Carfreitag 2006 - 14.4.06 - 13:08 - Die Polizei - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi

  • Nickpage von Bombig anzeigen Bombig


    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: Bi
  • | 14.04.2006 19:43

@ herrbert sowas wie in Bielefeld kann mann nicht verhindern auch nicht wenn du da ne ganze armee von polizei hinstellst das hätte nur der fahrer selber verhindern können indem er sein kleines bischen hirn eingeschaltet hätte . und schuld an dem aufgebot sind nicht die leute die sich seid jahren woche für woche treffen sonder die medien die mit ihren scheiß berichterstattung immer mehr spinner angelockt haben .Die polizei hat gar keine andere wahl mehr als sich im übermass darzustellen schon weil der öffentliche druck immer größer wird du hast doch gesehen was passiert ist ein spinner baut mist die medien machen freudensprünge wegen der tollen einschaltquoten und die bürger zerreissen die polzei vor wut .


Quelle:
dp303
Datum:
14.04.2006
Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen