Tuning-Unfall: Verlobter der Toten im künstlichen Koma


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 02.04.2005 20:14

Zitat:
BIELEFELD: Tuning-Unfall: Verlobter der Toten im künstlichen Koma

25-Jährige in Gütersloh beigesetzt

Bielefeld (lnw/nw). Eine Woche nach dem schweren Bielefelder Unfall im Umfeld der Tuningszene liegt der Verlobte der Getöteten noch immer im Koma.

Die Ärzte hätten den 24-Jährigen nach Operationen in ein künstliches Koma versetzt, bestätigte eine Sprecherin der Gütersloher Polizei am Freitag. Akute Lebensgefahr bestehe nach Angaben der Ärzte jedoch nicht mehr. Zudem konnten acht weitere Verletzte inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen werden.

Bei dem Unfall zum so genannten "Car-Freitags"-Treffen war ein 21-Jähriger in eine Menge von 70 Zuschauern gefahren, eine 25-Jährige starb. Sie wurde nach WDR-Informationen am Freitag in Gütersloh beigesetzt.

Dafür, dass ein Rennen stattfand, gibt es nach Polizeiangaben noch keine Beweise.


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
01.04.2005

Deinen Freunden empfehlen