Katz und Maus vorm Obi - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 26.03.2005 10:45

Es war ein total gelungener Abend und die Aktion des nackten Fahrers
war das beste.Bescheuert sind natürlich die Flaschenwerfaktionen aberso einige bescheuerte hast Du immer dabei.Das sind sogar meistens die Kinder,die noch keinen Führerschein haben und auch eher weniger mit der Scene zu tun haben aber meinen heute machen wir einen auf cool und auf dicke Hose!ZUM KOTZEN!!
Ich bin gestern gefahren und meine Insassen haben auch Alkohol getrunken,was ist den so schlimm daran solange die sich ruhig verhalten?
Die Leute können wegen meiner soviel trinken wie sie wollen solange die sich benehmen.
Wir waren von 17.30 bis 1.00 Uhr da und waren so ziehmlich die Letzten die gegangen sind und ganz ehrlich,wenn die Polizei nicht jedes mal mit Ihren 20 Bullis da auftauchen würden,wäre es auch viel ruhiger.Es hat doch gereicht das die 5 Bullis da für Ordnung sorgten und die hatten es doch auch gut im Griff!Man konnte doch hören als die anrückten,das da erst die Leute lauter wurden!
Auf alle Fälle ein gelungener Freitag....:D
Haben auch noch so einige hier aus dem Forum kennen gelernt und es hat sich gelohnt nach Rheine zu fahren.


Quelle:
www.westline.de
Datum:
26.03.2005

  • Nickpage von cool anzeigen cool


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: vec

  • Nickpage von cool anzeigen cool


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: vec
  • | 26.03.2005 10:50

Also ich fand es gestern auch ganz gut ! Naja das mit der Polizei war wohl in ordnung!Also ich war noch an drei stellen und da war noch lange nicht so viel los wie hier in rheine !Ja und die ein oder andere action wear auch mal ganz lustig! Was ist denn mit den Rollerfahrer passiert ! Oder was hat der überhaupt gemacht !

hallo.. mal ganz ehrlich..ich möchte nicht wissen was in rheine passiert wäre wenn die polizei nicht da gewesen wäre!!sowas wie in bielefeld??? dann wärd ihr alle am schreien und das die polizei nicht da gewesen ist!! oder?? mit dem flaschen werfen finde ich nicht in ordnung,hatte mein auto auch auf dem obi stehen und hätte ich auch nur einen gesehen der da ne flasche drauf geworfen hatte, dann hätte ich den getötet!!!!sowas gehört sich einfach nicht, wer`s saufen nicht haben kann soll´s sein lassen!!

wir waren gestern auch in rheine und eigentl war es auch ganz gut, nur das ich den nackigen motorrad fahrer verpasst hab, weil wir zwischenzeitlich zur shell nach schüttorf gedüst sind ... angeblich sollte da voll was los gewesen sein, doch leider kam die rennleitung genau eine minute nach uns dort an :(

aber was ich total scheiße fand waren die aktionen mit den flaschen, den total dämlichen rollerfahrer und leute die meinen bis 10 uhr mit ihrem säugling übern obi rennen zu müssen. von den besoffenen kiddies will ich gar nicht erst anfangen.

naja, trotzdem muss ich sagen, war es doch ein ganz netter abend. hab viele wieder getroffen die man wirklich nur einmal im jahr sieht und zwar an karfreitag am obi :D

weiß einer was da noch noch so in lengerich abging??


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 26.03.2005 12:59

mh wollte mal was zu dem kamera team sagen haben mit denen gesprochen


die sagten das kommt wahrscheinlich nächste woche im zdf im länderspiegel um 17.05 uhr


ich hab jetzt nicht gesehen ob das hier irgendwo schon stand wenn ja sorry für denn post


cya Tobi


  • Nickpage von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst



    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Hans Wurst anzeigen Hans Wurst



    Happymeal-Esser


    393 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 13:16

also das ganze war wieder total affig und hat für mich mit CARfreitag wie schon seit ca.5 jahren nix mehr zu tun!!!!!!!
R.I.P. CARFREITAG:heul:
3 schöne autos sonst nur 0815 Gurken und besoffene kids
ok. 2-3 lustige aktionen aber ansonsten ist das von vornherein nur auf randale programmiert.
der reporter vom wdr sagte noch "hier sind ja sehr wenig schön gemachte autos":staunen:
der scheiß is jetzt vorbei und jetzt kann ich endlich mein baby aus der scheune holen:applaus:R.I.P. CARFREITAG


  • Nickpage von bullet_catcher anzeigen bullet_catcher


    Radkappenfetischist


    704 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 14:15

Fand es gestern auch gut, hatte aber das Gefühl das es letztes Jahr besser war. Bis auf die Motorradfahrer die waren geil, besonders der mit der Buell, und der jenige mit der Aufschrift "Fuck the P****e" auf seiner Maschine. Natürlcih nicht zu vergessen der Fahrer mit den PlüschOhren auf seinem Helm und die andern mit den Rennhobeln.
ICh fand es nur scheiße das der mit seinm Golf angemahnt wurde nur weil die Musik ein wenig laut war.
Aber naja sonst ein gelungener Tag.


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 14:22

Was war mit dem Rollerfahrer denn? Das hab ich gar nicht mitbekommen!



@Schnegge In Lengerich war nix los, nur ne menge Regen :D

Naja war gestern auch da!! aber letztes Jahr war besser!!!
Mal schauen wie es next year abgeht!







Kamm Sah und Siegte


  • Nickpage von Polo-Archi anzeigen Polo-Archi


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 20:56

Hi,hat eigentlich jemand ein bild von dem Mopedfahrer?Zu dem zeitpunkt waren wir leider in Schüttdorf und haben Bu**** gespielt...:)


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 03:08

keine guten autos?
ich weiss nicht wo ihr ward, aber in rheine an der hauptstrasse gabs einiges zu sehen...

zb der nette skyline

Name: 30251-36.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 53526 Bytes


oder der A3 mit den 20-zöllern

Name: 30252-36.jpg Größe: 640x482 Dateigröße: 68544 Bytes


  • Nickpage von McMadness anzeigen McMadness


    Fahrschüler


    42 Beiträge
    Kennzeichen: St O

  • Nickpage von McMadness anzeigen McMadness


    Fahrschüler


    42 Beiträge
    Kennzeichen: St O
  • | 27.03.2005 05:20

:applaus:genau war einiges an karren dabei!
aber wurd auch echt viel durch die polizei verhindert!


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 27.03.2005 09:36

nicht schlecht, aber ich wollte mich mit meinem auto nicht trauen herzukommen weil die ja doch was gefunden hätten!:rolleyes:


  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F

  • Nickpage von VwDream anzeigen VwDream



    Schiermeier Camper


    600 Beiträge
    Kennzeichen: F
  • | 27.03.2005 10:23

hi

also nen geiles auto ist schon dabei.


  • Nickpage von Svenij anzeigen Svenij


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Svenij anzeigen Svenij


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 10:25

habt ihr auch ein bild von der Doug waren geile Autos bei :D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen