Carfreitag 2006 - 14.4.06 - 10:55 - Die Sperren - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 450SEL6.9 anzeigen 450SEL6.9


    Abgasjunkie


    213 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 15.04.2006 01:22

Nja in Berlin gibs das dann ab dem 30.4. alles zurück :D

die ham ja wohl echt nich mehr alle Nadeln auffer Tanne.


Quelle:
dp303
Datum:
14.04.2006

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi
  • | 15.04.2006 02:42

Wußte ehrlich gesagt selber gar nicht, das es den "carfreitag" gibt, bis vor einem Jahr, als das in Bielefeld passiert ist. Das hat dann natürlich mein interesse geweckt, weil auch jetzt noch ständig über den Verursacher im WDR berichtet wird! nun das liegt daran das den blutgeilen medienwichsern nix neues einfällt auch heute waren sie wieder in bielefeld unterwegs um vieleicht die eine oder andere katastrophe aufzunehmen nur hatten sie diesmal pech bis auf ein paar deppen die meinten sie müßten den max raushängen lassen vort der kamera war da nix wir haben die reporter vom platz geworfen und fertig .so hatten wir einen gelungenden carfreitag ohne stress und ärger .

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen