Kontrolle gut: aus der Traum für elf getunte Autos - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 06.09.2005 21:18

Hmmm ich dachte immer das nur Tragende Bauteile wie z.b. Querlenker nicht zu tief sein dürfen, und das Nummernschild auch nicht! Das das jetzt bei Spoilern und Schürzen auch schon gilt wusste ich nicht! Wann wurde denn da das gesetz geändert???

:hut:


Quelle:
Neue Osnabrücker Zeitung
Datum:
01.01.1970

  • Nickpage von walpurgis anzeigen walpurgis






    1593 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 06.09.2005 22:06

Zitat:
Wann wurde denn da das gesetz geändert???
Überhaupt nicht.


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 06.09.2005 23:51

War doch klar das es dort Kontrollen geben wird, wurde ja sogar auf Homepage des Veranstalters drauf hingewiesen, aber wer sein Glück einmal zuviel herrausfordert ... Aber lassen wir das Thema.

Verstehe nicht wie der ein oder andere hier über die Kontrollen herzieht. Wenn diese Kontrollen wie in diesem Fall gerecht ablaufen (kein mehrstündiges Festhalten, 11cm Stahlschwellen, o.ä.) haben sie durchaus ihre Daseinsberechtigung. Denn den ein oder anderen Umbau den man gelegentlich sieht, da läuft es einem eiskalt den Rücken runter, da es schon für einen Laien erkennbar ist, dass es nicht verkehrssicher ist. Und die Meckerfritzen hier im Forum sind dann bestimmt wieder die ersten die laut schreien wenn ihnen mal nen Heckdifusor oder Lippe vom Vordermann durch die Scheibe geflogen kommt.

Und letztendlich gibt hat der Staat nicht umsonst die unzähligen Paragraphen geschaffen. Sind ja da um eingehalten zu werden - klingt vielleicht abgedroschen, trifft die Sache aber hier ziemlich genau.

Und wer wirklich alles eingetragen hat (Vitamin-B-Eintragungen mal ausgenommen) hat auser 10 Minuten Zeitverlust ja auch nix zu befürchten!

Von daher die Füsse immer schön still halten! Die Leute machen auch nur ihren Job (oder hätte ihr Lust euren Samstag oder Sonntag an einer Bundesstraße im Nirgendwo zu verbringen?)

MFG

HAIDUK


  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH

  • Nickpage von dmc2017 anzeigen dmc2017



    Zufahrtdichtparker


    1189 Beiträge
    Kennzeichen: DH
  • | 08.09.2005 11:38

:applaus: HAIDUK :applaus:


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 08.09.2005 11:52

Alles muss im Rahmen gehalten werden.
Tunen ist OK, wenn es sicher ist.
Andernfalls gefährdet man das Leben von sich und anderer.
Da sind die selbst schuld, sich dort noch erwischen zu lassen ist noch ne Spur doofer.


  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 08.09.2005 12:39

Bei manchen Beiträgen hier kann ich nimma! Ich muss den Leuten hier mal zustimmen, die trotz Eintragung Probleme bekommen! Alles schon selbst erlebt... Da fährt man mehrere Male zum Tüv, damit man eben keine Probleme mit der Rennleitung bekommt, dann halten sie einen an, deklarieren den Kat zum tragenden teil und schwups hat sich ein paar wochen vorher irgendeine Bestimmung zur Tiefe geändert und man hat fast ne Anzeige am A....! (ließ sich verhindern, da ich den Polizisten kannte) Ich meine man verlässt sich auf das Urteil vermeintlicher EXPERTEN und hat letzendlich nichts davon! WAS SOLL DAS?


  • Nickpage von VW-Lover anzeigen VW-Lover


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DA-B

  • Nickpage von VW-Lover anzeigen VW-Lover


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: DA-B
  • | 14.09.2005 13:40

Hallo meine Lieben!!!

Hiermit grüßt die Hanauer-Landstrasse die Pagenstecher wir können wenn ihr wollt ja mal zu euch hoch kommen und mal zeigen was hier unter für Autos so die Jagt mit Posche, Benz, Ferrarie, BMW,usw. aufnehmen!!! Meldet euch mal bei uns!!! Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal zu uns runter kommen wird bestimmt Lustig!!!!


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 14.09.2005 23:33

Zitat:
Zitat von VW-Lover
Hallo meine Lieben!!!

Hiermit grüßt die Hanauer-Landstrasse die Pagenstecher wir können wenn ihr wollt ja mal zu euch hoch kommen und mal zeigen was hier unter für Autos so die Jagt mit Posche, Benz, Ferrarie, BMW,usw. aufnehmen!!! Meldet euch mal bei uns!!! Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal zu uns runter kommen wird bestimmt Lustig!!!!
hey hut ab dafür das trifft den nagel auf den kopf was du hier zu dem thema schreibst :rofl:

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen