Wilde raserei endete auf der Mittelinsel - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 16.03.2006 14:43

waaas nightwish ist undercover cop?

*scherz*

so nun zurück zum thema!


Quelle:
Neue Osnabrücker Zeitung
Datum:
13.03.2006
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 24.03.2006 14:12

Ohne jetzt irgendwen angreifen zu wollen möchte ich euch mal sagen das die überhaupt kein rennen gefahren sind! nur weil irgendwelche türken (ohne das jetzt auf alle zu beziehenn) nicht autofahren können und wie bescheuert durch die ganze stadt heizen sind wir immer noch kein rennen gefahren und ich finde es ne sauerei wenn irgendwelche leute nur weil sie nen zeitungsbericht gelesen haben meinen sich n urteil bilden zu können!!

@hennebums woher weißt du das die jungs ihre lappen am mittwoch wiederkriegen sollen! das ist mir ganz neu!!^^

@sasa87 ich kann dich zwar jetzt nicht zuordnen aber ich finds gut das hier wenigstens eine person ist die die wahrheit weiß!! Dankschön! :D

@Old Red Cardriver nimm es als gut gemeinte Kritik auf! Nur meine Oma liest auch Zeitung und regt sich über die böse bösen jugendlichen rennfahrer auf! `wenn du verstehst worauf ich anspielen will´

ich weiß nicht genau wer gefragt hat woher der "zeuge" weiß das mehrmalige spurwechsel gemacht wurden!! ich frage mich welcher zeuge!! weil die unkontrollierten spurwechsel hat der corsa der am ende vor einen baum geknallt ist gemacht! der hatte auch keinen blinker und biegt auf einer linksabbieger spur rechts ab, natürlich ohne zu blinken!! was auch sonst!! und schneidet dabei die rechtsabbiegenden autos!

Ich finde es einfach nur zum Kotzen und zwar ALLES!!! Ich denke es ist einfach nur verarsche wenn leute die absolut keine ahnung haben sich da einmischen und groß erzählen!!

und bevor blöde fragen gestellt werden!! JA ich war dabei ich war in dem wagen direkt hinter dem Corsa und ich kann euch sagen das ist kein tolles gefühl wenn man ein auto in einen baum krachen sieht!!


  • Nickpage von TwinBeat-Evo6 anzeigen TwinBeat-Evo6



    Pagen-Fan


    289 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 24.03.2006 14:23

Find ich immer wieder klasse was manche Journalisten für extrem gut recherchierte, faktenbasiernde und unvoreingenommene Berichte verfassen.

Mal ganz davon ab ob die Vorwürfe mit dem Rennen nun berechtigt waren, oder ob es sich um einen "normalen" Unfall gehandelt hat - der Bericht ist nicht aktzeptabel.

Ich hab immer gedacht Journalisten sollen eine wertungsfreie Berichterstattung sicherstellen ... das sah mir eher nach einem hetzerischen "Ich hab zwar keine Ahnung aber die von der Page fand ich ja schon immer Scheisse und meine Leser werden es schon schlucken"-Bericht aus.
Aber das war letztes Jahr in Bielefeld ja auch nicht gross anders... von deswegen hab ich mir das aufregen darüber schon abgewöhnt.
Wenn auch nur eine Reporter in meine Nähe kommt bekomme ich schon das kalte Grausen und winke freundlichst ab... sollen die sich einen anderen Bekloppten suchen der ihnen erzählt was sie hören wollen "wolle renne fahre?"... da findet sich dann schon wer...

  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 24.03.2006 14:27

Fällt mir gerade noch ein, angeblich sollen wir ja mit dem türken im corsa auf m lidl parkplatz gestanden haben und gesagt haben: "Komm lass ma n rennen starten!" sone scheiße gibts gar nicht alles erstunken und erlogen! der corsa kam bei der shell tanke anner iburgerstr. zu uns!


  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von HAIDUK anzeigen HAIDUK



    Schorse-bezwinger


    3970 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2006 14:55

Ob das nun ein Rennen war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber es gehört schon viel Dummheit dazu, sein Auto dort an dieser Stelle auf der Verkehrsinsel zu "parken". Und ob nun Rennen oder einfach wegen nicht angepasster Geschwindigkeit gehört dem Fahrer die Fahrerlaubnis mal eine Weile entzogen. Vielleicht lernt er dann ja mal aus seinem Fehler. Für mich klingt die ganze Geschichte hier mal wieder nach einen gnadenlosen Fall von Selbstüberschätzung.

MFG

HAIDUK

  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 24.03.2006 15:37

@ HAIDUK
die ham ja nicht nur dem corsa fahrer den führerschein weggenommen, sondern auch unseren jungs, das heißt dem panda fahrer dem trabbi fahrer und dem astra fahrer! das ist ja die sauerei!!! :boese:

das einzigste lustige ist, das wir mädels jetzt deren autos fahren "müssen" weil unsere ja so häßlich sind!^^


  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H

  • Nickpage von Henebums anzeigen Henebums



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
    Kennzeichen: St-H
  • | 24.03.2006 15:52

Das mit dem Mittwoch stimmt nicht. Stimmt, allerdings war das "der erste stand der dinge"


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 24.03.2006 16:41

Hmm... eine Sicherstellung von Führerscheinen, die der Einziehung unterliegen, muss innerhalb von drei Tagen richterlich bestätigt werden (mindestens dann, wenn die Betroffenen nicht mit der Sicherstellung einverstanden waren). Wenn die Jungs also mittlerweile ihren Führerschein immer noch nicht wieder haben, scheinen die Ermittlungen schon recht konkrete Vorwürfe gegen sie erbracht zu haben. Einfach nur so behält der Staatsanwalt die auch nicht.

Man kann das vielleicht mit dem Geschehnissen nach dem Unfall in Bielefeld vergleichen. Dort hat der Unfallfahrer noch am Samstag seinen Führerschein zurück erhalten, weil zunächst die Verdachtsmomente nicht ausreichten.

  • ~Trabbigirl
    Gast
  • ~Trabbigirl
    Gast
  • | 06.04.2006 08:54

Ja nur das in Bielefeld jemand totgefahren wurde und hier wurde n bäumchen beschädigt!!


  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von BMW328i anzeigen BMW328i


    pagenGrillmeister


    926 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 06.04.2006 10:32

Also erstmal: Leute, die wie die hirnamputierten nachts durch die Stadt brettern dürften den Lappen gar nicht wieder haben..

Ob die anderen drei Autos "zu dem Corsa gehörten" oder nicht kann ich mangels Kenntnis nicht beurteilen..
Falls nicht, könnte ich die Aufregung von Trabbigirl verstehen, ich mein, die können ja nix dafür wenn so ein paar Spinner da ankommen, die mit irgendwelchen Fahrmanövern provozieren und anschließend an nem Baum enden.. Dann will man den Idis nur helfen und ist gleich selbst beteiligt gewesen an dem "Rennen"..
Das is echt etwas übertrieben..
Das die Polizei erstmal davon ausgeht is klar, aber denen gleich den Lappen abnehmen?
Leute die das lesen und evtl. mal in eine ähnliche Situation kommen fahren dann einfach weiter nur um nicht zu Unrecht mit reingezogen zu werden, das kanns auch nicht sein..

Falls die anderen drei doch aktiv dran beteiligt waren, sprich das Duell angenommen haben ist es natürlich völlig richtig die Lappen einzuziehen..

Und noch was: In dem andren Thread zum Thema steht, man sollte die Leute selber fragen die dabei waren.. Meine Frage dazu: Glaubt ihr ERNSTHAFT, das auch nur einer von denen sagen würde: Ja, klar sind wir ein Rennen gefahren!?
Doch wohl nicht wirklich, oder? Von daher bringt so ein Kommentar irgendwie nix..
Wie es wirklich war wissen eh nur die Beiteiligten..

Schade nur, das damit mal wieder die ganze Scene in Verruf gerät, egal wie viele der Autos da wirklich dran beteiligt waren..


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 06.04.2006 10:40

haben die unbeteiligten, denn mittlerweile Ihre Führerscheine wieder?


  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --

  • Nickpage von Nightwish anzeigen Nightwish



    Zufahrtdichtparker


    1115 Beiträge
    Kennzeichen: --
  • | 06.04.2006 16:56

Zitat:
Ja nur das in Bielefeld jemand totgefahren wurde und hier wurde n bäumchen beschädigt!!
Eben! In Bielefeld gab es aber den Führerschein gleich am nächsten Tag wieder. Hier war das nicht so. Und eben deshalb muss an den Vorwürfen deutlich mehr dran gewesen sein. Was natürlich nicht auch automatisch bedeutet, dass dort jemand ein Rennen gefahren ist.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen