In Zuschauermenge gerast ...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 26.03.2005 17:42

Zitat:
In Zuschauermenge gerast - Eine Tote bei illegalem Autorennen


Bielefeld (ddp-nrw). Bei einem illegalen Autorennen in Bielefeld ist eine 25 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei heute mitteilte, waren am späten gestrigen Abend zwei 19-jährige und 21-jährige Autofahrer mit ihren Wagen stadtauswärts gerast. Dabei prallten die Fahrzeuge gegeneinander, und eines der Autos fuhr ungebremst in eine Zuschauergruppe, die vom Straßenrand aus das Rennen verfolgt hatte. Die in der Menge stehende 25-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie in einem Krankenhaus starb.

Nach Polizeiangaben wurden neun weitere Personen zum Teil schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die beiden Fahrer konnten von der Polizei festgenommen werden, dem 21-Jährigen, der mit seinem Auto in die Menschengruppe gerast war, wurde darüber hinaus eine Blutprobe entnommen.

Wie es weiter hieß, übernahmen Notfallseelsorger die Betreuung der Opfer und Angehörigen. Der Sachschaden wird auf rund 2000 Euro geschätzt.

26.03.2005 SR


Quelle:
e110.de
Datum:
26.03.2005

Deinen Freunden empfehlen