POL-ST: Kreis Steinfurt, „Carfreitag“ in Rheine - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.03.2005 11:50

Also ich hatte meinen Spass dabei! Und die wissen ganzgenau das diese ganze Polizeiaktion lächerlich war! Und das können die nich vertragen meiner meinung nach! Und wenn die schlechte laune haben ist mir das sowas von egal, da ich arge antisympathien gegen die jungs in grün habe....
Die mich kennen wissen glaub ich auch warum...


Quelle:
http://www.presseportal.de
Datum:
26.03.2005

ach die meisten hatten doch totale langeweile und deshalb haben die die Bu**** angesickt, oder ne ratte gejagt.
wer's braucht ...
lustig war es auf jeden fall.
kochlöffel hat mal wieder den umsatz des jahres verbucht und ich hab wieder mal festgestellt das der fraß einfach nur scheiße schmeckt.
allerdings wenn ich an bielefeld denke, bin ich froh das nichts weiter passiert ist. wenn man so überlegt, eigentl kannte ich an jeder ecke irgend jemandem und dann war das wohl schon ok so wie es abgelaufen ist und niemand zu schaden kam.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 12:22

also ich fand es gut in rheine.
es ist schön ruhig geblieben, die beamten waren nett. keine schlechte laune oder so zu merken.
übrigens coole aktion von dem motorradfahrer:ok: :D
und auch der mit dem bobbycar war cool:D

@fanti

genau wegen solchen leuten wie dir eskaliert das doch immer. kannst du nicht einfach mal das maul halten und die leute ihren job machen lassen?
meinst du etwa die waren gestern gern dort? die hätten sich auch wohl was besseres vorstellen können.
und ich denke mal du kannst sie nur nicht leiden, weil sie dich in deinem leben ab und an mal von asozialem verhalten abgehalten haben.


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.03.2005 12:50

ich fand auch gut in rheine
waren am nachmittag von 14 uhr bis ca 18uhr aufm obiparkplatz
und dann abends ab 20.30 oder so

aber ich muss sagen ich fands am nachmittag besser weil da konnte man wenigstens ein paar autos sehen und ein paar motoradfahrer
und nen bmx fahrer



cya Tobias


  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Corona anzeigen Corona



    Fast+Furious Statist


    1326 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 26.03.2005 14:05

Zitat:
Zitat von susisorglos80
also ich fand es gut in rheine.
es ist schön ruhig geblieben, die beamten waren nett. keine schlechte laune oder so zu merken.
übrigens coole aktion von dem motorradfahrer:ok: :D
und auch der mit dem bobbycar war cool:D

@fanti

genau wegen solchen leuten wie dir eskaliert das doch immer. kannst du nicht einfach mal das maul halten und die leute ihren job machen lassen?
meinst du etwa die waren gestern gern dort? die hätten sich auch wohl was besseres vorstellen können.
und ich denke mal du kannst sie nur nicht leiden, weil sie dich in deinem leben ab und an mal von asozialem verhalten abgehalten haben.
das unterschreib ich 100prozentig, genau das hab ich nämlich auch gedacht!!!!!!!!



Aber ich finde die Polizei hat sich in rheine echt ordentlich verhalten... :ok: bei einigen aktionen hatten die wohl auch ihren spaß...


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 14:17

So ich fande Rheine dieses Jahr Richtig gut, erst haben wir uns ja um 13h am Lidl getroffen und dann ab zum Obi mit alle man, war schon gut besucht da! Dann um 18h erst kurz nach Hause, und dann um 21h wieder hin wo es dann ja richtig an Leuten zugenommen hat, dann sind wir noch nach Lengerich wo angeblich so viele Leute gewesen sein sollten, aber da war nix los, also wieder nach Rheine, und da war auch schicht, also noch eben nach Noh auf ein Pils gefahren und dann ins Bett! War ein super Tag!!!!!!!!!!!
Das was in Bielefeld passiert ist tut mir leid, aber es sind immer solche scheiß Idioten unterwegs die scheiße sind und meinen das sie sich beweisen müssen!
Da brauch man sich ja nicht wundern das die Polizei da härter eingreift! In Rheine war alles easy, keine Rennen, alles ruhig!

DANKE AN DIE POLIZEI DAS IHR DAS DIESES MAL ALLES EIN WENIGER LOCKERER GESEHEN HABT!

UND DANKE AN DAS WETTER :D


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 14:22

ich finde auch das die kollegen der polizei ganz freundlich waren... saßen in ihrem bulli oder standen da und ham sich das mit angeschaut...

das einzige was mich irritiuert hatte war, das einer lautere musik an gemacht hatte und diese freundlichen grünen männchen gleich da waren und frührerschein und alles sehen wollten ich mein normaler weise könnte man doch ruhig die musik laufen lassen hät bestimmt noh mehr stimmung gebracht und gemacht

aber im großen und ganzen war das alles so finde ich voll i.o....


bis demnächst


  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von -Fanti- anzeigen -Fanti-



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.03.2005 14:30

Ob die Grünen gestern gerne da waren oder nicht ist mir sowas von egal...

Und ich pöbel lieber als wie son Gaskranker auch noch andere Leute zu gefährden....

Wir hatten unseren Spass... Und es ist ja nicht eskaliert, oder?!

Und wer mein Verhalten assozial findet bitte schön. Das interessiert mich nicht wirklich...


Obwohl ich auch noch anmerken muss, das wirklich einige von den grünen die ich getroffen habe wirklich sehr korrekt waren... Obwohl sie angepögelt wurden oder sowas... Hut ab! :hut:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen