POL-ST: Kreis Steinfurt, „Carfreitag“ in Rheine - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 01:28

Zitat:
26.03.2005 - 00:21 Uhr
Steinfurt (ots) - Die Pkw-Tuning-Szene versammelte sich, wie schon
im letzten Jahr, im Bereich des OBI-Parkplatzes an der Hansaallee.
Die Polizei in Rheine war auf diese Entwicklung vorbereitet.
Intensive Kontakte nach Niedersachsen und zur Autobahnpolizei sowie
konzentrierte Kontrollen auf den Zufahrtwegen machte die Anreise der
Tuningfans teilweise zu einem schwierigen Unterfangen. Bei den
Kontrollen wurden Fahrzeuge und Fahrer auf Herz und Nieren geprüft.
Speziell ausgebildete Polizeibeamte der Verkehrsdienste untersuchten
die Autos ganz besonders im Hinblick auf technische Veränderungen. In
einigen Fällen wurden durch Kraftfahrzeugsachverständige
weitergehende Untersuchen vorgenommen und auch Autos wegen
gravierender Umbauten stillgelegt. Aufgrund der großen Präsenz und
der konsequenten Kontrollen der Polizei kam es in Rheine zu keinen
illegalen Rennen, Personenschäden oder hervorzuhebenden
Verkehrsgefährdungen.


Detaillierte Kontrollergebnisse (Stand 24.00 Uhr):
- Festnahmen: 1
- Verkehrsvergehensanzeigen: 1
- Strafanzeigen: 3
- Blutproben: 3
- Ordnungswidrigkeitenanzeigen: 81
- Verwarnungsgelder: 223
- sichergestellte PKW: 3
- Stilllegungen: 7
- Platzverweise: 174

ots-Originaltext: Polizei Steinfurt



Quelle:
http://www.presseportal.de
Datum:
26.03.2005
  • ~electric shock
    Gast
  • ~electric shock
    Gast
  • | 26.03.2005 02:12

Zitat:
- sichergestellte PKW: 3
- Stilllegungen: 7
Das verstehe ich aber nicht? Wird ein stillgelegtes Auto nicht automatisch sichergestellt? Oder durften die anderen 4 ihre Autos nach hause schieben?


  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh

  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh
  • | 26.03.2005 02:41

also ich fands einfach nur spitze da, die polizisten haben es am obi parkplatz selbst nicht übertrieben, sondern haben nur dort rumgestanden, oke vielleicht hätte man wohl die musik laufen lassen können, und man durfte keine luftballons aufblasen denn dadurch entsteht ein sogenannter "eventeffekt" zitat eines beamten, aber wie gesagt im allgemeinen fand ich den "carfreitag" echt gelungen!!!
mfg
jens


  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Baggi79 anzeigen Baggi79


    Seitenstreifen Parker


    474 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 02:48

also dieses jahr fand ich rheine ziemlich langweillig...warum auch immer.
aber die polizisten waren sehr nett,muß ich ehrlich zugeben...das waren keine aufgeblasenen typen die sich was beweisen mußten;).man wurde zum schluß höflichst gebeten den platz zu verlassen,und es wurde auch gesagt daß der keine platzverweise erteilen möchte,er möchte nur so langsam feierabend machen und wie ein normaler mensch ostern feiern.und das ist doch in ordnung:)

aus osna habe ich andere spezis in erinnerung:rolleyes:


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 03:02

naja uns haben sie schon einen mündlichen platzverweis erteilt. und die eine beamtin meinte, aufs dach hauen zu müssen und schrie mich an weil ich unangeschnall vom parkplatz runtergefahren bin :rolleyes:


€dit: auch hier gabs wegen beleidigung eine verwarnung! -dp303

ps: kann ich mit leben


gabs noch was spannendes nach 22uhr in rheine?


  • Nickpage von Michi anzeigen Michi


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Michi anzeigen Michi


    Motorabwürger


    65 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 11:09

Na es geht doch.... War ja mal ein ruhiger Car-Freitag.

Und Kollege mit Skyline hat auch ne menge spaß gehabt. Den haben 2x die gleichen angehalten und als er fast angehalten hat, haben sie es selber gemerkt und Ihn fix weitergewunken.:applaus:


  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von hallos anzeigen hallos



    Happymeal-Esser


    448 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 11:20

Also Rheine war nich schlecht. Hat wohl Spaß gemacht.


  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.03.2005 11:21

Also ich hab eine Anzeig und nen Platzverweis bekommen....
Nur weil ich der Rennleitung zugerufen hab : "Ihr seid so lächerlich..."

Naja ich fands lustig...

Und ich fand die wirklich Lächerlich!

Ach ja und androhung der festnahme hatte ich auch....
Aber gab kein Frühstück... da wollt ich nich..



:D


  • Nickpage von cool anzeigen cool


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von cool anzeigen cool


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 26.03.2005 11:28

Ein Freund von mir der musste auch noch 10 € bezahlen wegen zu lauter musik


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 11:29

Also in OS habe ich nur einige Kontrollen auf dem Rückweg von der Arbeit sehen können.
Und in OS-City waren doch schon ein paar sehr schöne Autos was mich gewundert hat. Unter anderem ein 6N aus GT der wirklich super aussah. Richtig tief mit schönen Felgen usw...

haben ebenfalls nen platzverweis bekommen.. bin dann wieder nach schüttorf gefahren


  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.03.2005 11:31

Naja nach dem Platzverweis waren wir kurz in Schüttorf und dann wieder am obi... :D


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 11:35

@-Fanti-: selber schuld!

genau wie so ein idiot einen bulle angesaugt hat weil er einen jungen kleinen polizeihund mit hatte. so ein penner hätte eigentlich direkt aufs maul verdient. wahrscheinlich denkt er das polizeihunde direkt geboren werden und nicht ausgebildet und vorbereitet werden müssen.:angry:


  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.03.2005 11:40

@corradog60 Hab ich was anderes behauptet? Die Sheriffs können nur die Wahrheit nicht vertragen!


  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von corradg60 anzeigen corradg60



    Happymeal-Esser


    428 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 11:42

@fanti: aber ich denke du weisst das die grünen schlechte laune hatten und kein bock haben sich als lächerlich bezeichnen zu lassen. und wenn man das unbedingt provozieren will, naja!

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen