25-Jährige bei illegalem Autorennen getötet - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von cosmic83 anzeigen cosmic83


    Abgasjunkie


    224 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 26.03.2005 15:58

Habe gerade im Radio gehört das beide Fahrer ihre Führerscheine wieder bekommen haben und mit lächerlichen Strafen zu rechnen haben. Diese soll zwischen 1/2 bzw. 1 Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung lauten. Und das wegen fahrlässigen Totschlags und mehrfacher fahrlässiger Körperverletzung. Allerdings wird der Corsa Fahrer wohl nur noch Fahrrad fahren könen, bei der Schadensersatzsumme die auf den zukommt. Der zahlt bis an sein Lebensende an die Verwandten.


Quelle:
Homepage der Neue Westfälische Zeitung
Datum:
26.03.2005

mal eine andere frage :

wie geht es eigentlich dem corsa fahrer ?


  • Nickpage von EFFE_01 anzeigen EFFE_01


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: st

  • Nickpage von EFFE_01 anzeigen EFFE_01


    Fahrschüler


    37 Beiträge
    Kennzeichen: st
  • | 26.03.2005 16:02

Wer hat überhaupt gesagt das ihr das rennen fahren müsst konntet ihr euch nicht auch einfach dahin stellen und euch alles anschauen nein wenn mann nicht fahren kann sollte mann es lassen.
Ein kaputtes auto kann mann immer ersätzen ein mensch nicht also mann kann mal überholen oder mal schneller fahren aber keine leute umbringen da habt ihr nichts von merkt euch das.
Da müstet ihr doch jetzt gemerkt haben warum die Bu**** immer da sind,das sowas eigentlich nicht passieren sollte würde alles ordentlich sein dann würden die mit euch lachen oder so aber jerder so wie er es verdient.

Zitat:
Zitat von cosmic83
Habe gerade im Radio gehört das beide Fahrer ihre Führerscheine wieder bekommen haben und mit lächerlichen Strafen zu rechnen haben. Diese soll zwischen 1/2 bzw. 1 Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung lauten. Und das wegen fahrlässigen Totschlags und mehrfacher fahrlässiger Körperverletzung. Allerdings wird der Corsa Fahrer wohl nur noch Fahrrad fahren könen, bei der Schadensersatzsumme die auf den zukommt. Der zahlt bis an sein Lebensende an die Verwandten.
also iss ja krass, das die den wiederbekommen haben !!!!!

ich hatte mal einen unfall, habe NUR 2 Bäume umgefahren und bin in n anderes auto reingekracht !! und ess gab KEINE verletzten und ich durfte meine führerschein 15 Monate abgeben !!
und dazu kam noch ne dicke Strafe !!

Also die jungs sollen in zukunft das Auto stehen lassen !! auch wen nsie wieder fahren dürften !!

Nochmals mein Beileid an alle Opefer und Beteilgten und Verwandten !!


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 26.03.2005 16:13

Zitat:
Zitat von Polo6NFahrer
Wegen solchen Idioten können wir uns nirgendswo mehr friedlich treffen! Ich persönlich hoffe, das diese Idioten lebenslang hinter Gittern kommen und nie mehr ein Auto fahren. Auch von mir mein Beileid an die Hinterbliebenden! Man muss doch irgendwas dagegen tun, wir können uns doch hier nicht auf unseren vier Buchstaben niedersetzen!
Kann mich da nur in allen Punkten anschließen... Das kann es echt nicht sein.

Zu dem Zitat des BMW Fahrers sag ich lieber nichts...:boese::angry:


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.03.2005 16:27

Zitat:
Zitat von EFFE_01
Wer hat überhaupt gesagt das ihr das rennen fahren müsst konntet ihr euch nicht auch einfach dahin stellen und euch alles anschauen nein wenn mann nicht fahren kann sollte mann es lassen.
Wer hat gesagt, das du uns in den Dreck ziehen sollst! Sorry aber hier ist ne Person gestorben und zehn weitere kämpfen um ihr leben und du hast nichts besseres zu tun als zu sagen, das WIR keine Rennen fahren sollen. Die User bei PAGE sind bestimmt nicht so, wie du es dir denkst. Die meisten von uns treffen sich um zu lachen und sich Autos anzugucken und nicht sich das Hirn volldröhen und dann nen Rennen fahren. Nene so läufts nicht!
Und wenn die BILD Zeitung schon vor Ort war dann stehen die Tunerszene wieder im Mittelpunkt, aber negativ! Hätte ich jetzt nen Auto gehabt, würde ich vorschlagen mal nen Konvoi zu starten an den sich jeder beteiligen kann!


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 18:53

Ich habe gerad RTL geschaut und den Bericht gesehen. Ein Wunder : Osnabrück und unser Forum wurde nicht erwähnt!!!:?

Allerdings wurde berichtet das der Car-Freitag natürlich nur dazu da sei um sich zu illegalen Straßenrennen zu verabreden. Und das im Ganzen Bundesgebiet.
Auch war die Rede auf N-TV von einer Gesetzesänderung. Das Ein Straßenrennen mit mehrjährigem Fahrverbot und enorm Hohen Geldstrafen geahndet werden

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 26.03.2005 18:56

Zitat:
Zitat von Cent
Auch war die Rede auf N-TV von einer Gesetzesänderung. Das Ein Straßenrennen mit mehrjährigem Fahrverbot und enorm Hohen Geldstrafen geahndet werden
Wird auch Zeit.


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 26.03.2005 19:13

Da schließ ich mich an!


  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sf2405 anzeigen sf2405



    Schiermeier Camper


    594 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 19:14

Schlimm das die page.de so reingezogen wird

Und ich schließ mich da auch an! Schlimm genug was dort passiert ist


  • Nickpage von Little Angel anzeigen Little Angel



    Pagen-Fan


    305 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 26.03.2005 19:31

ich finde es sehr schlimm das so etwas immer wieder passiert. aber es scheint einige leute wirklich nicht abzuschrecken, was sie im fersehen oder radio hören wenn wieder solche sachen passieren. ich hab selber einen guten freund durch einen raser verloren und ich weiss wie die hinterbliebenden sich jetzt fühlen. die strafen für solche autofahrer sind immer noch zu niedrig. aber am schlimmsten finde ich immer noch das diese menschen, welche solche unfälle verursachen nicht mal reue zeigen. viele lachen sogar noch darüber, weil sie sich nicht im klaren sind was sie angerichtet haben.
schlimm ist aber auch das es auch andere foren damit reingezogen werden, so von wegen das man sich auf solchen seiten dazu verabredet solche rennen zu veranstalten. viele der leute sie sowas sagen, setzen sich nicht mal mit den seiten und foren auseinander über die sie reden und wissen gar nicht was wirklich in diesen foren geschrieben oder besprochen wird.
auch sollte man jetzt nicht alle tuner unter einen hut stecken. klar jeder fährt mal schneller, aber die meisten sind vernüftig und lassen sich nicht auf solche rennen ein. die meisten wollen sich einfach nur einmal in der woche friedlich treffen und spass haben, indem sie sich mit anderen ihrer "zunft" unterhalten und nicht durch diese illegalen rennen sich etwas beweisen. dieses beweisen kann zwar manchmal gut gehen, aber genauso schnell kann etwas schrecklich passieren. so wie wir jetzt mal wieder gesehen haben.
vielleicht wachen ja jetzt wieder ein paar menschen auf und ändern ihr verhalten.
ich hoffe es nur!



mfg kathi

( ich möchte hiermit niemanden angreifen, es ist einfach nur meinung zu dem thema)


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 20:05

was soll sowas schon wieder:

"zu sehen gibt es außer randale doch schon lange nix mehr"

"Wer allerdings dann solchen Tagen auch noch schaulustig ist und sich dran ergötzt andere Autos aufm Abschlepper zu sehen[...]"

jetzt wird man sogar schon aus dem eigenen forum zu den paar idioten gezählt, die für den schlechten ruf verantwortlich sind. ohne sinn solche beiträge

in rheine war es gestern sehr nett; wir waren mehrere stunden da und randale gabs da nicht!

aber was zu sehen allerdings! vielleicht nicht so viel wie früher...aber immerhin
und wenn ihr zuhaus bleiben wollt, dann tut das. aber ob ihr damit was positives erreicht, sei mal dahingestellt.


wie wäre es wenn man sich demnächst trifft und im namen dieser seite einen kranz oder eine blume an der unfallstelle hinlegt? dann würde jeder sehen dass wir "die guten" sind :rolleyes:


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 20:07

Also bevor sich hier alle über schnellfahrer aufregen.... Hier sind genug, die auch schnell fahren und jetzt n großes maul haben. Das behaupte ich !
Ich fahre auch oft schnell. ABER in der Stadt, und bei solchen Menschenmengen als Zuschauer:angry:
Da muß mann mehr Verstand haben.

Läuft gerad ne Reportage bei Pro7: GT-DB 45 War das Nummernschild des Corsa!!!

das Rennen war im Internet angekündigt worden!!!! Das hat die Polizei ermittelt. Und es hat eine Kollision gegeben. das steht auch fest.

Hier ist irgendwo ein Beitrag des 19 Jährigen BMW Fahrers, da sagt er es war kein Rennen und es gab keine Kollision. Und das die Schuldigen büßen würden die erzählt hätten es währe ein Rennen gewesen.
ERST SCHEISSE BAUEN UND DANN FEIGE DEN SCHWANZ EINZIEHEN:boese:
UND DANN NOCH DIE SCHULD VON SICH WEISEN?

Mein Bruder ist durch einen Raser gestorben. Damals 18 Jahre, Mercedes von Pappa und 2 Kumpels drin. Damals hat die Polizei eine Geschwindigkeit von 150 km/h festgestellt. Kurve geschnitten und in unser Auto gerast frontal.

Der PISSER hat vor Gericht auch gesagt :"Ich bin mir keiner Schuld bewußt."
Ich war zwar erst 2. Aber meine Eltern haben das nie Verkraftet.
:boese::boese:


  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Cent anzeigen Cent



    Pagen-Freak


    323 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 26.03.2005 20:10

Was ich noch vergessen habe.

Da kann mann aber auch noch mal sehen wie anständig hier die Leute noch sind.
Hier gab es keine Zwischenfälle. Mann sieht ja was woanders los ist.
Also liebe Grünen, Ihr habt hier noch normale Tuner vor ort.

Aber ich will nicht den Tag vorm Abend loben.

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen