Überwachungsmasten Pagenstecherstraße 2006 - Seite 2

Seiten: 6< 12345> » Letzte

  • Nickpage von .:Querulant:. anzeigen .:Querulant:.



    Schiermeier Camper


    556 Beiträge
    Kennzeichen: SO
  • | 11.04.2006 21:03

Zitat:
Zitat von endee
Meine Fresse!

Was habt ihr denn da immer alles Angestellt das die Cops so abticken? Dat kommt doch nicht von ungefähr, LoL!

Naja ich finds total Unsinnig, genau wie das ganze "Leute die sich treffen" verjagen! Lieber als Polizist dabei stellen und aufpassen dat nichts passiert, so hat man die Leute viel besser im griff als die ständig wieder wo hin zu schicken!

Aber ist mal übelst was in Osna so abgeht, haben die Cops da keine anderen Hobbys wie Einbrecher fangen oder sowas, und unsere Jugend baut doch auch ständig scheisse, aber da gibts bestimmt kein geld zu holen:D

*duckundweg*

:hut:
da sind wir uns ja wieder einig! wart mal ab... wenn das schule macht ham son ding demnächst bei BJB und in werl beim aldi ;)

@osnaleutz:

hat von euch keiner ne anständige säge oder sowas? ;) ich würd den "baum" ja fällen!


Quelle:
dp303
Datum:
11.04.2006

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-

  • Nickpage von Dad E34 anzeigen Dad E34



    Zufahrtdichtparker


    1228 Beiträge
    Kennzeichen: XY-
  • | 11.04.2006 21:10

Finde das ganze Übertrieben, aber wer Lang hat soll es mal zeigen :D
Man gönnt sich ja sonst nichts!


  • Nickpage von raederwelt anzeigen raederwelt



    Pagen-Freak


    337 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2006 21:21

Naja, ihrgendwie sieht das Ding aus, wie vom Jahrmarkt :D Wie nent sich noch gleich das Ding wo man so hoch gefahren wird ??? :frage:

Naja also wenn mein 60 PS IBI über die Page rast ist das schon mal ne show wert, aber gleich ins TV ??? :applaus::applaus:


Gruß


  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 11.04.2006 21:23

hmm man sollte mit einigen dutzend serienmässigen trabbis die strasse rauf und runter fahren schön langsam damit auch alle was von haben...:D

  • Catalunya
    Gast
  • Catalunya
    Gast
  • | 11.04.2006 21:46

"Big Brother" is watching you :roll:

Ob der dicke LKW wohl so durchn TÜV bei Kittelmann kommt ... ?!


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2006 21:54

Zitat:
Zitat von dp303
Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Ähm das Datum da auf den Bildern...

- 11.04.2005 ?!? ;) :D
ja und was hat das mit dem thema zu tun??
Wir habens 2006 :) das meint er.

Hat eigentlich jemand von euch vor allem dp303 eine Ahnung ob die Polizei dieses Jahr irgendwas zulässt ????


  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR

  • Nickpage von Blacksupra anzeigen Blacksupra


    Benzinpreisignorierer


    166 Beiträge
    Kennzeichen: NR
  • | 11.04.2006 22:57

Hm ich finde das ja echt übertrieben,aber müssen die Firmen das dulden oder machen die das freiwillig.
Wenn die das freiwillig machen würde ich da nicht mal mehr ne Unterlegscheibe kaufen.Vielleicht bekommt man so ein bißchen Unterstützung?


  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von GIMP anzeigen GIMP


    Abgasjunkie


    217 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2006 22:59

Ich denke mal das das nicht ganz Freiwillig ist, wobei ich mir nicht vorstellen kann das Wessels und Müller das was gegen hätte!


  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Scorpion anzeigen Scorpion



    Motorabwürger


    59 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 11.04.2006 23:58

Naja ich denke schon dass es freiwillig ist. Denn wenn es deren Grundstück ist braucht die Polizei die Erlaubnis der Grundstückeigentümer. Denn hier kann ja nicht jeder (auch nicht die Polizisten) machen was er will.

Ich denk mir mal die Polizisten haben dort angefragt und die hatten da nichts gegen, da son LKW ja nun auch nicht sooo viel Platz wegnimmt.

Wenn das Grundstück allerdings der Stadt gehört, dann brauch da logischerweise niemand weiter gefragt werden von den ortsansässigen Geschäften.


  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA

  • Nickpage von Bobbycar anzeigen Bobbycar



    Radkappenfetischist


    735 Beiträge
    Kennzeichen: STA
  • | 12.04.2006 08:00

Was nen riesen Mast.
Ausstattung wie beim Formel 1 Rennen, wundert euch nicht, wenn ihr dann noch Polizisten mit Werbestickern an der Mütze seht...

Womit für die gefakten Berichte auf RTL wenigstens gute Bilder garantiert sind ... :boese:


  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von dp303 anzeigen dp303


    Administrator



    Kennzeichen: OS
  • | 12.04.2006 09:03

Zitat:
Zitat von GIMP
Zitat:
Zitat von dp303
Zitat:
Zitat von Old Red Cardriver
Ähm das Datum da auf den Bildern...

- 11.04.2005 ?!? ;) :D
ja und was hat das mit dem thema zu tun??
Wir habens 2006 :) das meint er.
ja das war mir wohl bewusst, aber das hat doch dennoch nix mit dem thema zu tun!?!


Zitat:
Hat eigentlich jemand von euch vor allem dp303 eine Ahnung ob die Polizei dieses Jahr irgendwas zulässt ????
was soll die den zulassen?
illegale rennen legalisiert und die polizei stoppt die zeit oder was?


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 12.04.2006 09:09

Hm was soll den so nen hohes Ding bringen?? Diese Mini-Kamera fängt doch nichtmal Nummernschilder etc. ein. :rolleyes:


  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH

  • Nickpage von fatgolfi anzeigen fatgolfi



    Pagen-Fan


    297 Beiträge
    Kennzeichen: NOH
  • | 12.04.2006 09:11

JUHU es geht schon wieder los:boese:das darf doch wohl nicht wahrsein!

Seiten: 6< 12345> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen