Tödlicher Unfall am Karfreitag - Bewährungsstrafe - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 18.01.2006 10:28

Ich sitze immer locker hier vorm Rechner - werd mich in meiner Freizeit doch nicht aufregen ;)


Quelle:
www.nw-news.de
Datum:
07.01.2006

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 18.01.2006 11:59

endee hat recht so siehts aus. :applaus:

@nightwish:indem du endee recht gibst wiedersprichst du dir gerade selber.du willst ne beleidigung du bekommst eine ;) wenn ich hier mod oder admin wäre dann hätte ich hier schon jeden Bu**** vom board befördert.warum?na einfach nur so!:D


  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von AKone anzeigen AKone



    Bergaufbremser


    2398 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2006 12:20

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
Zitat:
Zitat von dokbandy
Schön das ihr hier alle so gut bescheit wist, und genau über eine person urteilen könnt.:boese:
Hoffe das ihr auch mal nen fehler macht und richtig verknackt werdet.:hut:
genauso sieht es aus!er hat weder ein renne gefahren noch war er fahruntüchtig,er hat eine fahrfehler gemacht.und wer da jetzt drüber herumkackt kann ja selber polizist oder richter werden und es dann "besser" machen.
ihr solltet euch mal überlegen wieviele besoffene penner jedes we unterwegs von der disko nach hause das finde ich viel schlimmer!!!

und ich frage mich immer noch was die tote und all die verletzten an einem der höchsten kirchlichen deutschen feiertage in nem abgefuckten industriegebiet mitten in bielefeld machen,kollektives beten vielleicht?!

wenn die eltern ihrer tochter nicht beigebracht haben das man nicht zu illegalen oder gefährlichen versammlungen fährt dann müssen sie anschließend nicht völlig am rad drehen!!

der fahrer ist nicht alleine schuld sondern alle die an der ganzen sache beteiligt waren so siehts aus!!
:boese:
:applaus:


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 18.01.2006 12:28

Zitat:
Zitat von Nightwish
Zitat:
resident postete:
Aber da du sicher an allen Verhandlungstagen dabei warst, kannst du natürlich am besten beurteilen, ob die Richterin richtig entschieden hat oder nicht...

Ich war nicht dabei, darum halte ich mich lieber bedeckt.
@endee hat es genau auf den Punkt gebracht!
Das ist wohl auch meine Meinung. Man kann das Ergebnis von hier aus schlecht beurteilen, denke das Urteil ist so aber schon ganz gut.

Aber dieser Thread hier ist ja nur die Fortführung von dem anderen Thread, wo es um die Meinungen dazu ging, ist langsam Schluss mit dem Thema..


:hut:


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 18.01.2006 12:33

@ resident
Nichts anderes war von dir zu erwarten :rolleyes:


  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN

  • Nickpage von Mr. Tuning anzeigen Mr. Tuning



    Fast+Furious Regie


    1592 Beiträge
    Kennzeichen: UN
  • | 18.01.2006 14:25

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
du willst ne beleidigung du bekommst eine ;) wenn ich hier mod oder admin wäre dann hätte ich hier schon jeden Bu**** vom board befördert.warum?na einfach nur so!:D
Dann würde ich mich freuen, "einfach so" auch andere Leute hier rauskicken zu können..

:rolleyes:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 18.01.2006 14:26

Zitat:
Zitat von rEsIdEnT
endee hat recht so siehts aus. :applaus:

@nightwish:indem du endee recht gibst wiedersprichst du dir gerade selber.du willst ne beleidigung du bekommst eine ;) wenn ich hier mod oder admin wäre dann hätte ich hier schon jeden Bu**** vom board befördert.warum?na einfach nur so!:D
und weil du kein mod oder admin bist hältst du dich brav zurück und unterlässt es einfach irgendwelche leute hier zu beleidigen! ich habe diese dämliche contra polizei thema von dir dermassen auf! lass es einfach! oder sonst such dir nen anderes forum wo du deine anti polizei einstellung ungestört ausleben kannst!


  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL

  • Nickpage von rEsIdEnT anzeigen rEsIdEnT


    Radkappenfetischist


    772 Beiträge
    Kennzeichen: XL
  • | 18.01.2006 23:27

@dp303::oah: man du bist aber gemein zu mir,wo ich doch einer der übriggebliebenen user der "good-old-days" bin.

€dit dp303: und für jede beleidigung bekommste nun eine tolle verwarnung und kannst dich drüber aufregen oder damit angeben! wie du möchtest!

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen