Fotos vom Überwachungsmasten an der Pagenstecherstraße - Seite 5

Seiten: 7« Erste < 234567>

  • Nickpage von Jägermeister11 anzeigen Jägermeister11



    Happymeal-Esser


    457 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 17.03.2005 09:28

Ich muss ehrlich sagen das ich es nicht so übel finde...scheiß drauf sollen die mich doch Filmen....die Filmen aber auch die ....die Flaschen und Ähnliches auf die Rennleitung geschmissen haben.Und das ist es doch auch was wir wollen....die sollen die aus dem verkehr ziehen die Randale machen und nicht alle über einen Kamm scheren.In großen Fußballstadien ist es nicht anderes....die suchen sich da schon den richtigen raus der die Leuchtrakete abgeschossen hat.Und ob mich da jetzt ein B.... direkt beobachtet oder die Kamera ist mit völlig Latte...Na denn Frohe Ostern!


Quelle:
dp303
Datum:
16.03.2005

  • Nickpage von Christian1981 anzeigen Christian1981



    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.03.2005 10:56

Ich weiss garnich warum ihr euch wegen der Kamera so aufregt. Ich denke so eine Kamera schreckt die Randalemacher und Flaschenwerfer schon ab son Mist zu bauen. Vieleicht wird es dann etwas ruhiger zugehen. Die sollten hier in Rheine auch son ding aufstellen. Zum Thema (´´dürfen die uns überhaupt Filmen`´) denke ich schon das die das dürfen. Schließlich werden wir alle andauernd gefilmt und beobachtet zb. Bank,Parkhaus,Bahnhof und Supermarkt.


  • Nickpage von Zivilfahnder anzeigen Zivilfahnder


    Radler


    6 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 17.03.2005 22:35

Zitat:
Zitat von Osnaman
Zitat:
Zitat von Benni
Zitat:
Zitat von Zivilfahnder
Ich wette 1 Euro das ich die Linse mit der Gotcha treffe :D
Solche Posts machen echt nen guten Eindruck !!!
Und dabei hat er erst 2 Posts! :rolleyes:
Man muss ja auch nicht immer alles zu Ernst nehmen. Zu befürchten hat doch wohl jeder was, dessen Fahrzeug nicht mehr der Serie entspricht.

Obs nu eingetragen ist oder nicht juckt die Ordnungshüter ja nu auch nicht wirklich.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 18.03.2005 00:32

naja wer es braucht ;) :rolleyes::boese:


  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS

  • Nickpage von Zillomanie anzeigen Zillomanie


    pagenGrillmeister


    937 Beiträge
    Kennzeichen: KS
  • | 18.03.2005 00:36

Vielleicht würd sich der ein oder andere freuen.
Nur mal als Beispiel: Randale ne Flasche fliegt. Beule, Lack im Arsch und so weiter. Wenn das dann gefilmt wurde, dann hat man wenigstens ne Chance den Schaden irgendwie reguliert zu bekommen.
Wenn ihr doch alle nur friedlich Party machen wollt, dann würde ich sagen die Kamera ist sogar für euch aufgestellt. Zu euerer Sicherheit. Sehts mal sorum.


  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.03.2005 10:18

So´n Quatsch mal wieder....

aber gemach, gemach, ein Laserpointer könnte dabei hilfreich sein, das mögen diese Cams nicht......:applaus:


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 18.03.2005 10:35

ich denke diese extremen ausmaße der überwachung des carfreitags könnten auch schlicht und ergreifend damit zusammen hängen das es ja kein hm... richtig geplantes event ist.... ähnlich wie bei demos oder anderen treffs was auch immer spinnt die polizei derbe rum und macht einen auf totale überwachung ;)

naja wenn das ganze mit flyern, sponsoren, abgesperrtes gelände, etc. wie nen richtiges event laufen würde gäbe es sicherlich auch weniger probs mit der schnittlauchfraktion ;)

ist es aber nicht... also egal :D

ist aber schon derbe übertrieben ;)

hm nen tipp - ich bin ja nicht dort

scanner nehmen - frequenz auf der die ihr material senden herrausfinden - störfrequenz erzeugen :D falls ihr einen elektroniker dabei habt ;)

ansonsten, wen juckts, wer nichts zu verbergen hat und keinen stress macht, der freut sich doch, vielleicht wird ja nen ausschnitt im tv gezeigt und man ist mit seinem schmuckstück drauf ;)


  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von rasu anzeigen rasu


    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 18.03.2005 19:35

Zitat:
Zitat von DeserTStorM


scanner nehmen - frequenz auf der die ihr material senden herrausfinden - störfrequenz erzeugen :D falls ihr einen elektroniker dabei habt ;)

ansonsten, wen juckts, wer nichts zu verbergen hat und keinen stress macht, der freut sich doch, vielleicht wird ja nen ausschnitt im tv gezeigt und man ist mit seinem schmuckstück drauf ;)
Mit dem Scanner ist völliger Quatsch.... die Frequenzen die die benutzen werden modular geändert, soll heißen, du wirst die Sende und Empfangsfrequenz nicht eindeutig feststellen können... Die Daten die der Mast dort überträgt werden Digitalisiert und mit 128 bit verschlüsselt. heißt, das du etwa 100 Jahre brauchen würdest, um ein eigenenes signal zum stören dazu mischen zu können, vorrausgesetzt duhättest über diesen Zeitraum immer die gleiche Frequenz zur verfügung......
soweit zur technischen machbarkeit..... Wie gesagt Laserpointer in Richtung Camera macht das ding Blind wie ne Kirchenmaus... am besten gehts mit nem grünen oder nem Blauen .... rot werden sie über nen Filter kappen können.....


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2005 19:36

tolle vorschläge!

hier will niemand den Masten umwerfen, beschädigen, oder sonstwie behindern!

ich denke wir sind alle erwachsen, also hört doch mal auf so einen mist zu schreiben.

es lesen hier auch andere mit

  • ~electric shock
    Gast
  • ~electric shock
    Gast
  • | 18.03.2005 19:40

Zitat:
Zitat von DeserTStorM
naja wenn das ganze mit flyern, sponsoren, abgesperrtes gelände, etc. wie nen richtiges event laufen würde gäbe es sicherlich auch weniger probs mit der schnittlauchfraktion ;)
Hallo? Kar-Freitag ist ein Feiertag. Versuch mal an einem Feiertag eine Veranstaltung anzumelden ;)
(PS: ist schon alles versucht worden = keine möglichkeit :()


  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MINImeister anzeigen MINImeister



    Fast+Furious Regie


    1621 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2005 19:40

gleiche Meinung! Bleibt CarFreitag einfach mit euren Ärschen zu Hause, trefft euch zum grillen bei irgendwem im Garten und alles wird gut! Wenn die Polizei 3 Jahre hintereinander nix zu tun hat in Osnabrück werden sie es sein lassen und dann kann man wieder langsam aufbauen.

Jedes jahr die gleiche Diskussion. Ich kann es langsam echt nicht mehr hören...

das unterschreib ich :ok:
:D

  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • ZXR6-Ninja
    Gast
  • | 18.03.2005 20:06

naja wer weiß wofür der genau da ist, aber ich sag nur das geld wird wieder zum fenster heraus geworfen, und dann jeißt es wieder die stadt und andere haben kein geld mehr. naja


  • Nickpage von Brummel323i anzeigen Brummel323i


    Ameisenkiller


    809 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.03.2005 21:37

Find diesen Masten auch ganz bestimmt lächerlich, aber über die ganzen Aktionen aufregen, tu ich mich nicht mehr.
Ehrlich gesagt, ist es mir relativ egal, was die zu CarFreitag alles so anstellen. Wir in Osna wollen doch einfach nur unsere Ruhe haben und wenn solche Sachen dazu beitragen, dass hier keine Idioten hinkommen, die eigentlich gar nichts mit der TuningScene zu tun haben, dann sollen die das doch gern durchführen.
Ich für meinen Teil fand es letztes Jahr optimal. Vor Carfreitag wurde schon mal mit Kontrollen angefangen; Carfreitag war dann natürlich Ausnahmezustand und noch zwei Wochen nach Carfreitag nen paar Kontrollen. Danach herrschte absolute Ruhe und wir konnten uns problemlos an der Straße ohne Ärger treffen. Von daher sind mir die Aktionen auch relativ egal, solange danach wieder Ruhe herrscht.
Meine Meinung, auch wenn ich mich damit vielleicht etwas unbeliebt mache.

Kann mich MINImeister auch nur anschließen :Jedes Jahr die gleiche langweilige Diskussion.:rolleyes:


  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00

  • Nickpage von Jamesbond anzeigen Jamesbond


    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: d_00
  • | 18.03.2005 21:39

Wieder ein Grund mehr nach Osna zu fahren
Big Brother is watching you
Man könnte meinen da laufen nur Verbrecher rum:D
Nichts gegen euch aber das ist das krasseste was ich bis jetzt gesehen habe
Videoüberwachung:staunen:
Die machen sich aber sorgen

Seiten: 7« Erste < 234567>

Deinen Freunden empfehlen