"Der Corsa hat uns schon so angestichelt"


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2005 19:31

Zitat:
Gut eine Stunde nach dem tödlichen Unfall diskutierten Mitglieder der Tuning-Szene im Internet das Drama

In einem Internetforum diskutieren Mitglieder der Auto-Szene den Unfall – ein Ausschnitt (Beginn 23.12 Uhr):

VR6-Turbo-Flo: "Der Carfreitag fing ziemlich ruhig an ... An der Aral an der Herforder hatten wir uns getroffen, um mit nen paar Kumpels zu quatschen. Autos waren ziemlich viele am Start. Dann hat man nen lauten Knall gehört. Ich hab sowas noch nie gesehen . . . Echt heftig"

Grabbi: "boah das ist heftich ich habe auch schon ma sowas erlebt!! das muss mann erstma verarbeiten!!"

campino89: "solche assis lassen sich wohl nie belehren."

VR6-Turbo-Flo: "Also der Weg nach hause war echt krass, konnte echt kaum noch fahren, wenn man sowas gesehen hat und auch noch direkt gegenüber stand. Wenn ich überlege das ich da auch gestanden hätte."

Henning – GTI Pirelli: "Ich stand direkt daneben. Kann froh sein dass ich es noch geschafft habe... habe einen dumpfen Knall gehört und dann hat der Corsafahrer noch gehupt und ist dann ungebremst in die Menschenmenge gefahren. Der hatte ordentlich Tempo drauf. Die Leute flogen meterweit durch die Luft. Ich wünsche ich wär gar nicht da gewesen. nur Schwachmaten"

Mad-Maik-The-Bike: "genau wegen solchen pennern werden die anderen die wirklich spaß haben wollen von der rennleitung bestraft."

Momo: "ich bin auch froh nich der fahrer zu sein überlegt mal wie er sich nun fühlen muss wen er wierklich nichts dafür kann und von dem anderen geschubst wurde."

cornhulio: "Die Beiden Verursacher gehören zu Fusgänger auf Lebenszeit verurteilt!"

Henning – GTI Pirelli: "Der Corsafahrer war auf unserer Hinfahrt auch auf n Ostwestfalendamm. Da hat der uns schon so angestichelt und so."

PoloPowerDriver: "Boah krass, davon haben wir garnix mitbekommen, weil wir ganz ruhig mit vielen anderen bei OBI gestanden haben. man man man, so was ist nicht schön das wirft wieder nur nen schlechten Schatten auf unsere Stadt."

LightningP11: "Ich bete für alle verletzten das sie dieses überleben werden."

Henning – GTI Pirelli: "Ich fahre nie wieder zu einem Carfreitag. Sch... drauf...!!!"


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
29.03.2005

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 29.03.2005 19:47

juhu ich bin in der zeitung :D
naja schlechtes kann man ja über den beitrag niocht sagen...wenigstens wurden die zitate originalgetreu gebracht,naja hätten ja wnigstens fragen können ob sie dürfen!


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 29.03.2005 19:52

ne quellenangabe wäre ok gewesen! aber es bringt keinen um

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 29.03.2005 19:52

Naja ich find das nicht so toll!
Da ich leider gepostet habe das ich den Typen kenne, kamen ganz viel Anfragen ob ich etwas über ihn erzählen könnte!
Also: NEIN ihr Presseleute, ihr bekommt von mir keine Auskunft! Kenne ihn nur flüchtig und vom Sehen und möchte mich ganz gerne da raushalten!!!!

Sorry, gehört zwar nicht wirklich hier hinein, aber ich mußte das mal loswerden.....

Find das schon Schade das in jeder Zeitung die Rede von pagenstecher.de ist!!!!

Wie ich schon woanders gepostet habe-man darf sich nicht mehr "outen",dass man auf Pagenstecher.de User ist und auchnoch an die Page fährt.....
Die sehen mich gleich alle schief an und meinen ich bin der nächste,der in die Zeitung kommt.Tolle Sache.

Ich finde alle Aktionen von DP303 super-du machst nen guten Jop als Admin!

Wenn die Presse einmal was aufbauscht!Mal sehen wie lange die das dann wieder haben-stopfen sie damit das Sommerloch?
Ich errinere mich noch dran,wie sie auf die Kampfhunde losgingen,ich wurde noch nie so oft von Polizei kontroliert wie in dem Sommer mit den Kampfhundattacken....


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 29.03.2005 20:10

ja ich bin jetzt auch ein bisschen schockiert das ich da dabei steh:oah:
die hätten rihig fragen können...
naja aber ist ja für einen guten Zweck!
TUNER GEGEN RASER

Bin überhaupt nicht stolz drauf in Zeitung zu stehen, zumindest nicht in diesem Zusammenhang. Bis auf die Tatsache dass ich mich mit der Hupe vom Corsa geirrt habe (war der BMW von der Frau) ist ja alles gesagt worden.

Mittlerweise muss man sich ja doppelt und dreifach überlegen was man schreibt.... ist jetzt zwar nicht bös´ gemeint aber zeigt mir doch was alles in die Medien geraten kann.

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 29.03.2005 20:11

naja bisschen wild zusammen gewürfelt alles :rolleyes:

Sollen ja auch nur Ausschnitte sein... Alles wäre wohl auch bischen viel gewesen:rolleyes:


  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von cornhulio anzeigen cornhulio



    Zufahrtdichtparker


    1230 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 29.03.2005 20:24

es wundert mich das sie nicht die Rechtsschreibfehler behoben haben:D
einfach rauskopiert.
das beweist wenigstens den Leuten die das Lesen das wir es so geschrieben haben wie es da steht.:)


  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E

  • Nickpage von Lady in Red anzeigen Lady in Red


    Benzinpreisignorierer


    164 Beiträge
    Kennzeichen: ST-E
  • | 29.03.2005 20:54

Das die jetzt schon aus den Foren was kopieren,damit hab ich gar nicht gerechnet aber steht ja nichts schlimmes drin!

Deinen Freunden empfehlen