Zeugen sahen Opel Corsa rasend auf Herforder Straße - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von King anzeigen King



    Bergaufbremser


    2388 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 17.06.2005 10:22

@ Polo Girl 22 Wenn es ein reiner Fahrfehler war ohne das es ein Illegales Rennen war dann wird er erstmal mit seinem Gewissen klar kommen müssen.
Das ist schon Strafe genug für den Menschen. meines erachtens


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
15.04.2005

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R

  • Nickpage von Lantis323 anzeigen Lantis323



    pagenGrillmeister


    905 Beiträge
    Kennzeichen: R
  • | 17.06.2005 10:25

@PoloGirl22: Denke mal dass die ihren Schein haben, da ja in Deutschland gilt : "Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist!"

-----
Laute Rohre für Sicherheit - Sie hören mich kommen


  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN

  • Nickpage von DeserTStorM anzeigen DeserTStorM



    Schiermeier Camper


    653 Beiträge
    Kennzeichen: AN
  • | 17.06.2005 11:22

Zitat:
Verstehe ich nicht warum die ihn den Schein schon wieder gegeben haben.Ich hätte ihn auch einbehalten bis das Urteil gesprochen wurde.
Oh man ich hoffe das dieser Mensch nicht mehr Glücklich wird in seinem Leben.
Solche Leute sollte man für immer den Schein weg nehmen
für was? weil er nen fahrfehler gemacht hat? oder mutmaßt du dir an zu entscheiden was dort los was?

also bitte... wenn du mal nen unfall hast sag ich auch "solchen sollte man gleich den schein abnehmen" :rolleyes:

ich mein klar ist nicht schön was passiert ist, aber denkst du der wollte das? und wenns ein fahrfehler wars nichtmal fahrlässig...

was willst du? wenn es kein rennen bzw. überhöhte geschwindigkeit 100%ig war, wars ein unfall... unfälle passieren....

der junge wird sein leben schon schwer genug rumbringen mit den erinnerungen...

sorry aber für solche bemerkungen fehlt mir echt jedes verständniss, da könnte einem echt der hut hochgehen...

und sei mal froh das es in deutschland heißt "im zweifel für den angeklagten" und "unschuldig bis die schuld bewiesen ist"...

sonst könnte ich nämlich aus langweile auch mal dich anzeigen und sagen du hast das und das gemacht und die nehmen dir den schein weg bis sie herrausgefunden haben das es garnicht stimmte....


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 17.06.2005 13:54

Um der Diskussion neuen Auftrieb zu verleihen:

Auf richterlichen Beschluss wurde dem Corsa-Fahrer die Fahrerlaubnis vorläufig entzogen. Das ist schon irgendwann Mitte Mai geschehen.

Link


Zitat:
Desert Storm postete:
ich mein klar ist nicht schön was passiert ist, aber denkst du der wollte das? und wenns ein fahrfehler wars nichtmal fahrlässig...
Wenn es ein reiner Fahrfehler war, dann war es auf jeden Fall fahrlässig!


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.06.2005 13:38

Wird aber auh nicht viel mehr mit erreicht ausser das man einen HARZ IV empfänger mehr hat weil ohne Pappe biste in der deutschen Arbeitswelt nix.


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 19.06.2005 14:38

das wird sich doch bestimmt auf fahrlässige tötung oder wie man das nennt belaufen!?
das schlimme is meiner meinung nach das keiner aus sowas lernt! wie blöd muß man denn eigentlich überhaupt sein? wenn der mit seinem corsa wie bescheuert auf der linken spur brettert muß der doch an dem bmw vorbeigezogen sein, also mußte der doch normaler weise wissen das der da noch is!?

irgendwie passt da meiner meinung nach einiges nicht zusammen, entweder hat der mit seinem bmw auch gas gegeben oder der corsa-fahrer is so dämlich das er den lappen nie wieder bekommen darf!


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 24.06.2005 17:14

Zitat:
Zitat von 450SEL6.9
Wird aber auh nicht viel mehr mit erreicht ausser das man einen HARZ IV empfänger mehr hat weil ohne Pappe biste in der deutschen Arbeitswelt nix.
naja das stimmt nicht so ganz


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 24.06.2005 17:49

Da hat der Typ Menschen auf den Gewissen und die Staatsanwaltschaft ist so verpeilt und gibt ihn den Lappen wieder, damit dieser weiter rasen kann!

Aber für ihn wird es sowieso denn für das Leben ist dieser genug gestraft!


  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Sternchen anzeigen Sternchen


    Benzinpreisignorierer


    186 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.06.2005 18:47

Da sieht man mal, was aus Leichtsinn alles passieren kann. Nur verstehe ich nicht, warum die ihm den Schein wieder gegeben haben. Meiner Meinung nach eignet er sich nicht als Fahrer...
Sowas versteh ich echt nicht...


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 14:06

Ich finde dieses gerede echt schlimm...bin ja nun selber oft bei rennen dabei und schau zu etc....die leute drängeln sich gegenseitig alle auf die straße...jeder will mehr sehen als der andere....eine junge dame hat sich bei einem rennen vor einiger zeit ihre hand an einem vorbeifahrenden auto verletzt...ist gegen den außenspiegel gekommen...!
die spuren werden somit immer enger...ein tödliches unglück oder ähnliches hatte ich nochnicht erlebt...aber die zuschauer sind meistens selber schuld wenn sie kommen und schauen ! das ist meine meinung....schlimm wird es erst wenn es in der stadt abends passiert und uninteressierte leute erfasst werden...aber wenn man mal die kontrolle verliert und in ein ZUSCHAUENDE menschenmenge rast...hätte ich da nicht viel mitleid...ist ganz einfach so!
niemand hat dort zu zuschauen, darum sollten die rennen auch in abgelegene landstraßen/industriegebiete verlegt werden....und außerdem hat kein zuschauer was vor den autos zu suchen....alle bleiben dahinter oder nur am start....so kenne ich die regeln...dann kann auch (außer den fahrern) nix passieren.

meine meinung


  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.07.2005 16:05

@homie

Wie meinste denn das? Erst schreibst du, du bist oft selbst bei rennen dabei und schaust zu, dann schreibst du niemand hat dort zu zuschauen?
Versteh ich nicht ganz... Egal...
Du schreibst auch das keiner was vor den Autos zu suchen hat (im Industriegebiet oder auf ner Landstraße). Was ist denn wenn ein Passant der damit überhaupt nix zu tun hat vorbei kommt und einer der Fahrer verliert die Kontrolle??? Hat der dann auch Pech gehabt? Hast du dann auch kein Mitleid?

Ich bin der Meinung solche Rennen auf öffentlichen Straßen sollten streng verfolgt werden und solche leute sollten härter besrtaft werden.


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 16:59

nachts um 2 ist eigentlich keiner in einem industriegebiet unterwegs...oder irgendwo auf abgelegenen landstraßen...

ja ich bin meist zuschauer...war sogar selber schonmal am start...
aber stelle mich permanent nur als zuschauer an den start, dort wo die fahrzeuge meist noch keine 20km/h drauf haben....
dort kann auch nix passieren...nicht viel...
ich finde die ganze sache auch irgendwie scheisse,aber irgendwie auch gut...

was sollen denn die zuschauer bei ralleys machen???
habe ein video aufn pc was kurz nach einer kuppe ist...somit fahrzeuge im sprung...auto kommt angesprungen..verreist das lenkrad beim aufsetzen...ab in die menschenmenge....

motorsport auf irgendeiner rennstrecke...zuviel luft fährt unter den wagen....wagen hebt es aus und fliegt mitten in eine zuschauertribühne....wie ein flugzeug....
was soll man da denn machen??? soll man den rennfahrer für sein schlechtes fahren des motorsportes verweisen??? soll man die zuschauer dafür verantwortlich machen???
in eine innenstadt gehören keine rennen...ein kleine ampelsprint vielleicht....

mfg


  • Nickpage von Astrajüngling anzeigen Astrajüngling



    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 25.07.2005 17:00

Also ganz klar ist, das Du zuviel The Fast and the Furious geguckt hast...und wer so einen Scheiss hier auch noch zu so einem Thema schreibt, der kann nicht viel im Kopf haben, oder ist halt nen kleines Kiddi...


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 17:45

lol
fast and blabla...wie der film auch heißen mag. ich hasse diesen unrealistischen film...!!! schlimmer noch der teil 2...ich könnte nur lachen bei den statemants die dort gegeben werden
und wenn jemand bei einem rennen zuschaut muss er davon ausgehen das er sich in erhöhter gefahr befindet...
ganz einfach....

  • ~mapr
    Gast
  • ~mapr
    Gast
  • | 25.07.2005 18:17

Warum ÜBERHAUPT ein rennen fahren?

kein Rennen keine gefahr.
Sowas gefhört auf ne rennstrecke und nicht auf die strasse(auch nicht auf die Landstrasse oder nen Industriegebiet)

Motorsportunfälle mit unfällen von Strassenrenne vergleichen is ja mal echt derb daneben und für nen mensch mit verstand nicht standhaft.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen