Tödlicher Unfall am Karfreitag - Bewährungsstrafe - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.01.2006 12:50

Zitat:
Zitat von sssack
@Freak 19e
bist du dir sicher das du immer mit 50kmh in der stadt fährst? ich bin mal ehrlich . ich fahre ehr selten 50kmh in der ortschaft. ich fahr meistens 70kmh wie fast alle wenn 2 oder mehr fahrspuren in eine richtung gehen.

das gericht müß sich an die fakten halten ! also das er ganz normal mit 62kmh durch die gegend gefahren ist und einen fahrfehler begangen hat.

ihr geht alle nur von gerüchten aus und das ist arm
Das ist doch Scheißegal...:boese::boese::boese:

Wenn man Mist baut muß man dafür auch gerade stehen !!!


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
07.01.2006

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.01.2006 12:55

es ist nicht scheißegal

und er steht für den unfall grade!

edit: bist du wirklich der meinung das man jedem den führerschein auf lebenszeit weg nehmen sollte der einen unfall baut? und auch noch in den knast stecken soll?


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.01.2006 12:58

@sssack

Ich meinte die Strafe und in welchem Verhältnis sie steht.


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 16.01.2006 13:00

für einen unfall 1 jahr fahrverbot und eine bewährungsstrafe ist keine milde strafe


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.01.2006 13:11

Zitat:
Zitat von sssack
für einen unfall 1 jahr fahrverbot und eine bewährungsstrafe ist keine milde strafe
Hallo der hat ein Menschenleben auf dem Gewissen, ich finde da ist Milde wohl gar kein Ausdruck.


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 16.01.2006 13:15

eben so sieht es aus.
stell dir folgendes szenario vor:rollerfahre im toten winkel du biegst ab,meterst den armen kerl um und von hinten kommt ein lkw und gibt ihm den rest!
und dann müßtest du dafür in den knast und die führerschein wäre weg!

jetzt sag mir nicht,das ist nicht dasselbe,denn das ist auf jedenfall.unaufmerksamkeit ist bestimmt genauso schlimm wie 12kmh zu schnell in der stadt!
also heul nicht herum und bild dir mal ne eigene meinung bevor du hier herummeckerst und die dumme scheiße der presse und der ganzen "blutrache-engel" hier nachlaberst!


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 16.01.2006 13:22

Zitat:
Freak 19e postete:
Tja, das ist das tolle deutsche Rechtssystem ne Raubkopierer geht bis zu 5 Jahre in den Bau und so einer kriegt so´ne "Pipi-Strafe" unglaublich !!!
Suuuper Argumentation :rolleyes:
Zeig mir einen einzigen Raubkopierer, der 5 Jahre in den Bau musste - bitte, nur einen....

Zitat:
resident postete:
und ich frage mich immer noch was die tote und all die verletzten an einem der höchsten kirchlichen deutschen feiertage in nem abgefuckten industriegebiet mitten in bielefeld machen,kollektives beten vielleicht?!
Und ich frage mich, woher du diese Erkenntnis nimmst? Das war eine Hauptverkehrsstraße, Mischbebauung mit Wohn- und Gewerbebereichen. Es ist nicht ungewöhnlich, dass sich Menschen in einem Wohngebiet aufhalten.

Zitat:
wenn die eltern ihrer tochter nicht beigebracht haben das man nicht zu illegalen oder gefährlichen versammlungen fährt dann müssen sie anschließend nicht völlig am rad drehen!!
Die Versammlung an sich war nicht illegal und gefährlich wurde es erst durch den Fahrer, nicht durch die Leute, die auf dem Gehweg stehen. Dafür ist ein Gehweg da - Fußgänger sollen sich darauf aufhalten.


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 16.01.2006 13:22

@rEsIdEnT

Wen meinst Du damit ???


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 18.01.2006 00:22

ich kenne die straße selber!aber danke für die erörterung der umgebung :ok:
wenn du es nicht merkwürdig findest das an einem kirchlichen feiertag eine menschenmenge an einer x-beliebigen straße steht auf dem bürgersteig dann frage ich mich ob du dir deine polizeimütze jeden morgen mit dem hammer aufsetzt :rofl:

jeder kennt den "carfreitag" und jeder hofft das der carfreitag so eine tolle sache ist wie es in den medien immer aufgebauscht wird.deshalb waren die leute da, und nicht weil sie durch zufall da entlang gekommen sind;)

so dann lasst euch mal weiter drüber aus ich bin raus aus der diskussion ;)führt eh zu nichts!macht mal ein bisch weiter,dann steht schon bald wieder der nächste carfreitag vor der tür!;)


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 18.01.2006 00:31

Zitat:
Zitat von Nightwish
Zitat:
Freak 19e postete:
Tja, das ist das tolle deutsche Rechtssystem ne Raubkopierer geht bis zu 5 Jahre in den Bau und so einer kriegt so´ne "Pipi-Strafe" unglaublich !!!
Suuuper Argumentation :rolleyes:
Zeig mir einen einzigen Raubkopierer, der 5 Jahre in den Bau musste - bitte, nur einen....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :staunen:
Ich schrieb bis zu 5 Jahre...

Aber die über restlichen Schwachsinn der in diesem Land verurteilt wird oder auch nicht müssen wir nicht weiter sprechen, hat eh keinen Sinn.
(bei dieser Regierung & ausführender Gewalt)


  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM

  • Nickpage von endee anzeigen endee



    Fast+Furious Statist


    1368 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 18.01.2006 01:24

Ich weiß garnicht wieso die Leute sich über das Urteil aufregen!

Ihr sagt alle er hatt sie umgebracht, dann wäre es ja vorsetzlicher Mord! Ist es aber nicht! Er hat eine Strafe für den Unfall bzw. Fahrlässiger tötung bekommen! Und es ist bestimmt nicht normal, das eine große Menge Jungendlicher bzw. junge Erwachsene am so genannten Carfreitag an einer Straße stehen die bekannt ist für Strassenrennen! Die wollte da alle was zu schauen haben!

Ich finde es auch nicht gut was passiert ist, aber ändern lässt sich auch nicht mehr! Jedem Menschen kann mal ein Fahrfehler unterlaufen! Wäre es irgend ein anderer Tag gewesen, hätten da auch keine Leute gestanden und es währe nichts passiert!

Ihr müsst mal überlegen was passiert ist und wie die fakten sind, bevor ihr hier rumschreit von wegen ein Lebenlang führerschein weg und sowas! Soll ma jetzt jeden Menschen der einen Fahrfehler begeht und jemanden Fahrlässig tötet gleich den Lappen wegnehmen und in den Bau stecken? Dann gebt eure Lappen auch schonmal ab, weil jeder Mensch macht fehler, wie diese Fehler sich auswirken kann sich da leider niemand aussuchen! Bei dem einen bleibt der Blechschaden bei anderen geht es halt anders aus!

Oder denkt ihr der Fahrer hat sich gedacht "so nün fahr ich mal den BMW rein und niete danach paar Leute um"??? Das hat der bestimmt nicht gedacht! Und wenn euch die Strafe oder meine Meinung dazu ankotzt, dann macht halt jede Woche einen neuen Thread auf, wenn wieder mal auf der Autobahn oder so durch einen Fahrfehler jemand ums Leben gekommen ist! Da komischerweise Schreit niemand hinterher, wieso auch hat ja nichts mit den Leuten hier zu tun! Da frage ich mich aber wieso ihr seid so langer Zeit immer noch über genau diesen scheiss fahrfehler redet? So langsam ist auch mal gut!

:hut:


  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von cp anzeigen cp


    Fast+Furious Statist


    1447 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2006 05:43

@endee
bin genau deiner meinung
genau den punkt getroffen!!!!!!
scheisse gelaufen kann aber jeden passieren den einen erwischt es schlimmer den anderen halt weniger schlimm!!!


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 18.01.2006 10:06

Zitat:
resident postete:
ich kenne die straße selber!aber danke für die erörterung der umgebung
wenn du es nicht merkwürdig findest das an einem kirchlichen feiertag eine menschenmenge an einer x-beliebigen straße steht auf dem bürgersteig dann frage ich mich ob du dir deine polizeimütze jeden morgen mit dem hammer aufsetzt
...und wennn man nicht mehr weiter weiß, versucht man es mit Beleidigungen :rolleyes:

Wenn du die Straße so gut kennst, wie kommst du dann zu der Behauptung, es in einem - ich zitiere dich - "abgefuckten industriegebiet mitten in bielefeld" passiert? Das habe ich korrigiert, mehr nicht.

Es mag für dich merkwürdig sein, dass sich dort an einem kirchlichen Feiertag Menschenansammlugen bildeten. Deine Argumentation soll vermutlich einen gewissen Zynismus enthalten?! Schade, hat nicht geklappt :(
Dir war aber möglicherweise einfach noch nicht aufgefallen, dass viele junge Menschen sich heutzutage nicht mehr um kirchliche Feiertage scheren (manche gehen sogar Heiligabend in die Disko - unglaublich was?). Zudem war es innerhalb der Szene der "CAR-Freitag" und im übrigen war der Ort des Geschehens ein beliebter Treffpunkt der Tuning-Szene. Weil ich diese Fakten kenne und auch damals schon kannte, fand ich es in keiner Weise merkwürdig, dass dort so viele Menschen waren. Aber es bleibt dabei: Es war nicht verboten sich dort aufzuhalten und niemand muss auf einem Gehweg damit rechnen, umgefahren zu werden - auch nicht bei einer "Car-Freitags-Veranstaltung".

In Erwartung weiterer untauglicher Beleidigungsversuche... :hut:


@Freak 19e
Das habe ich zur Kenntnis genommen, allerdings: Wenn du sagst, dass Raubkopierer bis zu fünf Jahre ins Gefängnis kommen und dieser Mensch nur einen "Pipi-Strafe" bekommt, dann klingt das so, als wolltest du behaupten, dass Raubkopierer grundsätzlich härter bestraft werden, als jene, die aus Versehen einen Menschen getötet haben. Das ist schlicht und einfach falsch.
Aber da du sicher an allen Verhandlungstagen dabei warst, kannst du natürlich am besten beurteilen, ob die Richterin richtig entschieden hat oder nicht...

Ich war nicht dabei, darum halte ich mich lieber bedeckt. Bin froh, dass mit dir wenigstens einer hier ist, der uns über die Fakten ein klares Bild vermittelt. Danke!



@endee hat es genau auf den Punkt gebracht!

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 18.01.2006 10:08

Zitat:
Zitat von Freak 19e
Tja, das ist das tolle deutsche Rechtssystem ne Raubkopierer geht bis zu 5 Jahre in den Bau und so einer kriegt so´ne "Pipi-Strafe" unglaublich !!!
Genau meine Meinung...aber ehrlich gesagt ist es mir inzwischen egal!!! Ich möchte trotzdem nicht in seiner Haut stecken, auch wenn die Strafe so milde ist, denn mit so einem Gewissen könnte ich nicht mehr glücklich werden!!!
Finds nur krass, das er wärend der gesamten Prozesstage absolut gar nix gesagt hat...das kann ich nicht verstehen...ist schon klar, das er nicht weiß wie er sich entschuldigen soll, da es dafür keine Entschuldigung gibt, aber er hätte es wenigstens versuchen können...aber er hat es ja noch nicht mal ansatzweise getan!!!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 18.01.2006 10:16

@Nightwish

Bleib mal locker... :boese::boese::boese:

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen