21-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung angeklagt - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ

  • Nickpage von Uncle anzeigen Uncle



    Ameisenkiller


    781 Beiträge
    Kennzeichen: OHZ
  • | 01.12.2005 13:11

ich versteh garnicht wieso ihr euch zu erst um den "armen Kerl" sorgt. ich finds richtig und hoffe das der Typ nie wieder nen Führerschein egal für was bekommt!!!! Wer wegen sowas einen Menschen umbringt und zahlreiche verletzt :boese:

und es ist doch egal ob es ein Rennen war oder ob er Rücksichtslos überholt hat und dann den Unfall gebaut hat. kommt aufs selbe hinaus!!!

naja mal abwarten was da raus kommt


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
28.11.2005

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 01.12.2005 14:39

Update:
Das Gericht hat ein weiteres Gutachten angeordnet - Verfahren vertagt auf den 9. Dezember.


  • Nickpage von susisorglos80 anzeigen susisorglos80



    Ameisenkiller


    894 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 01.12.2005 15:30

Mal ganz ehrlich. Ihr regt euch hier soooo derbe auf.
Klar geschieht es ihm recht wenn er den Führerschein nie wieder bekommt...
Aber überlegt mal.
Seid ihr in euerm Leben noch nie zu schnell gefahren? Es hätte euch auch passieren können, das ihr unaufmerksam seid und dabei nen Menschen tötet.
Er hat es mit Sicherheit nicht mit Absicht gemacht und er ist deshalb kein schlechter Mensch.

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.;)


  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Opelforce anzeigen Opelforce



    Abgasjunkie


    209 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 01.12.2005 18:41

@ Bobbycar
Also soweit ich weiss gehörte der zum Umfeld des Mädchens dazu.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 01.12.2005 20:58

hehe lustig wie ihr euch jetzt zumzweiten mal wegen diesem scheiuß die köpfe einhaut! :applaus:
der eine hat das gehört der andere dies.der eine kennt die schwägerin des onkels dessen bruder davon die tochter die mal in bielefeld gewohnt hat und gesagt hat...
macht mal weiter sehr unterhaltend ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen