Autorennen in der Stadt - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 04:48

Hier nun der Bericht der Bildzeitung, bzw der Online Ausgabe!

[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/bild_26032005_1.jpg[/img]
[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/bild_26032005_2.jpg[/img]


Quelle:
www.bild.de
Datum:
26.03.2005

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 27.03.2005 05:38

mein beileid an alle betroffenen!!es kann doch wohl nicht sein das die wieder auf freien fuss gesetzt wurden,oh man das deutsche rechtsystem voll vom arsch!!für mich ist das fahrlässige tötung die müssen sofort hinter schwedischen gardinen!!:boese::boese::boese::boese:


  • Nickpage von StreetRacer_206 anzeigen StreetRacer_206


    Schiermeier Camper


    564 Beiträge
    Kennzeichen: DÜW
  • | 27.03.2005 09:42

sowas is echt traurig!"


  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh

  • Nickpage von reddevil93 anzeigen reddevil93


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: noh
  • | 27.03.2005 10:12

ich möchte auch nochmal mein herzliches beileid an alle beteiligten und angehörigen aussprechen, es ist wirklich schlimm was dort passiert is!!!


  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von Phreak anzeigen Phreak


    Zufahrtdichtparker


    1023 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 27.03.2005 10:24

Auch ich wünsche den Hinterbliebenden mein herzliches Beileid...


  • Nickpage von Michi.g.76 anzeigen Michi.g.76



    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von Michi.g.76 anzeigen Michi.g.76



    Motorabwürger


    74 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 27.03.2005 10:40

Mein Aufrichtiges Mitleid an alle Hinterbliebenen und Freunde von Jessica !!!
Ich hoffe ihr Tot zeigt denn anderen auf wie gefährlich ein Rennen in der Stadt ist und absolut hirnverbrannt war :boese:

Die Leute die sowas machen die sollten sich mal genau überlegen das sie nicht nur mit ihrem Leben spielen sondern immer andere mit reinziehen.

PS: Ich hoffe die anderen Schwerverletzen werden wieder Gesund und das solche Leute hart bestraft werden !!!!!!!!!!!


  • Nickpage von Rubber Duck anzeigen Rubber Duck



    Happymeal-Esser


    396 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 11:00

Von mir auch noch mal mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen von Jessica und das es den anderen Verletzten bald besser geht.


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 27.03.2005 11:29

auch von mir mein herzliches beileid an die angehörigen von jessica


aber mal zu demm roller fahrer in rheine der wollte doch nur ne show machen und kein rennen fahren was schreiben die für einen unfug



cya Tobi


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 27.03.2005 11:35

Mein Beileid an alle Angehörigen von der Jessica und ich hoffe, dass alle anderen den Unfall gut überstehen werden.

Es ist unfassbar, irgendwie...


  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W

  • Nickpage von goali134 anzeigen goali134


    Pagen-Fan


    267 Beiträge
    Kennzeichen: OS-W
  • | 27.03.2005 11:41

Zitat:
Zitat von G3C
auch von mir mein herzliches beileid an die angehörigen von jessica


aber mal zu demm roller fahrer in rheine der wollte doch nur ne show machen und kein rennen fahren was schreiben die für einen unfug



cya Tobi
eine show wo hätten menschen verletzt werden können wow wie toll!!!!!!muss ich nicht weiter kommentieren oder???

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 27.03.2005 11:44

Zitat:
Zitat von goali134
Zitat:
Zitat von G3C
auch von mir mein herzliches beileid an die angehörigen von jessica


aber mal zu demm roller fahrer in rheine der wollte doch nur ne show machen und kein rennen fahren was schreiben die für einen unfug



cya Tobi
eine show wo hätten menschen verletzt werden können wow wie toll!!!!!!muss ich nicht weiter kommentieren oder???
Ich denke nicht das er das so geplant hat, wie es abgelaufen ist:rolleyes::rolleyes:


  • Nickpage von ManicMechanic anzeigen ManicMechanic



    Happymeal-Esser


    445 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 11:44

Von mir auch mein aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen.





Solche Leute bringen echt dié ganze Scene in Verruf. Und jetzt in den Medien sind natürlich alle die sich auch nur andere Felgen auf ihr Auto montieren die Bösen.:boese::boese::boese:

Diese Personen gehören echt hart bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 27.03.2005 11:45

auch mein beileid für die angehörigen freunde und sonstige bekannte von jessica!


hmmm wie soll man nun weiter schreiben...
...hat die bild auch wieder gut dargestellt und schon sind wieder alle schuld...
hach ja wat soll man da bloss zu sagen mir fällt da nichts mehr zu ein.
der corsa fahrer wird nie in seinem leben wieder glücklich sein weil er unbeabsichtigt einen menschen getötet und mehrere andere schwerst verletzt hat, ich würde nie mehr lachen können und in nehm auto sitzen wollte ich an seiner stelle auch nie wieder, abgesehen davon darf er das ja auch nicht mehr so schnell, er ist zwar auf freiem fuss aber das hilft ihm nicht weiter, der bekommt bestimmt drohbriefe und so weiter...

aber er is ja selbst schuld...
...in dem alter sollte man zu mindest ein wenig gehirn haben und wissen was geschehen kann...
... mir fällt da nichts mehr zu ein


ps: ich hab hier niemanden in schutz genommen ode ähnliches...
falls irgendwer meint das ich hier jemanden in schutz genomen habe, es sollte nicht so gedacht sein...


  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von G3C anzeigen G3C



    Mofafahrer


    114 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 27.03.2005 11:51

@goali

ich hab ja nur gesagt das der ne show machen wollte und kein rennen fahren

fands auch scheiss was der da gemacht hat

cya


  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X

  • Nickpage von Glatze28 anzeigen Glatze28



    Schiermeier Camper


    616 Beiträge
    Kennzeichen: OS-X
  • | 27.03.2005 13:13

Auch von mir und meiner Familie unser aufrichtiges Beileid an alle angehörigen und Freunde von Jessica !!!!


Das verhalten von dem Fahrer brauch ich nicht weiter komentieren es ist und bleib totaler Irrsinn...... wegschliessen den Typ aber den BMW(Cabrio) Fahrer gleich mit und den Schlüssel ins Meer!!!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen