Zoobrücke: Illegales Autorennen endet tödlich - Seite 3

Seiten: 4< 1234>

  • Nickpage von Corsa85 anzeigen Corsa85


    Rollerfahrer


    131 Beiträge
    Kennzeichen: DH-k

  • Nickpage von Corsa85 anzeigen Corsa85


    Rollerfahrer


    131 Beiträge
    Kennzeichen: DH-k
  • | 20.05.2005 00:37

Typen wie der dürften ihren lappen nie wieder sehen!

erst scheiße bauen und dann schwanz einziehen das sind mir die liebsten

mfg
seb.Opel vor


Quelle:
www.express.de
Datum:
10.04.2005

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von Entchen anzeigen Entchen



    Seitenstreifen Parker


    477 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 20.05.2005 01:05

-.-

Keine macht den Raser!

Entööö


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 24.05.2005 09:42

Laternenmast?
Ich hoffe dadurch geht einigen anderen Rasern ein Licht auf.


  • Nickpage von joey anzeigen joey



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: D

  • Nickpage von joey anzeigen joey



    Radler


    12 Beiträge
    Kennzeichen: D
  • | 29.05.2005 22:52

Zitat:
Zitat von DragonGate
Laternenmast?
Ich hoffe dadurch geht einigen anderen Rasern ein Licht auf.
Hehe guter witz :hut:

-----

Nun zum Thema also in der Stadt sollte man nun wirklich nicht unbedingt rennen fahren dat iss echt nich zu verantworten!


  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 31.05.2005 21:42

hmmm ich sag es mal rennen fahren ok, bin meistens dabei,....


abhauen vor den Bu**** auch aber nur wenn mann keinen tot gefahrn hat oder sowas.


  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-

  • Nickpage von braeter anzeigen braeter



    Pagen-Fan


    281 Beiträge
    Kennzeichen: DLG-
  • | 31.05.2005 22:47

Sorry, du hast n Spatzenhirn.

Warum? Im Forum sich brüsten das du illegale Rennen mitfährst, und dann stotz drauf bist, das den Grünen wegfährst.

Solche Idioten sind Schuld dran das unfälle wie kürzlich mit den Polizisten und der Hauswand von nem Jahr bei uns vorkommen.


  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL

  • Nickpage von 86c-heitzer anzeigen 86c-heitzer



    Benzinpreisignorierer


    157 Beiträge
    Kennzeichen: FL
  • | 31.05.2005 22:54

lol ich wollte mit nem bekannten ne strecke bauen lassen geht nicht weil es ist zu gefährlich und da entsehen abgase die giftig sind war die begründung warum wir ne stillgelegt kaserne nicht kaufen und dafür nutzen dürfen. Dann hatten wir ne strecke. Da wurde es verboten weil Im wald (umkreis von 4 km kein haus) die anwohner gestört werden.



Was kommt raus??? mann fährt auffer straße.....


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.06.2005 01:38

Das schlimme an den ganzen möchtegern vin diesels, die etwas zuviel schlechte streetracer moviues geglotzt haben ist nicht, das sie illegal rennen fahren, und sich selber umbringen. das problem is, das immerwieder zuschauer oder passanten bei so nem scheiss unter die räder kommen, und das die ganze tuning und autoszene dadurch in verruf kommt!

letztenendes fällt sowas auf uns alle zurück die wir uns hier dem hobby automobil verschrieben haben, denn für die leute die nicht in der szene sind is dann automatisch jeder der sich nen sportauspuff drunter schraubt n potentieller starssenrowdi und im notfall auch totschläger! ...wenn man das jetzt mal etwas hart ausdrücken darf...
habe das schon öfters am eigenen leib spüren dürfen, das nur weil ich n einigermaßen schnelles, und leicht getuntes auto fahre ich schnell in die rowdie/proleten/verkehrssünder klasse abgeschoben werde.

wenn ich mal lust verspüren sollte, zu kucken was meine karre hergibt, dann fahr ich mal nachts auf die autobahn wo offen is, oder wenn ichs wirklich wissen will, dann is der lausitzring auch nur ne 3/4h entfernt!

es gibt doch genug möglichkeiten wo man legal dem hobby speed nachgehen kann, mal ganz im ernst.


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.06.2005 01:50

Mal ganz im Ernst, die meisten mit Sportauspuff kommen nicht über die 60PS hürde.
Und wenn man zu dämlich zum Autofahren ist selbst schuld und wenn man unbedingt zuschauen muss wie jemand Rennen fährt und dabei umkommt selbst schuld.

Leid tun mir nur die, die wirklich nichts damit zu tun haben, z.B Gegenverkehr.

Ich halte auch nichts vom Rasen, aber man muss eben mit den Fehlern anderer rechnen.

Gruß Mike


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.06.2005 02:02

sowieso!

es ist aber leider so, das eben nur die schwarzen schaafe der szene auffallen, und das sind nunmal die raser, und die die rennerles machen müssen...

ich hab da noch so ne geschichte... in bawü gabs immer so nen treffpunkt, wo sich die ganzen freaks samstag abend imme versammelt haben.. da sind mal schnell weit über 300karren zusammen gekommen.. n großer parplatz bei nem einkaufszentrum mit mc doof daneben...
jetzt isses so, das immer wieder halbstarke auf diesem platz auch rennen fahren mussten, bis hoch kurz vor den eingang vom mäc.
ich war grad drin, hab mir nen pott kaffee geholt, komm zur tür raus und seh aussm augenwinkel nur wie zwei karren auf mich zugerast kommen, und ich konnte grad noch nen schritt zur seite machen, sonst wär ich wirklich platt gewesen. vor lauter wut, und schreck flog natürlich mein kaffeebecher, und ich hab sogar getroffen. da steigt die sau doch aus, und wollte mich verklopfen, weil ich sein auto dreckig gemacht habe! zum glück waren die Bu**** schneller, die haben nämlich auch schon wind von dem treiben bekommen, und passen da jetzt regelmässig auf.

das problem is, das wegen dieser aktionen die Bu**** präsenz dann so stark geworden ist, dass es immer weniger leute dorthin gezigen hat, denn die grünen haben irgendwann angefangen jeden abzufangen, und erstmal 20min-stunden komplett unter dekra aufsicht zu filzen... alles was recht ist, aber auch wenn ich nix zu verbergen habe, habe ich keine lust mich erstmal ne stundelang durchnehmen zu lassen... wie schon gesagt... am ende leidet die ganze szene...


  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 14.06.2005 08:44

Blöd gelaufen. Er war sich des Risikos bewusst. Hab daher kein Mitleid mit dem Verünglückten.

Der andere sollte gefasst werden und seine gerechte Strafe erhalten, wird aber wohl ned passieren

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD

  • Nickpage von VW Ossi anzeigen VW Ossi



    Ameisenkiller


    796 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 14.06.2005 09:43

tja das haben sie davon!!!aber sie lernen auch net draus :boese:


  • Nickpage von CKone anzeigen CKone



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: Töl

  • Nickpage von CKone anzeigen CKone



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: Töl
  • | 05.08.2005 14:17

Sau-Dähmlich sowas, auf ner öffentlichen Straße wo man immer mit gegenverkehr oder Fußgängern rechnen muss.:boese:
Rennen ja, aber dann fair und auf abesperrten Strecken mit aufsicht.
Solln doch aufn Ring fahren und rassen, da ham se wenigstens echte Gegner.

So dann

CKone


  • Nickpage von FrauSnoeter anzeigen FrauSnoeter



    Motorabwürger


    70 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 05.08.2005 17:26

Zitat:
Zitat von Mad-Maik-The-Bike
Ich weiß ja nich ob man sich in dem Alter das noch geben muß sich auf illegale Rennen einlassen.
Dem kann ich mich nur anschließen!!!
Und zu dem Audi fahrer kann ich nur sagen, er ist alt genug Auto zufahren, aber nicht reif genug sich dem Problem zu stellen...


  • Nickpage von GSI_16_Volt anzeigen GSI_16_Volt


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: W
  • | 11.08.2005 16:48

Mahlzeit zusammen,

bin neu hier und dies ist der erste Thread den ich mir komplett durchgelesen habe.
Ich wollte einen alten schlauen Spruch loslassen. Man möge ihn mir verzeihen, wenn ich ein wenig altklug daherkomme, aber ich kanns mir nicht verkneifen ihn abzulassen:

Derjenige, der sich immer an die STVO gehalten und nie gegen sie verstoßen hat, werfe den ersten Stein.

Aus meiner Sicht sieht es so aus, das jeder von uns schonmal den dicken markiert und das Gas gelatscht hat. Sicherlich mancher schlimmer als der andere. Nur wenn jemand übertreibt und Mist baut, wollen alle anderen damit nix zu tun haben.

Aus meiner Sicht ist das ein wenig mit Doppelmoral verbunden.

Ich fahre zwar keine Straßenrennen, muss aber zugeben, das wenn mich jemand an der Ampel mal proviziert hat, ich auch bis zu einem gewissen Grad mitgemacht habe. Das gleiche auf der Autobahn wenn von hinten einer mit Lichthupe kam. Gang runter, pelle gegeben und dem Typen gezeigt wo der Frosch die Locken hat.

Was ich meine. Sowas gehört zur Tuningszene wie die Bratwurst zum Grill. Da kann man nichts gegen machen. Sicherlich sind einige echt gehirnamputiert, aber ich denke nicht das es hier und sonstwo jemanden geben wird, der ein gemoddetes Auto fährt und damit noch nie (wenn auch nur ein kleines) Rennen gefahren ist.

Oder liege ich da falsch?

Seiten: 4< 1234>

Deinen Freunden empfehlen