[mit BILD] 25-Jährige bei illegalem Autorennen ... - Seite 4

Seiten: 6< 123456>

  • Nickpage von LightningP11 anzeigen LightningP11


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 28.03.2005 01:23

Ich sehe das ähnlich :

Der Corsafahrer hat ein schrecklichen Fehler begann,ich bin davon überzeugt das er das ganz bestimmt auch nicht wollte.Es sind und werden immer wieder solche Unfälle passieren aus unerfahrenheit und Dummheit.
Ich denke jeder hier im Forum hat in seiner Autofahrerkarriere schon mal mist gebaut, hatte dabei aber Schwein gehabt.
Ich finde auch das eine gerechte und harte Strafe sein muss,wenn er sie dann akzeptiert ist das für mich in ordnung.

Nicht das das falsch verstanden wird.Ich finde schrecklich was passiert ist.Aber man sollte jetzt nicht die ganze Zeit auf den beiden Fahrern rumhacken.
Jeden von uns hätte irgendwann mal in so einer Situation stecken können wenn er nicht Schwein gehabt hätte.


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
26.03.2005

  • Nickpage von LightningP11 anzeigen LightningP11


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 28.03.2005 01:51

Viel schlimmer find ich die Tat die der andere Autofahrer da abgezogen hat.
Sie gleich einfach zu verpissen und dann noch ganz unschuldig im internet zu verbreiten er wäre es nicht gewesen:
Wenn er es nicht gewesen sein kann wie kommt es das die Polizei ihn geschnappt hat?Welche ja hinweise von den Augenzeugen bekommen hat.
Wie kommt es, obwohl er behauptet hat das der graue BMW ihn überholt hat ,das er direkt nach dem Unfall 100m vor dem grauen BMW gestanden hat und dann mit quietschenden Räder abgehauen ist?

Und dann so sprüche ...Das werden diejenigen Büßen die hier solche sachen verbreiten.............

Ich finde wenn man scheiß gebaut hat muss man auch aufrichtig dazu stehen.


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2005 01:54

@LightningP11: unter deinen posts gibt es einen EDIT Button!
damit kannst du deinen Posts noch etwas hinzufügen und kannst damit doppel oder dreifachposts verhindern!
die sind hier gar nicht gerne gesehen


  • Nickpage von LightningP11 anzeigen LightningP11


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 28.03.2005 01:57

Ja habe ich auch gerade erfahren ,danke .
Hatte mich bis jetzt noch nie damit beschäftigt.

@dp303: ich habs ihm gerade per pm mitgeteilt ;-)

Der Corsafahrer ist mit Sicherheit nicht absichtlich in die Menge gefahren und allein schuldig ist er auch nicht. Viel schlimmer finde ich, dass der BMW Cabrio einfach abgehauen ist. Auch wenn er den Corsa nicht touchiert hätte, hätte er die Pflicht gehabt anzuhalten und zu helfen. Das ist ganz klar unterlassene Hilfeleistung und kein Kavalliersdelikt. Jeder hat als Führerscheinbesitzer in der Fahrschule etwas über Unfallflucht und unterlassene Hilfeleistung gehört, was jeden zum Helfen verpflichtet in so einer Situation. Und sich dann noch zu Wort melden, man wäre schon beim Blitzer gewesen und solche Sachen zeigt mal wieder dass solche Leute noch keine genügende Reife für den Strassenverkehr haben.


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 28.03.2005 02:30

Zitat:
Zitat von alpina b7
also wenn man die beiträge zu dem thema liest, könnte man zunächst glauben man wäre auf der hp einer radsportgruppe:frage::frage::frage::frage:

auto tiefer legen, proll pellen drauf, straffes fahrwerk, auffällige lackierung, böser blick, am besten 48 endrohre mit je 70 mm durchmesser, mittig drinnen sitzen, handballen lässig bei 12 uhr aufs lenkrad legen, aber nie zu schnell unterwegs sein,

komischer weise fällt mir die klientel die hier am lautesten weint in der regel durch rücklsichtslose fahrweise auf, aber heult mal schön weiter über die böse presse und polizei:hut:
Aber du meinst den Durchblick zu habe oder wie ??

Schön wenn man all sowas einer Sparte Leute in die Schuhe schieben kann :004

Ich das Wort nachdenken kommt bei solchen Leuten wie dir nicht vor..... immer man schön Vorurteile schüren......

Man man ich hab null Bock mehr wenn ich sowas lese !!


  • Nickpage von Dimi anzeigen Dimi


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI G

  • Nickpage von Dimi anzeigen Dimi


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: BI G
  • | 28.03.2005 02:52

Hallo,ich finde es scheisse was da passiert ist!!Die sollen es mal wie in osanbrück tun die strassen sperren jaden freitag!Das hat noch mal die polizei vor 2 jahren in bielefeld auch gemacht!!die bielefelder denken nur an rennen!!vor 10 jahren hat so was nicht gegeben in bielefeld wer hier besser ist!! lasst die finger von so was und trink auch nicht wenn ihr auto fahren müsst!!macht eucher leben nicht schwer

ein auto kann man wieder fertig machen,aber ein mensch nicht und nicht zurück holen!!!schade das bielefeld nicht mehr so ist wie es mal war!!!

  • McClane
    Gast
  • McClane
    Gast
  • | 28.03.2005 08:31

Zitat:
Zitat von cy2u5
Was ist, wenn es ein technischer defekt war oder das Auto einen Schaden erlitten hat ? Was ist, wenn das ganze ein Versehen durch unkonzentriertheit war ? Was ist, wenn der Corsa-Fahrer gedrängt wurde ? Meint ihr wirklich, das der Junge aus Jux in die Menschenmenge fährt ? Für was haltet ihr ihn ? Für einen totalen Irren ? Kein Mensch macht sowas mit Absicht !


Grüße,

cy2u5
Was ist, wenn man sich das alles vorher überlegt hätte?!?? So ein Verhalten muß nicht im Nachhinein rechtfertigt werden, schon garnicht von einem "Kenner der Szene*wow*":angry:.


  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 28.03.2005 23:39

Ich komme grad von der Unfallstelle. Es ist wirklich ein scheiss Gefühl... :(

Immer wieder kommen Leute hin um Kerzen neu anzuzünden, oder neue Kerzen aufzustellen. Diesen Leuten und auch den Usern von hier die vielleicht bereits dort waren, gilt mein Respekt.
Es zeugt von grosser Menschlichkeit, auch unbekannterweise, sein Beilied und Mitgefühl auf diese Art und Weise auszudrücken!


  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.03.2005 01:35

Hab gehört, das Unfallopfer kam aus Rheine/Mesum, weiß das jemand ob das stimmt? :frage:


  • Nickpage von G3Atlantis anzeigen G3Atlantis


    Pagen-Fan


    296 Beiträge
    Kennzeichen: x
  • | 29.03.2005 01:54

Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Hab gehört, das Unfallopfer kam aus Rheine/Mesum, weiß das jemand ob das stimmt? :frage:
http://www.pagenstecher.de/berichte.._26032005_2.jpg


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.03.2005 10:25

Ohne die Sache jetzt runter spielen zu wollen und ich weiss auch nicht ob das hier schon jemand gepostet hat... aber laut Radio war das ein "normaler" (wenn auch schrecklicher) Unfall und die Beteiligten sind kein illegales Rennen gefahren.
Nicht das das der Szene jetzt noch helfen würde... der Ruf ist durch anscheinend voreilige Schlüsse und Berichterstattung erstmal wieder zum Teufel.

Hier mal der Link zum Hauptthread zum Thema im Bielefelder Forum:
http://www.tuning-scene-bielefeld.d..php?postid=9630


  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von Flash Freak anzeigen Flash Freak



    Radkappenfetischist


    736 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 29.03.2005 10:38

Das wars, unser Ruf ist im A****. Was wir auch machen uns so oft wir uns auch davon distanzieren.
Zum wiederholten male mein Beileid an die Betroffenen.


  • Nickpage von cy2u5 anzeigen cy2u5


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von cy2u5 anzeigen cy2u5


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 29.03.2005 11:15

Zitat:
Was ist, wenn man sich das alles vorher überlegt hätte?!?? So ein Verhalten muß nicht im Nachhinein rechtfertigt werden, schon garnicht von einem "Kenner der Szene*wow*":angry:.
Halt, halt, halt, halt, halt !!!
Ich fahre dort keine Rennen. Ich weiß nur, weil ich oft dort bin, was in Bielefeld abgeht ! Mehr nicht !!! wo ist das Problem, das ich ein Kenner der Bielefelder-Szene bin ? Organisiere ich die ganzen Rennen oder wie ?
Mit Sicherheit nicht. Ich bitte dich !


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 29.03.2005 12:03

toll, es werden wieder alle über einen kamm gescheert weil so ein paar vollidioten hier den dicken machen wollen...............:boese:

Seiten: 6< 123456>

Deinen Freunden empfehlen