Zeugen sahen Opel Corsa rasend auf Herforder Straße - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 18:45

schauen wir mal in die vergangenheit....vor 4 oder 5 jahren kam beim 1/4meile rennen auf dem vw treffen in litten bei bautzen jemand ums leben und eine person war schwer verletzt!!!

hm....ich will doch nur sagen das es egal ist wo man fährt...die gefahr ist immer da...

und wenn irgendwo ein rennen ist könnten doch alle vernünftig sein und sagen "ich gehe, das ist zu gefährlich" aber alle sind "cool" und bleiben stehen und schauen zu! wenn es irgendwo heißt...heute abend rennen ort XXXXX fahren doch alle hin...könnten doch auch zuhause oder am mcdonalds bleiben wo sie auch sind... illegale straßenrennen sind nicht dazu gedacht um soviel wie möglich leute zu beeindrucken...es geht darum herauszufinden wer mehr leistung hat bzw besser anfahren kann.wer besser gebaut hat..je nachdem...

das hat nix damit zu tun das ich irgendwelche filme geschaut habe ....bevor die amerikanischen kinder filme rauskamen kannte ich das schon länger...nur seitdem die draußen sind ist es in deutschland erstmal richtig extrem geworden...das finde ich schade, weil es manche übertreiben...


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
15.04.2005
  • ~mapr
    Gast
  • ~mapr
    Gast
  • | 25.07.2005 18:52

Nuja, du bist der beste Beweis das es manche echt übertreiben!.

Und woooh du kanntest strassenrennen vor 2F2F?! Man du sannsa mal echt Underground


Autotuner GEGEN Strassenrennen


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 18:57

lern lesen...du regst mich langsam auf. dort steht dass diese straßenrennen schon lange davor existierten und ich schon länger davor damit zu tun hatte....und nochnie was schief ging!!! nur das die ganzen kackspinner mit unterbodenbeleuchtung doch seit den 2 filmen abdrehen und jeden abend am liebsten irgendwo rumheizen...ich finde es auch nicht schön das dort jemand gestorben ist...aber erinner dich an deine letzte überschreitung der stvo...was hätte da alles passieren können???

was hat das außerdem mit underground zu tun???
zuviel need for speed gespielt oderwas???
du bist doch bestimmt einer von den typen die erst seit den witzfilmen wissen was das "tolle" NOS ist...

  • ~mapr
    Gast
  • ~mapr
    Gast
  • | 25.07.2005 19:09

Gehn Comix kucken!!!
DU regst mich auf wegen Witzfiguren wie dir is das Medienbild Tuner = Raser.

Wenn ich bei McD. ankomme und da steht son toller hecht wie du rum und fragt ob wir nicht mal ne ampel zusammen machen wollen dann muss ich mich echt beherrschen um nicht ausfällig zuwerden.

Sicher gabt es Rennen lange vor 2f2F sogar lange vor Manta Manta (wo es wohl das erstemal in Deutschenmedien publik wurde).

Erst sagste das die leute nich bei McD bleiben können wenn es ein rennen gibt und dann ziehste wieder los und stellst dich selber dahin. "aber nur am start wo die autos noch kein 20km/h drauf haben"
Tschuldigung, darf ich dich mal mit 15km/h anfahren is ja nicht sooo schlimm oder?

Wenn du noch weiter paffen willst dann mach nen Thread iner prügelarena auf ... kannst auf mich zählen


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 19:40

prügelarena ist eröffnet


  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.07.2005 20:48

@ homie

Die Leute bei Ralley Rennen sind sich schon der Gefahr bewusst das so nen Auto mal abfliegen könnte aber ob du es glaubst oder nicht auch Nachts kann es mal passieren das jemand durch nen Industriegebiet durchfährt oder -geht. Ich wünsche dir echt nicht das dir in deinem jungendlichem Leichtsinn so was mal passiert und das du möglichst bald mal von dem Trip runter bist.

Hoffe damit ist das Thema mal beendet. Mit Leuten wie dir kann man sich leider nicht über solche Themen unterhalten...


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 20:57

warum nicht? nur weil ich mal nicht das sage was alle anderen sagen???
genauso wie ich mir der gefahr bei einer ralley bewust sein muss, müssen sich andere leute noch viel größerer gefahr bewußt sein, die BEWUßT den straßenrand bei einem illegalen autorennen betretten....

ist doch so oder? ich bin weder fan von illegalen autorennen, noch fan von flucht vor der rennleitung noch sonstwas...ich gehe zu 70% auf die jährlichen treffen mit 1/4 meile rennen...und wenn ich mal irgendwo bin wo was los ist schaue ich mir das nunmal an...und bin mir bewußt das mir gleich einer reinfahren kann und ich querschnittgelähmt oder vielleicht tot bin...es bringt doch nix die fahrer dann aufs ganze runter zu machen...ich glaube nicht das der corsa fahrer heute beruhigt ein auto bewegen kann!!! und ich glaube auch nicht das er an jeden der dort stand einladungskarten verteilt hat....
ich will hier nur weismachen das es nix bringt sinnlos sich zu freuen...genau wie in dem anderen beitrag...wo alle schreiben "ja zum glück führerschein weg" und blabla...will mir hier in dem forum irgendjemand weiß machen das er permanent nach STVO fährt und noch keine riskante situation gefordert hat???
nochnie mit quitschenden rädern um eine kurve gefahren ist??? nochnie ganz spät vor einer kurve abgebremst hat und dann volle kanne rumgezogen hat...sind alles sehr sehr gefährliche situationen weil man könnte jetzt sagen "hätte,wäre,wöllte,würde,was,wenn,wie,wo" aber das ist schwachsinn...


  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von ToFast anzeigen ToFast



    Rollerfahrer


    134 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 25.07.2005 21:07

Ich glaube es lohnt sich nicht mehr mit dir darüber zu diskutieren. Wie gesagt, ich hoffe das du bald von dem Trip runter bist...


  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von homie anzeigen homie


    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 25.07.2005 21:13

ja...lassen wir das thema einfach! jeder soll seine meinung haben und basta....

schönen tag noch

mfg andre

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen