Bilder Carfreitag 2008 - Seite 4

Seiten: 5< 12345>

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF

  • Nickpage von Red-XM anzeigen Red-XM



    Fast+Furious STAR


    1933 Beiträge
    Kennzeichen: HF
  • | 23.03.2008 19:20

Zitat:
Zitat von CandyRed
Zitat:
Zitat von Best of Show
Und warum dann nur an dem Tag ? Dann müssen die aber jeden Tag solche Kontrollen durchführen.

weil gerade am "car"freitag alle idioten ausgang haben!
...und den auch nutzen! :D


Quelle:
dp303
Datum:
21.03.2008

  • Nickpage von Cyles_D anzeigen Cyles_D



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von Cyles_D anzeigen Cyles_D



    Rollerfahrer


    135 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 24.03.2008 01:49

Ich muss dann aber auch mal dazu sagen das es nicht überall gleich ist. Als wir Freitag abend in Paderborn am PIT waren haben wir ein wenig stress mit nem Polizisten gehabt, weil er uns vorher schoneinmal angehalten hat dort wollte er nur wissen wo wir hin wollen keine Papiere und nichts. Haben ihm natürlich nichts gesagt :D
Naja auf jedenfall meinte er noch zu uns das es ja föllig in Ordnung sei das wir uns treffen sollange es keinen Ärger gäbe und das er dazu verpflichtet sei uns einen Platzverweis zu geben. Darauf hin sind wir ja zu Bonnys gefahren wo sie dann ja auch nichts mehr sagen konnten und ich glaube das die Polizei dann auch nur da war um darauf zu achten das nichts passiert.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 24.03.2008 10:35

Kann mir mal bitte jemand bei diesem gedanklichen Dünnpfiff unter die Arme helfen ?
Ihr trefft euch alle da. Die Grünen sind vor Ort. Ihr habt Sachen nicht eingetragen, fahrt besoffen, ohne Pappe, oder sonst wie da hin. Ich meine nicht alle, aber es scheinen ja einige gewesen zu sein wie man am Resümee sehen kann.
Dann werden Platzverweise ausgeteilt.
Und jetzt der eigendliche Knackpunkt: Was macht ihr dann?
Ihr folgt der Aufforderung ? Ist das richtig ?
Ich geh mal davon aus, denn sonst würdet ihr wohl alle im Gewahrsam landen. Also verlaßt ihr den Platz und fahrt woanders hin. Woanders haben die Grünen euch aber nicht unter Kontrolle, sodaß auch mal locker auf dem Weg nach "woanders" und am Ankunftsort Rennen gefahren werden können.
Hab ich das jetzt so richtig verstanden ?
Welchen Sinn hat dann ein Platzverweis ?
Warum lassen die euch nicht einfach auf nem Parkplatz parken und labern und Spaß haben ?
Was ich mich auch frage ist, warum seid ihr nicht als erstes da ? Einfach den Wagen schon nen Tag oder n paar Stunden vorher positionieren. Wenn das Treffen ist kommt ihr zu Fuß um die Ecke und keiner kann was sagen. Wegfahren natürlich erst wieder, wenn die weg sind.
Sorry, irgendwie versteh ich das alles nicht so ganz.
Ihr fahrt mit nem Corrado hin, wo ihr wisst, daß ihr kontrolliert werdet, wo Radbolzen fehlen :staunen: , wo Türverkleidungen nicht dran sind :staunen: wo sonst irgendwas nicht stimmt am Auto und jammert dann über die Ordnungshüter ? Wie hohl ist das denn bitte ????


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2008 10:40

Zitat:
Zitat von Dagobert_Berlin
Was ich mich auch frage ist, warum seid ihr nicht als erstes da ? Einfach den Wagen schon nen Tag oder n paar Stunden vorher positionieren.

als wenn auf diese idee noch keiner gekommen wäre,ganz ehrlich ich glaub du kannst dir das nicht so vorstellen,wie das am car-freitag abläuft


  • Nickpage von VauWeh anzeigen VauWeh



    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von VauWeh anzeigen VauWeh



    Abgasjunkie


    225 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 24.03.2008 11:26

Also bei mir in der Gegend im Kreis Wesel und in Oberhausen war es genauso wie bei euch in Osna und Umgebung.

Hier wurden die meisten Parkplätze direkt von den Cops gesperrt, damit erst keiner auf die Idee kommt dahin zu fahren um sich mit gleichgesinnten zu treffen.
Bin selber nicht unterwegs gewesen da das Wetter bescheiden war und es abzusehen war das es dieses JAhr mit Carfreitag nix geben wird.

Wenn es der Polizei so ein Dorn im Auge ist, mit den angeblichen illegalen Rennen, dann sollten die das auch das ganze Jahr durchziehen mit ihren Kontrollen; diese sollten sich dann aber auch auf diejenigen beschränken die beim Rennen fahren erwischt wurden.

Nur an einem einzigen Tag im jahr sowas zu machen ist reine Zeitverschwendung. Da sollten die lieber die richtigen Verbrecher jagen, meiner Meinung nach.


  • Nickpage von Dagobert_Berlin anzeigen Dagobert_Berlin



    Radkappenfetischist


    661 Beiträge
    Kennzeichen: TF
  • | 24.03.2008 12:28

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von Dagobert_Berlin
Was ich mich auch frage ist, warum seid ihr nicht als erstes da ? Einfach den Wagen schon nen Tag oder n paar Stunden vorher positionieren.

als wenn auf diese idee noch keiner gekommen wäre,ganz ehrlich ich glaub du kannst dir das nicht so vorstellen,wie das am car-freitag abläuft

Dann klär mich doch mal auf.
Wieviele Fahrzeuge sind denn so gekommen ?


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2008 12:40

die fahrzeuge waren doch überall verteilt,da man ja nicht mehr zur page kommt,wo sonst alle halt immer hingekommen sind


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2008 12:53

das is doch völlig beknattert da überhaupt noch hin zu fahren...

also ich treff mich lieber mit ein paar kumpels inne kneipe und laber da blödsinn über autos und wenn ich mit meinem auto prallen will fahr ich halt auf angemeldete treffen aber den blödsinn tu ich mir da nicht mehr an!


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2008 12:57

Zitat:
Zitat von DaDude
das is doch völlig beknattert da überhaupt noch hin zu fahren...

also ich treff mich lieber mit ein paar kumpels inne kneipe und laber da blödsinn über autos und wenn ich mit meinem auto prallen will fahr ich halt auf angemeldete treffen aber den blödsinn tu ich mir da nicht mehr an!

das ist doch blödsinn,was du da redest,an der page sieht mal leute die man kennt und halt nicht jeden tag sieht


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 24.03.2008 13:51

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von DaDude
das is doch völlig beknattert da überhaupt noch hin zu fahren...

also ich treff mich lieber mit ein paar kumpels inne kneipe und laber da blödsinn über autos und wenn ich mit meinem auto prallen will fahr ich halt auf angemeldete treffen aber den blödsinn tu ich mir da nicht mehr an!

das ist doch blödsinn,was du da redest,an der page sieht mal leute die man kennt und halt nicht jeden tag sieht

sehe ich auch so nos :lehrer:


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 24.03.2008 14:39

scheint ja echt leute zu geben die der presse alles glauben!

eines erstmal vorweg: rennen werden anner page schon seit jahren nicht mehr gefahren! das war zugegebener weise zwar mal anders, aber halt zu ner zeit in der die leute die heute zur page fahren noch aufn bobby car durchs wohnzimmer gerollt sind!

nur mal so nebenbei: womit sollen die leute auch heute noch rennen fahren!? mit ihren untermotorisierten karren die zudem noch mit reichlich plastik beschwert sind!?

klar gibts noch den einen oder anderen trottel der meint da zeigen zu müssen das sein 45 ps polo bei regen die räder inne runde bekommt, aber das sind meiner meinung nach keine tuningfreaks, sondern vollidioten!

wenn ich mich an die "gloreiche" zeit von früher zurück erinnere, da is man freitags zur page gefahren, hat mit den leuten gelabert, sich die umbauten angeschaut und is wieder nach hause gefahren, damals hat man aber auch max 5% serienmäßige autos dort gesehen, würd sagen der prozentsatz hat sich mittlerweile gedreht, heute sieht man nur noch 5 % schicke autos!

kaputt gemacht wurd die page und auch der carfreitag durch die ganzen vollidioten die meinten sich dort betrinken zu müssen! damals bei der ersten vollsperrung anner page, nein, das war kein carfreitag , waren nämlich auch die besoffenen volldeppen schuld an dem dilemma. ihre runden haben die cops schon immer anner page gedreht, geblitzt wurde dort auch regelmäßig und man höre und staune, die sind teilweise sogar in zivil über die page gefahren und haben leute mehr oder minder zu rennen provoziert, haben sie dann rausgezogen und das wars dann für die jungs. irgendwann wurden sie aber wie gesagt von den besoffenen schaulustigen, die rein garnichts mit tuning und autos zu tun hatten, auf den parkplätzen mit bierflaschen und ähnlichem beworfen, weitere idioten meinten auf den inseln grillen zu müssen. irgendwann kam dann halt die vollsperrung, keiner kam mehr drauf und keiner mehr runter. seitdem is es dann ganz bergab gegangen. die krönung war der carfreitag an dem wiedermal halbstarke die aral gestürmt haben und dort sogar oben aufs dach geklettert sind!

klar kann die generation von heute da nix mehr für, aber mit aktionen wie mit nur 3 radbolzen und nix eingetragen durch die gegend fahren is nicht grad förderlich für diejenigen die ihr auto als hobby ansehen!

mittlerweile scheint es ja traditon zu sein sich am carfreitag regelrechte standort duelle mit den cops zu liefern, ich frag mich nur wo da der sinn steckt? die erfahrung hats doch gezeigt das wir da garnicht gewinnen können! solange es die vollspacken gibt die bewußt mit ihren illegalen karren durch die gegend fahren wird das alles nie besser!

stellt euch aber mal folgendes vor, darüber sollte der eine oder andere vielleicht mal einen augenblick nachdenken:
carfreitag und jeder bleibt mit dem arsch zu hause! was passiert!? die cops stehen sich die beine in den bauch, es kostet ne menge steuergelder. das ganze dann vielleicht das jahr dadrauf nochmal wiederholen, mit natürlich dem selben effekt. ich würde drauf wetten das man spätestens im jahr dadrauf mit ruhigem gewissen aufn carfreitag zur straße fahren kann! warum!? eiin solcher polizeieinsatz kostet ne menge geld, ohne "ergebnis" wird dieses geld irgendwann nicht mehr freigegeben. einzigster haken an dieser theorie is aber wohl das nicht jeder das versteht!


  • Nickpage von Tekkle anzeigen Tekkle


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB-C

  • Nickpage von Tekkle anzeigen Tekkle


    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: PB-C
  • | 24.03.2008 16:56

Gibt es eigentlich auch noch paar Bilder aus PB oder so??? Wäre mal interessanter als sich über Sachen zu unterhalten, die eh jeder schon weiß.


  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Dr.nos anzeigen Dr.nos



    Strafzettelsammler


    6910 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 24.03.2008 17:01

Zitat:
Zitat von Tekkle
Gibt es eigentlich auch noch paar Bilder aus PB oder so??? Wäre mal interessanter als sich über Sachen zu unterhalten, die eh jeder schon weiß.

hier gibt es auch welche....

http://www.pagenstecher.de/die-Stra..008-UPDATE.html


Zuletzt geändert 24.03.2008 17:01 von Dr.nos. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS

  • Nickpage von testcar anzeigen testcar



    Schiermeier Camper


    601 Beiträge
    Kennzeichen: MS
  • | 24.03.2008 18:25

Zitat:
Zitat von CandyRed
scheint ja echt leute zu geben die der presse alles glauben!

eines erstmal vorweg: rennen werden anner page schon seit jahren nicht mehr gefahren! das war zugegebener weise zwar mal anders, aber halt zu ner zeit in der die leute die heute zur page fahren noch aufn bobby car durchs wohnzimmer gerollt sind!

nur mal so nebenbei: womit sollen die leute auch heute noch rennen fahren!? mit ihren untermotorisierten karren die zudem noch mit reichlich plastik beschwert sind!?

klar gibts noch den einen oder anderen trottel der meint da zeigen zu müssen das sein 45 ps polo bei regen die räder inne runde bekommt, aber das sind meiner meinung nach keine tuningfreaks, sondern vollidioten!

wenn ich mich an die "gloreiche" zeit von früher zurück erinnere, da is man freitags zur page gefahren, hat mit den leuten gelabert, sich die umbauten angeschaut und is wieder nach hause gefahren, damals hat man aber auch max 5% serienmäßige autos dort gesehen, würd sagen der prozentsatz hat sich mittlerweile gedreht, heute sieht man nur noch 5 % schicke autos!

kaputt gemacht wurd die page und auch der carfreitag durch die ganzen vollidioten die meinten sich dort betrinken zu müssen! damals bei der ersten vollsperrung anner page, nein, das war kein carfreitag , waren nämlich auch die besoffenen volldeppen schuld an dem dilemma. ihre runden haben die cops schon immer anner page gedreht, geblitzt wurde dort auch regelmäßig und man höre und staune, die sind teilweise sogar in zivil über die page gefahren und haben leute mehr oder minder zu rennen provoziert, haben sie dann rausgezogen und das wars dann für die jungs. irgendwann wurden sie aber wie gesagt von den besoffenen schaulustigen, die rein garnichts mit tuning und autos zu tun hatten, auf den parkplätzen mit bierflaschen und ähnlichem beworfen, weitere idioten meinten auf den inseln grillen zu müssen. irgendwann kam dann halt die vollsperrung, keiner kam mehr drauf und keiner mehr runter. seitdem is es dann ganz bergab gegangen. die krönung war der carfreitag an dem wiedermal halbstarke die aral gestürmt haben und dort sogar oben aufs dach geklettert sind!

klar kann die generation von heute da nix mehr für, aber mit aktionen wie mit nur 3 radbolzen und nix eingetragen durch die gegend fahren is nicht grad förderlich für diejenigen die ihr auto als hobby ansehen!

mittlerweile scheint es ja traditon zu sein sich am carfreitag regelrechte standort duelle mit den cops zu liefern, ich frag mich nur wo da der sinn steckt? die erfahrung hats doch gezeigt das wir da garnicht gewinnen können! solange es die vollspacken gibt die bewußt mit ihren illegalen karren durch die gegend fahren wird das alles nie besser!

stellt euch aber mal folgendes vor, darüber sollte der eine oder andere vielleicht mal einen augenblick nachdenken:
carfreitag und jeder bleibt mit dem arsch zu hause! was passiert!? die cops stehen sich die beine in den bauch, es kostet ne menge steuergelder. das ganze dann vielleicht das jahr dadrauf nochmal wiederholen, mit natürlich dem selben effekt. ich würde drauf wetten das man spätestens im jahr dadrauf mit ruhigem gewissen aufn carfreitag zur straße fahren kann! warum!? eiin solcher polizeieinsatz kostet ne menge geld, ohne "ergebnis" wird dieses geld irgendwann nicht mehr freigegeben. einzigster haken an dieser theorie is aber wohl das nicht jeder das versteht!

wahre worte! endlich hats mal wer begriffen und 1a formuliert!


  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von DaDude anzeigen DaDude



    Schiermeier Camper


    623 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 24.03.2008 18:55

Zitat:
Zitat von Dr.nos
Zitat:
Zitat von DaDude
das is doch völlig beknattert da überhaupt noch hin zu fahren...

also ich treff mich lieber mit ein paar kumpels inne kneipe und laber da blödsinn über autos und wenn ich mit meinem auto prallen will fahr ich halt auf angemeldete treffen aber den blödsinn tu ich mir da nicht mehr an!

das ist doch blödsinn,was du da redest,an der page sieht mal leute die man kennt und halt nicht jeden tag sieht

blödsinn is das nich das is schon ganz gut so!

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen