Fotos des frühen abends 7.4.2006 - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 09.04.2006 18:10

Suppi:applaus:Das gibt ja schonmal den richtigen vorgeschmack auf Car-Freitag:boese:


Quelle:
dp303
Datum:
07.04.2006

  • Nickpage von SilverBullet anzeigen SilverBullet


    Fahrschüler


    44 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 13.04.2006 18:49

Ist ja auch zu blöd das ich nicht dabei war! Hätte auch gern mal mein Auto kontrollieren lassen!!! Obs auch verkehrssicher ist!

Weil die grünen oder blauen Herren und Damen von der Rennleitung :hut: könnten mir das bestimmt sagen .

Und wenn die mich abschleppen ,müssen die mir die Karre eh wieder vor der Haustür abstellen weil alles eingetragen ist.

Cool dann kann ich wenigstens Saufen und weiss wie mein Auto nachhause kommt!!! :kiss:

Also das kontrollieren ist einfach nur armselig und die Bullizei wäre auch lieber bei ihrer eigenen Familie am Freitag denke ich mal :applaus::applaus:

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen