Fotos Carfreitag 2007 Osnabrück ständig aktuell - Seite 5

Seiten: 6« Erste < 23456>

  • Nickpage von vw-süchtiger anzeigen vw-süchtiger



    Abgasjunkie


    240 Beiträge
    Kennzeichen: BRA-
  • | 07.04.2007 20:11

na wenn du meinst das ein pt cruiser ein auto ist...:rolleyes: im bezug auf die felgen... das sind serienfelgen von chrysler... fahren hier auch 2-3 rum...


Quelle:
dp303
Datum:
06.04.2007

  • Nickpage von RS COSWORTH anzeigen RS COSWORTH


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 07.04.2007 20:12

Haben die Polizisten nix anderes zutun um leute zuärergern die spass am umbauen an fahrzeugen haben??
Ich mein es gibt schlimmeres..oder??
Wenn die wissen das sowas jedes jahr ist und immer an der gleichen stelle,dann könnten die doch die strasse bzw einen parkplatz sperren,wo dann alle die zu diesem carfreitag treffen fahren wollen rein lassen und als sicherheit ein oder drei polizei wagen dahin stellen..das keine strassenrennen oder sonst was stattfindet..
Ich finde es übertrieben und sinnlos..was ich auf den bildern gesehen habe!!!

Ich war leider nicht dabei aber habe von mehreren bekannten gehört das es lange nicht mehr so ist wie früher (2000-2002). Ich finde es auch Schade das soetwas von der Stadt Osnabrück kaputt gemacht wird. Ich meine hallo warum gerade so ein Treffen??? Warum machen die nicht mal eine Kontrolle in der Ausführung von Drogen etc.....! Naja wenn das so weiter geht dann wird bald garnichts mehr an der pagenstecher laufen die verderben einem doch alles.... :heul:


  • Nickpage von Trottelchen anzeigen Trottelchen


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.04.2007 20:56

Zitat:
Zitat von vw-süchtiger
na wenn du meinst das ein pt cruiser ein auto ist...:rolleyes: im bezug auf die felgen... das sind serienfelgen von chrysler... fahren hier auch 2-3 rum...
na siehste, 2-3 und nich 2000-3000 wie golf :D
ausserdem waren da auch andere felgen zu sehen, hätste mal augen aufgemacht:cool:
und das die sowas an carfreitag machen :applaus:


  • Nickpage von Rentnergang anzeigen Rentnergang


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: XYZ
  • | 07.04.2007 22:24

Zitat:
Zitat von R32 Biturbofan
hehe rentertreff am carfreitag :D die hams hinterher bestimmt richtig krachen lassen :rofl:
Na, die sind wenigstens gefahren und haben sich nicht versteckt.

Besser wie die Radfahrer mit Handy-Kameras. :D:D:D


  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von PinkyPolo anzeigen PinkyPolo



    Pagen-Freak


    316 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 07.04.2007 23:20

Das war mal ein geiler Carfreitag wo sogar die Polizei in Nordhorn zu uns gehalten hat und uns zum Marktkauf nach Nordhorn in einer Kolone gebracht haben.
Wenn die Polizei auch in Osna so geil drauf wären wie die aus Nordhorn.
Die haben sich sogar beschwert als wir von Schapen in einer Kolone nach Nordhorn gefahren sind, das es schon langweilig war weil wir so langsam gefahren sind :D
So könnte Carfreitag jedes Jahr sein. Keine einzige Kontrolle und kein Platzverweiss.
Bilder folgen noch.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2007 01:03

Kontrollierte Deeskalation anstatt Gemüseterror...schön wärs ja.


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.04.2007 13:44

Name: 126672-11096.JPG Größe: 1280x960 Dateigröße: 255591 Bytes

Das mit den Motorradfahrern find ich übel..


  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von uboot anzeigen uboot



    Happymeal-Esser


    446 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2007 14:19

na glückwunsch...
als ob sowas sein müsste mit 200 da lang zu nageln :(
man reißt euch da mal zusammen!

letztes jahr (oder vorletztes jahr...) der unfall hat wohl nicht gereicht... :(


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.04.2007 14:44

Da habt ihr's mal wieder schwarz auf weiss: ".. der Raser- und Tunerszene.."
Was für'n hirnrissiger Stuss! Jedenfalls weigere ich mich strikt, besagtes Käseblatt auch nur auf'm Camping-Klo in handlichen Stücken auf den Nagel zu pieken! (Okay, es sei denn, selbiger Nagel steckt in der Rückseite des zuständigen Journalisten!):D:boese::boese::boese:


  • Nickpage von der_boese_golf anzeigen der_boese_golf



    Erfinder des Rades


    2068 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.04.2007 15:07

24 stillgelegte von 732 kontrollierten fahrzeugen... das sind ja gerade mal magere 3%! ich halte das für ein eindeutiges indiz dafür, dass in der tuningszene die legalität von einbauten doch nen hohen stellenwert hat!

ich wette, wenn man einmal an einem ganz normalen tag die selbe anzahl von normalen fahrzeugen (z.B. im feierabendverkehr) kontrollieren würde, dann müssten mehr fahrzeuge aufgrund ihres alters und mangelhafter pflege stillgelegt werden!


  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .

  • Nickpage von dokbandy anzeigen dokbandy


    pagenGrillmeister


    917 Beiträge
    Kennzeichen: ST .
  • | 08.04.2007 16:07

Zitat:
Zitat von Bushman
Hallo Leutz..
Gute Beobachtungsgabe... tofte Handys....(habt Ihr keine Autos????):heul:
Nun die "Renter"aus dem Rentnertreff mit den vielen bunten Autos, den gleichen Felgen un sooo,die hams wirklich- die mußten nicht bei KFC oder
McDingens essen gehen... die hatten Rentnerbüffet mit Vorsuppe un allen Krimskrams... selbst einen einarmigen Stehgeiger!!!und den Mumm mit über 30 wirklichen Autos über die Pagenstecher zu fahren.....:D:D:D:
Mahlzeit !bis es wieder heißt Carfreitag in Osnabrück.....:applaus
Sehe ich auch so, ziehe dir son grünen Sack an und man kann dich auch als Kartoffel verkaufen.:frage::frage:


Zitat:
Zitat von Red-XM
Da habt ihr's mal wieder schwarz auf weiss: ".. der Raser- und Tunerszene.."
Was für'n hirnrissiger Stuss! Jedenfalls weigere ich mich strikt, besagtes Käseblatt auch nur auf'm Camping-Klo in handlichen Stücken auf den Nagel zu pieken! (Okay, es sei denn, selbiger Nagel steckt in der Rückseite des zuständigen Journalisten!):D:boese::boese::boese:
Die müßen das so schreiben, sonst würde die ganze sache unglaubwürdig, und die statt bekäme kein Geld mehr für die Aktionen.:hut:


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.04.2007 19:15

Zitat:
Zitat von uboot
als ob sowas sein müsste mit 200 da lang zu nageln :(
man reißt euch da mal zusammen!
Was soll das denn heissen, heisst ja nicht das die Motorradfahrer Bielefelder sein mussten..:rolleyes: Sowas darf man nicht verallgemeinern.


Zitat:
Zitat von Red-XM
[...]besagtes Käseblatt auch nur auf'm Camping-Klo in handlichen Stücken auf den Nagel zu pieken!
War diesmal nicht die BILD, sondern die "OWL am Sonntag" :D

Zitat:
Zitat von der_boese_golf
ich wette, wenn man einmal an einem ganz normalen tag die selbe anzahl von normalen fahrzeugen (z.B. im feierabendverkehr) kontrollieren würde, dann müssten mehr fahrzeuge aufgrund ihres alters und mangelhafter pflege stillgelegt werden!
Genau das dachte ich Freitag nacht auch..!


  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 08.04.2007 19:40

Zitat:
Zitat von Nightfly

Zitat:
Zitat von Red-XM
[...]besagtes Käseblatt auch nur auf'm Camping-Klo in handlichen Stücken auf den Nagel zu pieken!
War diesmal nicht die BILD, sondern die "OWL am Sonntag" :D

Zitat:
Zitat von der_boese_golf
ich wette, wenn man einmal an einem ganz normalen tag die selbe anzahl von normalen fahrzeugen (z.B. im feierabendverkehr) kontrollieren würde, dann müssten mehr fahrzeuge aufgrund ihres alters und mangelhafter pflege stillgelegt werden!
Genau das dachte ich Freitag nacht auch..!
@nightfly:
Yoh, habe den Murks eben in der OWL auch "im Original" gelesen. Wenn diese Schreiberlinge noch nach alter Sitte mit Gänsekiel schreiben würden, könnte man sie wenigstens mit selbigem kitzeln, bis sie schielen!:D
Denke mal, ich werde mir einen Leserbrief kaum verkneifen können. Die Journaillie behauptet doch immer, uns mit objektiver Information zu versorgen! Wenn in der hier gebotenen Qualität auch über "ernsthafte" Themen berichtet wird, frage ich mich wirklich, warum ich überhaupt Zeitungen lesen soll! Subjektives Gelaber von Leuten, die keinen Schimmer haben, kriege ich auch am Stammtisch und da hab`ich wenigstens nicht hinterher auch noch das Altpapier am Hals oder am entgegengesetzten Ende!:rolleyes:

Zu den Kontrollergebnissen: wenn 135 Freunde und Helfer 732 Autos kontrollieren und dabei nur 24 Stück aus dem Verkehr ziehen, erscheint mir das recht wenig! Sind da nur die Neuwagen auf einem Verladebahnhof überprüft worden?:D
Bei den 6 Alkis aus 732 Autos muss ich sagen, dass man mit Sicherheit an jeder Disco Samstag nachts aus halb sovielen Autos mindestens dreimal soviele Alkis ziehen kann! Muss wohl gerade der Internationale Antialkoholikertag gewesen sein:cool:
Was soll eigentlich heißen "...Unbelehrbare mit ihren getunten Autos unterwegs..." Darf ich mein Auto nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegen, wenn ich im Rahmen der gesetzlichen Grenzen Veränderungen vornehme?? Leutz, wo simmer denn hier?:boese:
Frage an den Fachmann: Wie ziehe ich mit dem Videokrad ein verkehrsunsicheres Fahrzeug aus dem Verkehr? Mit 'nem Strick aus dem Graben könnte ich vielleicht noch nachvollziehen, aber so? Wenn ich dazu ein Videorad brauche, ist besagtes "Objekt" also in der Bewegung begriffen. Wenn der gute Mann auf dem Mopped während der Fahrt das vor ihm fahrende Kfz kontrolliert, benimmt er sich doch wohl grob verkehrsgefährdend, weil er sein Augenmerk nicht mehr auf den Verkehr richten kann, an dem er gerade teilnimmt, nicht wahr? Oder trägt man dabei neuerdings Sozius? Ich kann mir schließlich auch nicht während der Fahrt Rambo V reinziehen!:D


  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Nightfly anzeigen Nightfly



    Gulliausweicher


    2623 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 08.04.2007 19:46

..naja jetzt haben die rüstigen Rentner und andere empfindliche Menschen wieder ein Gesprächsthema, über das sie sich aufregen können.. :D

Seiten: 6« Erste < 23456>

Deinen Freunden empfehlen