Wilde raserei endete auf der Mittelinsel - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2006 19:38

Ausschnitt aus der Neuen Osnabrücker Zeitung

[img]http://www.pagenstecher.de/berichte/13032006.jpg[/img]


Quelle:
Neue Osnabrücker Zeitung
Datum:
13.03.2006
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 13.03.2006 20:31

- so bringt die NOZ mal wieder den "Freitag-Abend-Treff" in Verruf:"Da haben wohl mal WIEDER..." ; "... über die bei Rasern so beliebte Automeile."
- Jeder Unfall ist natürlich einer zu viel, keine Frage! Und die Fahrer des "Rennens" sollten natürlich auch die volle Härte des Gesetzes zu spüren bekommen, bei so viel Leichtsinnigkeit, Selbst- und ganz besonders Fremdgefährdung!
Ich finde es nur mal wieder eine Unverschämtheit seitens der NOZ alle die jenigen, die sich friedlich Freitag Abends rund um die Pagenstecherstrasse treffen um sich zu unterhalten und Fast Food-Produkte der ortsansässigen Lokalitäten geniessen allesamt als Raser über einen Kamm zu scheren.:angry:
Vielleicht sollte man mal im Sommer, wenn das Wetter wieder besser ist und es mehr Fahrzeuge zu bestaunen gibt, ein paar Reporter der NOZ auf einen Freitag Abend einladen um sie von dem Gegenteil zu überzeugen...
- Schwarze Schafe gibt es überall, aber gerade in unserem "Multikulti-Toleranzstaat" sollte es doch möglich sein, Minderheiten nicht in gewisse Klisches zu pressen, oder wie war das noch gleich... :rolleyes:;):rolleyes:



LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes

PS: Wäre dieser Unfall genau in dieser Form auf irgendeiner anderen Strasse in OS passiert, möchte Ich dafür wetten das die Schlagzeile höchstens für ein " Jugendliche Autofahrer lieferten sich Rennen in der Innenstadt - 3 Verletzte" gereicht hätte...


  • Nickpage von Pimp my Golf anzeigen Pimp my Golf



    Ameisenkiller


    852 Beiträge
    Kennzeichen: MOS
  • | 13.03.2006 20:38

naja von so rennen halt ich nix. sieht man ja selbst was dabei raus kommt.


  • Nickpage von suzuki_baleno anzeigen suzuki_baleno


    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: os
  • | 13.03.2006 21:14

manche leute lernen es nie :heul:


  • Nickpage von sAsA_87 anzeigen sAsA_87


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sAsA_87 anzeigen sAsA_87


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 13.03.2006 21:24

die sind überhaupt kein rennen gefahren...


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 13.03.2006 22:31

@sAsA_87 warst du dabei? woher weisst du das?
generell wird aber doch jemand zu schnell gewesen sein, sonst kommt man nicht mal eben mit dem auto nen baum "hochgeklettert" und und dann umgefahren.

und es scheint ja einige zeugen zu geben

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 13.03.2006 22:35

@Old Car

Hör bloß auf mit "Richtigstellung" und "Reporter"....:rolleyes: Das bringt eh nichts, ich glaube da geben mir hier ein paar Recht...es wird einem das Wort im Mund gedreht, dass sich die Balken biegen:boese:

Nie wieder werde ich denen Rede und Antwort stehen:kiss:


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 13.03.2006 22:44

Wenn ich Bericht Lese könnt ich Kot*** Nur weil einer Mist baut werden in einen Topf geworfen .... Und die Führerscheine für die 3 (Für den Corsa fahrer nicht) gibt es Wahrscheinlich mittwoch wieder ...

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 14.03.2006 07:13

Und das schrieb die BILD gestern dazu:

Zitat:
[noparse]BILD vom 13.03.06[/noparse]
"3 Verletzte bei illegalem Rennen

Osnabrück - Vier Autofahrer lieferten sich nachts in Osnabrück (Niedersachsen) ein illegales Autorennen! Plötzlich verlor einer der Männer (19) die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen einen Baum. Der stürzte auf ein weiteres Fahrzeug. Drei Männer (19 bis 38) wurden verletzt."
- Klingt auf jeden Fall neutraler...:rolleyes:

@ Catalunya : - Stimmt schon, Jürgen ( 9C1 ) und Ich wurden von der NOZ auch schon als "Sherriffs aus New York" und Hobby-Tuner bezeichnet, trotz langen und ausfürlichen Intervievs...:rolleyes:
Da gefiel mir der AUTO-BILD-Bericht schon wesentlich besser...;)


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 14.03.2006 08:45

Klar wirft es nen schlechtes Licht auf die Page.
Es das Rennen war am Sonntag früh und ich glaube kaum, dass hier welche vom Freitagstreff so lange druchhalten. Allerdings weiß das von den Lesern kaum einer...

Ich finde den Bericht erst einmal nicht zu schlimm.
Kann den jemand von nem anderen Hergang berichten?


  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Mike_Lauwrey anzeigen Mike_Lauwrey


    Benzinpreisignorierer


    171 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2006 09:53

Ich frag mich eher!
Wenn die Stadtauswärts gefahren sind und es bei Hausnummer 50 zum Unfall kam, wie konnten die mehrere Überholvorgänge machen, denn die Strecke bis dahin ist nicht besonders lang!

Hatte das durch Zufall gesehen, als wir auf dem Weg zu MC waren, hatte aber nicht zu genau hingeguckt, weil ich gaffen nicht mag.

Gruß Mike


  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os

  • Nickpage von 9NDriver anzeigen 9NDriver



    Abgasjunkie


    191 Beiträge
    Kennzeichen: Os
  • | 14.03.2006 12:55

ich sage nur die das gemacht haben haben nichts im Hirn und bringen die Freitagabend Treffs immer mehr in verruf


  • Nickpage von sAsA_87 anzeigen sAsA_87


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von sAsA_87 anzeigen sAsA_87


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.03.2006 13:33

Zitat:
Zitat von dp303
@sAsA_87 warst du dabei? woher weisst du das?
generell wird aber doch jemand zu schnell gewesen sein, sonst kommt man nicht mal eben mit dem auto nen baum "hochgeklettert" und und dann umgefahren.

und es scheint ja einige zeugen zu geben
der corsa fahrer wollte ein rennen fahren, die anderen aber nicht.


  • Nickpage von raederwelt anzeigen raederwelt



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2006 15:14

In dem Bericht steht was von einem 38 jährigen....
tzzz, möchte niemand angreifen, aber wie alt muß man werden , damit man kapiert, das sowas nicht laufen kann... ???

In einem anderen Bericht, habe ich gelesen, das der FS eingezogen wurde... ich finde das voll in Ordnung, beim nächsten mal steht vieleicht ein Mensch "im Weg"

Gruß


  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Steelstorm anzeigen Steelstorm



    Schiermeier Camper


    581 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 14.03.2006 16:11

Habe den Unfall am Sonntagmorgen mehr oder weniger auch gesehen da ich gerade Zufällig unterwegs war.War schon ganz Dezent wie der eine Stuhl vorm Baum klebte.

Na ja da haben die Medien und die Cops wieder mal nen Grund die""""AUTOMEILE""" schlecht zu machen.Kam ja passend so kurz vor Car-Freitag:lehrer:.....Von mir aus sollen die sich das Maul darüber zerreissen und ihre Finger Wund tippen mit Berichten.

Na ja aber so ganz stimmt das ja auch nicht was die NOZ da nieder gedruckt hat....Sollten man den Medien glauben schenken,fährt man ja NUR Freitags an der Page;) Mehr solcher Witze.....da es aber :015Sonntagmorgen gegen 1Uhr passiert ist,hat die Page oder bzw. die Szene damit wohl eher weniger zu tun.Na ja man braucht nen Sündenbock also nimmt man die Pagenstecher als Meile:D

Also Leute denkt dran die Pagenstecher mit Vorsicht zu geniessen,selbst wenn ihr mal nen Platten während der Fahrt habt und irgendwo gegen fährt......ist doch ganz klar......Ihr seid dann nen RENNEN gefahren:cool:

Ich sags mal so.....habe die Fahrzeuge am Unfallort selber gesehen....wenn dat nun irgendwelche Exotischen etc. Stühle gewesen wären,die auch "DAMPF" haben,hätte ich das wohl eher nach vollziehen können.....das man den Hahn mal aufmacht.Aber mit ner Luftpumpe ohne Ende heisse Luft nach aussen Jagen und dann noch eine Kaltverformung bewerkstelligen......Na ja.....ihr seid wohl die Helden.Wünsche den Teilnehmern dieser Sinnlosen Aktion unendliche Busfahrten;)

Freut euch auf die Saison wäre wohl FALSCH...mmmhhh....HOFFT wäre wohl angebrachter.....Von mir aus kann der Sommer kommen !!!!!TÜV inklusive!!!!!

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen