirklich nur um Autos und das anschauen derselben dreht.

Man bedenke auch das letzte Jahr:
- schon 3 Wochen vor Carfreitag waren die Schraken wieder ausgeklappt
- 2 Wochen vor Carfreitag haben die ersten verstärkten Kontrollen an der Page stattgefunden und die ersten Autos stillgelegt. Das wäre dieses Jahr der 11.03 gewesen und niemand war da!
- noch keine "Warnungen" in den reginalen Zeitungen entdeckt vor Carfreitag und den Verkehrsbehinderungen

Frage mich aber auch was W+M dazu getrieben hat, den Masten auf seinem Gelände zu tolerieren! Ist doch irgendwie geschäftsschädigend, den bei so einem Laden wo die Polizei rumsteht, würde ich nix kaufen!

MFG

HAIDUK

Seiten: 7< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen