25-Jährige bei illegalem Autorennen getötet - Seite 4

Seiten: 4< 1234
  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 26.03.2005 20:11

Zitat:
Zitat von Sk-Megane-Dortmund
mal eine andere frage :

wie geht es eigentlich dem corsa fahrer ?
Hoffentlich sitzt der noch warm und trocken. Ganz ehrlich, das interessiert mich 'nen Scheiß!

Übrigens, das Kennzeichen ist GT-xx xx EDIT: Ich seh gerade, @Cent hatte das schon gepostet). War gerade fett in allen Nachrichten gut zu sehen. Aber ich poste es nicht öffentlich, besser isset.
Vielleicht kennt den ja einer.


Quelle:
Homepage der Neue Westfälische Zeitung
Datum:
26.03.2005
  • ~Racerfan
    Gast
  • ~Racerfan
    Gast
  • | 26.03.2005 20:12

Hoffentlich werden hier mal so einige Wach!
Treffen ok, aber Rennen nur da wo sie auch wirklich möglich sind, und keine unbeteiligten in Mitleidenschaft gezogen werden.

@Sk-Megane-Dortmund
Der Zustand des Corsa-Fahrers interessiert mich am wenigsten. Das ist auch einer dieser "Möchtegern-Schumi´s" die seit ein, zwei Jahren Ihren Lappen haben und meinen wenn die Kiste getunt ist sind sie die Rambo´s schlechthin.
Ich gehe sogar noch weiter: Den Vogel sollten sie sein lebenlang einsperren.
Kannst du dir vielleicht vorstellen wieviel Angehörige, Freunde, Bekannte im Moment (und noch sehr viel länger) am Boden zerstört sind, und sich die Frage nach dem "wieso & Weshalb" stellen?????
Die Frage nach dem Corsa-Fahrer ist für die gesamte Szene ein Armutszeugnis und mehr wie beschämend!!!!!!!!!!

Auch wenn ich mich mit meinem ersten Posting hier ziemlich unbeliebt mache, aber genau das ist meine Meinung!!!!!!


  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von MrMisteR anzeigen MrMisteR



    Benzinpreisignorierer


    177 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 20:17

nein, keine angst ;)

der wird sein leben auch nicht mehr viel freude haben.
zuerst hat ein mindestens menschenleben auf dem gewissen und ausserdem wird der sein leben lang bezahlen dürfen, wenn nix schief läuft...

  • ~Racerfan
    Gast
  • ~Racerfan
    Gast
  • | 26.03.2005 20:21

Zitat:
Zitat von MrMisteR
nein, keine angst ;)

der wird sein leben auch nicht mehr viel freude haben.
zuerst hat ein mindestens menschenleben auf dem gewissen und ausserdem wird der sein leben lang bezahlen dürfen, wenn nix schief läuft...
Was ist ein leben lang zahlen dürfen gegen den verlust eines Menschen????
Stell dir vor es wäre dein Freundin gewesen, da würdest du sicher anders reagieren!

  • ~Racerfan
    Gast
  • ~Racerfan
    Gast
  • | 26.03.2005 20:25

Hab für einige Reaktionen hier nur ein kopfschütteln über!
An erste Stelle steht das Statement des Admin´s. Er hätte garnicht soviel schreiben brauchen, die Aussage "Ich wasche meine Hände in Unschuld" hätte gereicht. Er weiß natürlich nicht´s von illegalen Rennen usw.
Seid übrigens vorsichtig mit dem veröffentlichen von Videomaterial usw.
Weiß das die Kollegen der rennleitung jedes Video nach kennzeichen und erkennbaren Personen auswerten.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 20:37

@ex-racerfan: bin auf user wie dich hier nicht mehr angewiesen!


  • Nickpage von vr6-turbo anzeigen vr6-turbo


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: lip
  • | 26.03.2005 21:14

hallo
ja ist scon echt schlimm...wegen ein paar idioten leidet wieder die ganze scene...ich wahr gestern nicht vor ort!! mein kollege hat das live miterlebt
:( spass haben wollen wa alle,aber nicht um jeden preis!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beileit der familie und angehörigen
manche lernen es leider nicht,und dann noch son junger bengel der meinte sein auto im griff zu haben


p.s. freue mich schon darauf ,das die grün weissen hier jetzt ordentlich ausschwärmen dürften in der region owl dieses jahr...und leider zurecht,wegen ein paar idioten


  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 26.03.2005 22:03

Erstmal mein Beileid an die Familie und Freunde der jungen Frau! :(

Es ist immer wieder erschreckend was für Idioten es doch gibt.
Auf dem Führerschein ist die Tinte noch nicht ganz getrocknet und trotzdem halten sie sich für einen neuen Schumacher.
Ich hoffe das der Fahrer des Corsas seinen Schein nie wieder bekommt, aber da kann ich die Hoffnung wohl gleich aufgeben!
Genau wie der BMW-Fahrer... erst die Scheisse bauen und sich dann rausreden wollen. Einfach zum kotzen!

Habe vorhin auf ZDF den Bericht gesehen und habe mich auch ein wenig über die Polizei aufgeregt. Es wurde gesagt das auch am Vortag (also Donnerstag) schon vermehrt kontrolliert wurde auf der Herforder... sorry, aber wir waren am Donnerstag mind. 3 Stunden dort und ich habe EINEN EINZIGEN Polizeiwagen gesehen.

Naja, ändert nichts an der Tatsache das jemand sein Leben geben musste und andere Verletzt sind wegen solchen Idioten..... :(


Es ist vielleicht nicht ganz passend jetzt, aber wie manche hier schon sagten, sind dadurch jetzt alle die Buh-Männer.
Ich fand es auch schon die letzten "Saisons" extrem mit der Polizei auf der Herforder, aber jetzt brauch man schon fast garnicht mehr los fahren ohne alle 5 Meter die Grün-Weissen am A... zu haben.

Trotzdem werden auch wir nachher noch Blumen niederlegen und obwohl das nichts ändert, ist es das Mindeste was man machen kann.
Ich fordere hiermit auch andere dazu auf das Gleiche zu tun!


  • Nickpage von Schelle11082 anzeigen Schelle11082



    Radkappenfetischist


    731 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 26.03.2005 22:26

Auch von mir mein Beileid an die Family und die Angehörigen.

Find das echt scheiße, das wegen so n paar Möchtegern-Schumis ein Mensch sterben musste und noch ein paar um ihr Leben kämpfen.

Was passiert? Sie kriegen ihren Lappen wieder :boese::boese:
Was soll das denn bitte sehr???
Werden sie daraus Lernen??? NEIN!!!
Der Corsafahrer wird vielleicht sein Leben nicht mehr glücklich (was auch ganz gut so ist) da er jetzt sein Leben lang zahlen kann, aber was bringt uns das???
AUCH NIX!!! :boese::boese:
die Frau wird dadurch auch nicht mehr lebendig!!!
Und die gesamte Scene ist der Buh-Mann, da wir ja hier Rennen organisieren etc...

Kann da nur hoffen, das jetzt die meisten kapiert haben, was passieren kann und auch LERNEN!!!

Würde mir einer nen Gefallen tun und dort eine Blume niederlegen???
Für mich leider ein wenig weit zum Fahren sonst würde ich es selber machen :(:(


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 22:41

lasst uns alle kommentare mal in einem thread bündeln:

da steht am meissten drin an text un bildern:

http://www.pagenstecher.de/showtopi..threadid=117494

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen