Wilde raserei endete auf der Mittelinsel - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 14.03.2006 16:15

Einige treffen den Nagel auf den Kopf. Ich weiß nicht warum Manche nicht kapieren wollen/können derartige Sachen zu lassen? :034
Gerade mit 38 sollte der Verstand da sein. Auch als Mitfahrer kann man eingreifen. :angry: Am Ende sind wieder die Unschuldigen dran.


Quelle:
Neue Osnabrücker Zeitung
Datum:
13.03.2006

Von einem Unfall ist kaum was/gar nichts mehr zu sehen...
Wieso diffamiert eigentlich keiner unsere Kollegen von der Insel?Weiß gar nicht,wie oft ich schon einen von denen in ner Laterne/Ampel stecken gesehen hab...
Oder der Vorfall mit dem 120Tonner kürzlich....
http://www.nonstopnews.borgmeier-me..hp?ID=3391&JG=0

Ist halt ne lahme Zeit:nichts passiert dann muss halt wieder so ein Klassiker herhalten...


  • Nickpage von Golf 1 Freak anzeigen Golf 1 Freak



    Rollerfahrer


    128 Beiträge
    Kennzeichen: LWL
  • | 14.03.2006 18:10

die sollen lieber zu german race wars fahren, wenn denen die geschwindigkeitsbegrenzungen zu niedrig festgelegt sind...


  • Nickpage von Weber Alpha anzeigen Weber Alpha


    Happymeal-Esser


    388 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 14.03.2006 19:56

Mal schauen wer Karfreitag überhaubt noch in Richtung Page kommt?
Ob Orginal bzw Umgebaut.;)
In Rheine denke ich ist das auch endgültig vorbei!
Durch solche Schlagzeilen kommt man einfach nicht aus dem Negativen heraus.
Leider.....


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.03.2006 21:15

Edit by Six: *Zensiert*


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 15.03.2006 12:34

Hier der Auschnitt aus Bild Zeitung (Solche Artikel hätte ich denen nich zugetraut)


=> Osnabrück - Vier Autofahrer lieferten sich nachts in Osnabrück (Niedersachsen) ein illegales Autorennen! Plötzlich verlor eriner der Männer (19) die Kontrolle über sein Fahrzeug prallte gegen einen Baum. Der stürzte auf ein weiteres Fahrzeug. Drei Männer (19 bis 38 ) wurden verletzt.

---------------------------------------------------------------------------

Aber so wie es aussieht bekommen die 3 anderen Fahrer wahrscheinlich ihre Führerscheine wieder

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 15.03.2006 16:12

Zitat:
Zitat von Henebums
Hier der Auschnitt aus Bild Zeitung (Solche Artikel hätte ich denen nich zugetraut)


=> Osnabrück - Vier Autofahrer lieferten sich nachts in Osnabrück (Niedersachsen) ein illegales Autorennen! Plötzlich verlor eriner der Männer (19) die Kontrolle über sein Fahrzeug prallte gegen einen Baum. Der stürzte auf ein weiteres Fahrzeug. Drei Männer (19 bis 38 ) wurden verletzt.

---------------------------------------------------------------------------

Aber so wie es aussieht bekommen die 3 anderen Fahrer wahrscheinlich ihre Führerscheine wieder
- Sag mal liest Du dir die Threads eigentlich mal ganz durch, oder postest Du immer gleich drauf los?!? - Schau dir doch mal Post Nr.8 an...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Fetti_Passat_B3 anzeigen Fetti_Passat_B3



    Fast+Furious Regie


    1673 Beiträge
    Kennzeichen: SDL
  • | 15.03.2006 16:22

Durch so ne schlecht erforschten Artikel kommen wiedermal all die Tuningbegeisterten in Verrufung!
Ist echt ungerecht soetwas!!!
Aber naja,so ist die Bild eben!!!


  • Nickpage von PAVR66 anzeigen PAVR66


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA-V

  • Nickpage von PAVR66 anzeigen PAVR66


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA-V
  • | 15.03.2006 18:45

in welcher stadt ist die straße ?:(


  • Nickpage von PAVR66 anzeigen PAVR66


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA-V

  • Nickpage von PAVR66 anzeigen PAVR66


    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: PA-V
  • | 15.03.2006 18:46

schon gelesen!!!! :D

  • Masai
    Gast
  • Masai
    Gast
  • | 16.03.2006 14:26

Die Welt.de hat am 14.03.2006 geschrieben;

Polizei sieht keine Hinweise auf neuen "Car"-Freitag

Osnabrück - Die Osnabrücker Polizei sieht nach einem illegalen Autorennen am Wochenende noch keine Anzeichen für neue "Car"-Freitagsrennen". In der Nacht zu Sonntag waren in Osnabrück drei Menschen bei dem Rennen verletzt worden. "Es steht noch gar nicht fest, ob die beteiligten vier Autofahrer überhaupt der Szene angehören", sagte Polizeisprecher Martin Schmitz am Montag. Die Stadt war jahrelang eine der Hochburgen der deutschen Autotuning-Szene. Vor allem am Karfreitag gab es immer wieder gefährliche illegale Wettrennen auf der Pagenstecherstraße, einer mehrspurigen Ausfallstraße.

Die Teilnehmerzahl an den Treffen zu "Car"-Freitag sei in den vergangenen Jahren zurückgegangen, sagte Schmitz. Zählten die Ordnungshüter 2004 noch 1300 Fahrzeuge, waren es 2005 nur noch 700 Autos. Vielleicht werde es in diesem Jahr noch ruhiger, sagte Schmitz und verwies auf den tödlichen Unfall im vergangenen Jahr in Bielefeld, wo ein 20jähriger am Rande eines Tuner-Treffens in eine Menschenmenge gefahren war.


Nana.. das hört sich ja an, als ob hier "Undercover Gäste" mitlesen ;)


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 16.03.2006 14:31

Zitat:
Nana.. das hört sich ja an, als ob hier "Undercover Gäste" mitlesen
Undercover... ja genau :rolleyes:

  • Masai
    Gast
  • Masai
    Gast
  • | 16.03.2006 14:34

Zitat:
Zitat von Nightwish
Zitat:
Nana.. das hört sich ja an, als ob hier "Undercover Gäste" mitlesen
Undercover... ja genau :rolleyes:
Und schon hat er sich geoutet :rolleyes:


  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Corri anzeigen Corri


    Zufahrtdichtparker


    1079 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2006 14:34

Zitat:
Zitat von Masai
Und schon hat er sich geoutet :rolleyes:
Wieso geoutet ? Das ist doch bekannt... :D


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 16.03.2006 14:42

Ja genau... ich bin froh, dass das jetzt raus ist. Lag mir sehr auf der Seele, das nicht länger zu verheimlichen. Puh... jetzt geht es mir besser

=):rolleyes::D

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen