[mit BILD] 25-Jährige bei illegalem Autorennen ... - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von CorsaLadyNrw anzeigen CorsaLadyNrw



    Fast+Furious Statist


    1340 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 29.03.2005 12:05

Zitat:
Zitat von G3Atlantis
Zitat:
Zitat von CorsaLadyNrw
Hab gehört, das Unfallopfer kam aus Rheine/Mesum, weiß das jemand ob das stimmt? :frage:
http://www.pagenstecher.de/berichte..5_2.jpg
Ja da steht Gütersloh aber hab ein Photo im Fernsehen gesehen und die kommt mir voll bekannt vor!


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
26.03.2005

  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.03.2005 14:57

Natürlich waren es nicht nur 2 idiotische Raser... nein... alle Leute die dorthin fahren mit ihren Autos sind sowieso nur Bekloppte und fahren nur mit dem Ziel ein Rennen zu fahren dahin.

Alle haben auch eh nichts in der Birne.

Es sind sowieso alles Asi`s denen man das Auto weg nehmen müsste.

Tja sowas durfte ich mir am Ostersonntag den ganzen Nachmittag anhören und das sind nur vereinzelte Sachen die da kamen. Ich könnte noch endlos weiter schreiben, aber was da so alles noch kam, kann sich wohl jeder ausrechnen. :-(


  • Nickpage von snowman anzeigen snowman


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von snowman anzeigen snowman


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 29.03.2005 16:29

Hallo,

1. Der Unfall der in Bielefeld passiert ist ist tragisch und immer wieder schrecklich für die Personen die daran beteiligt waren. Ich kann nur sagen das dies mal wieder bestätigt dass manche das Gehirn abschallten sobalt sie im Auto sitzten.

Und Natürlich mein Herzliches Beileid an alle Beteiligten und deren Angehörigen.

2. Ich komme aus Herford das liegt Ca.20 Km von Bielefeld entfernt. Bin auch oft da und kann deshalb sagen dass das was Dimi hier von sich gibt totaler Müll ist.

Nicht jeder der dort Hin fährt tut dies um RENNEN zu fahren. Klar es gibt immer wieder solche Schwachköpfe das ist klar, ihr regt euch auf dass die Presse alle über einen Kamm Schert. Was tut ihr beiden denn jetzt?
Und Außerdem gibt (und, oder) gab es das in Osna. auch sonst würde die Polizei nicht jedes Jahr dort so Auffahren.

Ich finde Rennen haben auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen.
Das man sich trifft um ein bischen fachwissen und praxis auszutauschen
mit ein bischen Anschauungsunterricht ist nie verkehrt und nicht strafbar.
Aber es gibt dann oft solche idioten die sich meinen beweisen zu müssen.
Dabei beweisen sie nur was für Flachpfeifen das wirklich sind.
Die kapieren einfach nicht das sie nicht alleine auf der Straße sind.
Und zu der Bildzeitung kann ich nur sagen :
Bild Dir Deine Meinung und wenn du sie hast verdrehen wir das so
das wir alles durch den Dreck ziehen können:D:D:D


  • Nickpage von HANOmag anzeigen HANOmag


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von HANOmag anzeigen HANOmag


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 29.03.2005 18:51

Rein informativ: Aktuelle Texte zum Thema bei http://www.NW-NEWS.de


  • Nickpage von ESV anzeigen ESV


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von ESV anzeigen ESV


    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 29.03.2005 19:00

Hi.

Zitat:
Zitat von snowman

2. Ich komme aus Herford das liegt Ca.20 Km von Bielefeld entfernt. Bin auch oft da und kann deshalb sagen dass das was Dimi hier von sich gibt totaler Müll ist.

Nicht jeder der dort Hin fährt tut dies um RENNEN zu fahren. Klar es gibt immer wieder solche Schwachköpfe das ist klar, ihr regt euch auf dass die Presse alle über einen Kamm Schert. Was tut ihr beiden denn jetzt?
Und Außerdem gibt (und, oder) gab es das in Osna. auch sonst würde die Polizei nicht jedes Jahr dort so Auffahren.
Also dann solltest du aber wissen, daß die Herforderstrasse als Prollstrecke für die möchtegern Racer bekannt ist. An anderen Treffpunkten gab es auch keinen Ärger.

Streetraces gab es schon immer, zu jeder Zeit und an jedem Ort. Damit meine ich seit Jahren und von Ost nach West (moment, in der DDR auch?) und Nord nach Süd. Dadurch wird es aber nicht besser, im Gegenteil. Es sind schon immer Leute dabei gestorben, deshalb sollte das Risiko bekannt sein. Weshalb man durchaus von Vorsatz sprechen kann, wenn jemand Rennen fährt und es passiert was.

So long.


  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Steff anzeigen Steff


    Radler


    15 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 30.03.2005 13:20

Die Polizei sind sich nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen fast sicher, das der Unfall nicht durch ein Rennen geschehen ist.

Beide haben definitiv ihre Fühererscheine wieder und so wie es bis jetzt aussieht, hat der Cabrio-Fahrer wohl wirklich nichts damit zu tun. Rechtlich zumindest gilt er nicht als Unfallbeteiligter.

Mehr aber hier: NW-News


  • Nickpage von R6 Heizer anzeigen R6 Heizer


    Abgasjunkie


    207 Beiträge
    Kennzeichen: NVP

  • Nickpage von R6 Heizer anzeigen R6 Heizer


    Abgasjunkie


    207 Beiträge
    Kennzeichen: NVP
  • | 30.03.2005 13:56

Hey leute sagt mal was seit ihr denn für unschuldslämmer ist ja unglaublich kaum ist was passiert will keiner mehr was davon wissen und 2 wochen später stehen alle wieder da und gaffen wie sich 2 andere messen!und voll gas geben klar ist es scheiße was da passiert ist!!!aber deßwegen jetzt zu behaupten man wäre noch nie nen rennen gefahren und wie scheße das doch wäre ist doch echt blödsinn!!


  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD

  • Nickpage von cheeiro anzeigen cheeiro


    Fahrschüler


    38 Beiträge
    Kennzeichen: RÜD
  • | 30.03.2005 15:57

Hallo leute. Werde es mir mit meinem ersten post wohl bei den meisten sozis unter uns verscherzen... aber ich steh zu meiner meinung.

also vorab ich war zum glück für meine psyche nicht dabei aber zum unglück vieler beteiligten weil ich so auch nicht helfen konnte :(

wie schon erwähnt ist es hirnrissig auf so ner straße nen rennen zu fahren. Genauso hirnrissig ist es ein richtiges Straßenrennen ohne weiträumige absperrung zu machen.
Viele (vor allem junge Fahrer) sehen auch nicht das risiko, denn sie denken das schon nichts passieren wird (was in der regel auch so ist). Von daher finde ich es gut, dass diesen nun gezeigt wird wie sowas enden kann. Viele fahren riskant um zu gewinnen, dabei sollte man den sieg nicht vor die sicherheit stellen. wenn da nunmal kein platz ist oder die strecke eng ist, dann bremst man eben lieber und fährt die passage ruhig bis man wieder an stellen kommt wo man ohne leute zu riskieren gas geben kann. Hat ein Fahrer das verstanden ist schonmal ein weiteres Risiko von der Straße geholt.
Aber was ich allen die Renngeil sind raten kann:
Geht auf ne Touristenfahrt auf den Hockenheimring (auch hier gilt das man sich nciht überschätzen sollte, denn auf dem Ring fahren auch andere Leute die vielleicht kein Rennen fahren wollen)

Der bereits erwähnte Nürbugring ist finde ich weniger geeignet, da es dort meist SEHR voll ist und man nicht gerade ohne andere zu gefährden fahren kann.

Fazit zu meiner Meinung:
Illegale Straßenrennen mit weiträumiger absperrung (zb in Industriegebieten zu Zeiten wo dort sowiso niemand ist) finde ich persönlich akzeptabel wenn die Fahrer nicht zu jedem Risiko bereit sind.
Straßenrennen durch eine innenstadt sind WAHNSINN!!! nur spinner machen das.

Nun soviel zu meiner Meinung die wohl mehr hetz als versuche es zu verstehen bringen wird. aber so sind die leute... immer erstmal schreien und nachher vielleicht erst denken..

Nun zum eigentlichen vorfall:

So wie ich es aus diversen Foren auslesen konnte war es kain rennen. Nur verstehe ich nciht, warum der corsa fahrer nicht gebremst hat. Vielleicht war es ein Bremsen defekt(?), und warum er nicht versucht hat auszuweichen(?)

nun ich war wie gesagt nicht vor ort und muss mich auf das was andere schrieben stützen, daher würde ich keinen beteiligten an diesem unfall etwas schlechtes wünschen. Ich kann schließlich nur dann wissen was war wenn ich dort gewesen wäre. Ich würde an der Stelle des Corsa fahrers wahrscheinlich nicht mehr leben wollen. Ob er nun was für kann oder nicht. Immerhin war er mittendrin statt nur dabei. (der satz gibt böses blut schätze ich)
Mein beileid an ALLE beteiligten. Auch an die, die "nur" die leute fliegen sahen und nicht geflogen sind. Und meinen Dank an alle die sofort geholfen haben. Ihr habt wahrscheinlich einige Leben gerettet.


Und wo ich schon dabei bin noch ein statement zu "unschuldige leute":
Erstmal gibt es sowas garnicht. Jeder hat leichen im keller (nicht wörtlich gemeint).
Ausserdem ist man sich des risikos bewusst wenn man ein zuschauer eines Rennens ist (trifft also bei dem unfall nicht zu aber zur zeit der äußerung wurde es ja noch angenommen, dass es ein rennen war) und somit auch kein unbeteiligter Passant.

Wäre genauso wie wenn ihr vor ort zuschaut wie Amerkias Raketen in den irak schlagen und euch wundert das eine rakete vielleicht euch erwischt.



Ich denke 90% aller user werden mich hassen für diesen beitrag aber ich bin nicht bereit etwas anderes als meine meinung zu sagen. dem rst ist es wohl egal und 2-3 leute können mich u.U. verstehen.



udn zu guter letzt bevor unsere germanistik spezialisten mir die wörter im post umdrehen.
ich finde es NICHT gut was passiert ist
ich bin NICHT für straßenrennen durch städte
ich bin NICHT für rumheulen weil es der masse gefällt


  • Nickpage von 993ti anzeigen 993ti


    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 993ti anzeigen 993ti


    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.04.2005 23:42

Wtf, ein rennen im stadt?
Sind die bescheuert oder was?
Kann pagenstecher.de kein rektifikation haben in die nachrichten, das ihr nichts damit zu tun haben?


  • Nickpage von 993ti anzeigen 993ti


    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von 993ti anzeigen 993ti


    Mofafahrer


    80 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2005 00:04

Btw, zuschauer gehören (nach meinen meinung) hinten die 'start', nicht an die seite von den strecke.
Und, genau wie cheeiro sagt, industriegebieten.
Aber mit leute die wissen was mann tut, kein 'boyracer' die zu oft the fast and the furious gesehen haben.


  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Memphis7781 anzeigen Memphis7781



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2005 01:21

Hi.
Ich meine Rennen fahren gut und schön, ABER die gehören auf Rennstrecken bzw auf dafür abgesperrte Gelände mit dem entsprechenden Sicherheitspersonal, und NICHT in den öffentlichen Straßenverkehr, wie hier auch schon andere richtig bemerkt haben.
Aber was hier noch niemand bemerkt hat:
Hut ab vor den Ersthelfern und den Rettungskräften die alles menschenmögliche für die Verletzten getan haben . Bin selbst im DRK und weiß, was das auch für diese Menschen an Belastung bedeutet.

Natürlich auch von meiner Seite herzliches Beileid an alle Angehörigen und Freunde.

Es gibt aber immer und in jeder Scene schwarze Schafe, die es auch immer geben wird. Aber ich hoffe ja mal, dass einige sich dazu auch gedanken machen, was da passiert ist. Denn soweit hätte es nicht kömmen müssen (dürfen!).


  • Nickpage von PokerFace anzeigen PokerFace


    Radler


    16 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 02.04.2005 17:49

mußte das erst mal alles sacken lassen und habe vorsichtig mich bei meiner Qusine in GT informiert aber es war nicht in ihrem Umfeld ,puh menno dieser "SPINNER" hat in meinen Augen den Tod von Menschen in Kauf genommen und sollte auch genauso bestraft werden wie ein "Handelsüblicher" Totschläger !!! für die vorgeschlagenen Führerscheinauflagen :FS erst mit 21
Probezeit bis 25 wünsche ich mir noch ne PS-Begrenzung ala Motorrad zB 45 PS in der Probezeit reicht immer noch um sich und andere zu schaden


  • Nickpage von kim666 anzeigen kim666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: GT-V

  • Nickpage von kim666 anzeigen kim666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: GT-V
  • | 05.04.2005 08:21

Zitat:
Zitat von dr-tuning-wilko
das sind einfach riesen vollidioten

dann noch die anderen auf der seite schlecht machen ob wol die vieleicht nichts gemacht haben.

einfach nur dummmmmm


  • Nickpage von kim666 anzeigen kim666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: GT-V

  • Nickpage von kim666 anzeigen kim666


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: GT-V
  • | 05.04.2005 08:26

Zitat:
Zitat von dr-tuning-wilko
das sind einfach riesen vollidioten

dann noch die anderen auf der seite schlecht machen ob wol die vieleicht nichts gemacht haben.

einfach nur dummmmmm
da hast du voll recht!!! der soll auf eigener haut ausprobieren, wie es ist einen nahestehenden menschen zu verlieren!!! das mädele mit ihrem freund hat noch am freitag vormittag hochzeitseinladungen in gütersloh ausgetragen...

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen